Mario Kart 9: Neues Nintendo-Rennspiel "mit Twist" soll sich wohl in Entwicklung befinden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Mario Kart 9: Neues Nintendo-Rennspiel "mit Twist" soll sich wohl in Entwicklung befinden
Es ist schon eine Weile her, dass Nintendo einen neuen Hauptteil von Mario Kart veröffentlicht hat. Zwar ist mit Mario Kart 8 Deluxe im Jahr 2017 der bislang aktuellste Ableger für Nintendo Switch in den Handel gekommen – hierbei handelte es sich jedoch um eine Neuauflage des 2014 erschienenen Rennspiels für Wii U. Trotzdem ist das Spiel mit 38,74 Millionen Einheiten derzeit der meistverkau...
Hier geht es zur News Mario Kart 9: Neues Nintendo-Rennspiel "mit Twist" soll sich wohl in Entwicklung befinden
Hier geht es zur News Mario Kart 9: Neues Nintendo-Rennspiel "mit Twist" soll sich wohl in Entwicklung befinden
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Re: Mario Kart 9: Neues Nintendo-Rennspiel "mit Twist" soll sich wohl in Entwicklung befinden
Oh boi, wat wird es wohl sein?
Ein Abenteuer-Modus wie schon in Diddy Kong Racing?
Checkpoint-Rennen auf offenen Karten?
Trackbuilder?
Die Mario-Crew kommt in die reale Welt und fährt mit echten Autos?
Egal was es wird, ich freue mich drauf!
Ein Abenteuer-Modus wie schon in Diddy Kong Racing?
Checkpoint-Rennen auf offenen Karten?
Trackbuilder?
Die Mario-Crew kommt in die reale Welt und fährt mit echten Autos?
Egal was es wird, ich freue mich drauf!
Zuletzt geändert von Dat Scharger am 10.01.2022 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Mario Kart 9: Neues Nintendo-Rennspiel "mit Twist" soll sich wohl in Entwicklung befinden
Alle fahren Fahrrad und man muss nen speziellen Fahrrad Hometrainer von Nintendo dazu kaufen um es zu spielen?
Spaß beiseite, wird auch langsam Zeit. Hab nicht eingesehen nochmal Vollpreis dafür zu bezahlen nachdem ich es bereits für die Wii U mit allen DLCs gekauft habe und die münze als Item ist einfach mega dumm gewesen. Sobald man erster war gabs fast nur noch Münzen.
Spaß beiseite, wird auch langsam Zeit. Hab nicht eingesehen nochmal Vollpreis dafür zu bezahlen nachdem ich es bereits für die Wii U mit allen DLCs gekauft habe und die münze als Item ist einfach mega dumm gewesen. Sobald man erster war gabs fast nur noch Münzen.
Zuletzt geändert von Dragon2 am 10.01.2022 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Die Münze gibt es seit Super Mario Kart...
-
- Persönliche Nachricht:
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Ich brauch keine anderen Charakter in Mario Kart ....
Man muss nicht alles zusammenklatschen....
Man muss nicht alles zusammenklatschen....
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
vielleicht wie sonic & all-stars racing transformed? story-modus oder open world kann ich mir bei mario kart nicht vorstellen.
Der "Twist" ist es erscheint nicht mehr für die aktuelle Switch Generation.^^
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Ich vermute ein "Smash Mario Kart", so mit weiteren Nintendo IPs integriert.
Würde mich auch freuen. Ich brauche keine neuen Gimmicks, aber Fahrer und Strecken aus Pokemon, Metroid, StarFox und Kirby würde ich klasse finden.
Würde mich auch freuen. Ich brauche keine neuen Gimmicks, aber Fahrer und Strecken aus Pokemon, Metroid, StarFox und Kirby würde ich klasse finden.
Es wird wie Beach Buggy Racing 2: Epischer Story Modus mit Weltkarte, Upgradbare Karren, jede Menge Zeugs zum freispielen, unendlich langer Spielspaß.
Mario kart Ultimate: Monatliche DLCs mit neuen Strecken, Charakteren und Modis bis ins Jahr 2030. Das wird super
Mario kart Ultimate: Monatliche DLCs mit neuen Strecken, Charakteren und Modis bis ins Jahr 2030. Das wird super
Zuletzt geändert von Ultimatix am 10.01.2022 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
Diddy Kong racing war das viel bessere Mario kart mmn.
Können gerne davon kopieren.
Können gerne davon kopieren.
- PlayerDeluxe
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht wird es echt ein Crossover. Beispielsweise ein Mario-Kart-F-Zero-Mix. F-Zero scheint ja nicht mehr zu existieren bei Nintendo. Aber auf diese Weise könnte man es ja ins Leben und in die Erfolgsspur zurückholen. Diddy Kong Racing-Elemente wären aber auch eine feine Angelegenheit.