Oculus Quest 2: Analyst prognostiziert mehr als acht Mio. Verkäufe im ersten Jahr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Oculus Quest 2: Analyst prognostiziert mehr als acht Mio. Verkäufe im ersten Jahr

Beitrag von 4P|BOT2 »

Aufgrund des nach wie vor geltenden Verkaufsstopps der Oculus Quest 2 in Deutschland liegt dieses Marktsegment hierzulande noch im Dornröschenschlaf. In den USA und dem europäischen Ausland scheint die Situation anders auszusehen: Offizielle Zahlen gibt Hersteller Facebook zwar nicht heraus, doch ein Analyst schätzt, dass Facebook auf dem besten Weg sei, bis zum einjährigen Jubiläum am 13. Oktober 202...

Hier geht es zur News Oculus Quest 2: Analyst schätzt mehr als acht Mio. Verkäufe im ersten Jahr
Zuletzt geändert von 4P|Jan am 07.07.2021 14:59, insgesamt 2-mal geändert.
Tobias Claren
Beiträge: 17
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Oculus Quest 2: Analyst prognostiziert mehr als acht Mio. Verkäufe im ersten Jahr

Beitrag von Tobias Claren »

Sind es nun mehr als 8Mio Verkäufe?
Irgendwo las ich dass die Quest/Meta 2 mehr verkauft wurde als alle X-Boxen zusammen.
Kommt das hin?
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Oculus Quest 2: Analyst prognostiziert mehr als acht Mio. Verkäufe im ersten Jahr

Beitrag von Flux Capacitor »

Tobias Claren hat geschrieben: 03.01.2022 21:54 Sind es nun mehr als 8Mio Verkäufe?
Irgendwo las ich dass die Quest/Meta 2 mehr verkauft wurde als alle X-Boxen zusammen.
Kommt das hin?
Nein, denn von der Xbox gibt es keine offiziellen Zahlen und alles was Du dazu finden wirst ist niemals korrekt sondern höchstes eine Analyse oder Schätzung, genau wie hier bei der Quest.

Habe mir selber eine Quest 2 gekauft und das Ding ist super und trotz der reduzierten Grafik richtig geil. Dazu keine Kabel, keine Box an welche das Ding angeschlossen werden muss. Da kann PCVR noch so hübsch sein oder die neue Brille für die PS5 noch so gut (Und teuer) werden. So muss VR einfach sein, frei und simpel (Brille einschalten, aufsetzen fertig) zum nutzen!
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Antworten