Na dann sag ich mal Hallo zurückLarkis hat geschrieben: ↑22.11.2021 09:45SpoilerShowIch sag mal hallo.
Ich hab mich seid Ewigkeiten einmal wieder angemeldet um mich über Spiele auszutauschen, vor allem Star Citizen wo ich ein großer Fan bin.
Was die Entwicklungsgeschwindigkeit angeht kann ich die Kritik verstehen. Und irgendwie glaub ich auch nicht das Server-Meshing der Jesus-Patch sein wird ab dem alles läuft. Dafür habe ich schon zu oft dran geglaubt das mit dem nächsten Patch nun alles gut wird.
Der Kernpunkt ist aber für mich das SC einfach Spaß macht. Min. einmal die Woche geht es mit der Org los und wir erstellen uns eigene Events. Dafür ist der Sandkasten Star Citizen einfach genial. Und auch sonst ist es einfach ein Super spiel um zu entspannen, ein paar Aufträge zu erledigen und die Freiheit zu genießen.
Als Orga hat man da sicherlich nochmal mehr Spaß dran, vorallem auf lange Sicht.
Ich bin ja eher der Einzelspieler, was aber auch daran liegt, dass ich nie genau weiß, wann ich zum Spielen komme und dann auch mehr am Rumprobieren und Credits schürfen bin, als an irgendwelchen Events teil zu nehmen. Allerdings schau ich mir derzeit die IAE genau an, mal alle mögliche Schiffe austesten. Gestern zum Beispiel mal die Reclaimer gestartet und im Orbit über Microtech nen kleinen Rundgang gemacht. Da bekommt man schon arge Alien: Isolation Vibes
Ich denke auch, dass es mit Server-Meshing, wann auch immer das kommen wird, weiterhin noch genug Bugs geben wird. Aber ich hoffe einfach mal auf stabilere Server und einfach auch mehr Spielern auf diesen. 50 Spieler sind halt einfach nicht so viele, obwohl es für das eine Sonnensystem auch reichen würde. Man trifft sich ja doch ab uns zu mal, aber so richtig belebt ist es noch nicht, mit Spielern. Aber er Chat ist ganz gut genutzt und es gibt derzeit ja auch viele Neue denen man dort mit Rat und Tat zur Seite stehen kann und der absolute Großteil ist dann auch sehr dankbar und hat richtig Spaß am Spiel.