Fortnite: "Power-Leveling-Event" als Entschädigung für Server-Ausfall

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Fortnite: "Power-Leveling-Event" als Entschädigung für Server-Ausfall

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 29. Dezember 2021 waren die Server des Battle-Royale-Shooters Fortnite für mehrere Stunden nicht erreichbar. Zunächst hatte es mit Verbindungsabbrüchen und langen Warteschlangen begonnen, später war ein Login überhaupt nicht mehr möglich. Das Team von Epic Games hatte bereits eine Entschädigung für diesen Ausfall angekündigt, mittlerweile wurden die konkreten Details via Twitter veröffentlicht....

Hier geht es zur News Fortnite: "Power-Leveling-Event" als Entschädigung für Server-Ausfall
Benutzeravatar
Sunblaster
Beiträge: 412
Registriert: 15.12.2009 00:33
Persönliche Nachricht:

Re: Fortnite: "Power-Leveling-Event" als Entschädigung für Server-Ausfall

Beitrag von Sunblaster »

Stell dir vor du lebst in einer Welt, in der du dir das Wochenende freihalten sollst, um deinen Fortnite Battle Pass zu leveln. Was stimmt mit der Spieleindustrie nicht?
Benutzeravatar
Tiny Tina
Beiträge: 141
Registriert: 17.02.2015 10:33
Persönliche Nachricht:

Re: Fortnite: "Power-Leveling-Event" als Entschädigung für Server-Ausfall

Beitrag von Tiny Tina »

Manchmal glaube ich das die so etwas absichtlich machen um die Anzahl an Spielern zu erhöhen.
So nach dem Motto: oh, es gibt mehr xp´s und gratis Firlefanz - das muss ich mitnehmen...
Benutzeravatar
batsi84
Beiträge: 3153
Registriert: 15.02.2021 17:31
Persönliche Nachricht:

Re: Fortnite: "Power-Leveling-Event" als Entschädigung für Server-Ausfall

Beitrag von batsi84 »

Tiny Tina hat geschrieben: 06.01.2022 21:41 Manchmal glaube ich das die so etwas absichtlich machen um die Anzahl an Spielern zu erhöhen.
So nach dem Motto: oh, es gibt mehr xp´s und gratis Firlefanz - das muss ich mitnehmen...
Dagegen ist prinzipiell ja nichts einzuwenden. Der X-Box-Games-Pass arbeitet ähnlich. Und ich habe mir auch zu Zeiten meines laufenden PS-Plus-Abos öfters gedacht "Och, nimmste' Mal mit" :)
In a Station of the Metro

The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
Antworten