Es begann als ehrgeiziges Projekt des aus der Community stammenden Modding-Teams Timelock Studios. Dann schaltete sich Croteam ein und entschied sich nicht nur dazu, Timelock zu unterstützen, sondern eine eigenständig spielbare Erweiterung für Serious Sam daraus zu machen. Und jetzt gibt es nicht nur einen ersten Trailer, sondern insbesondere einen Veröffentlichungstermin, auf den man nicht mal me...
Hier geht es zur News Serious Sam: Siberian Mayhem: Standalone-Erweiterung erscheint am 25. Januar 2022
Serious Sam: Siberian Mayhem: Standalone-Erweiterung erscheint am 25. Januar 2022
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Serious Sam: Siberian Mayhem: Standalone-Erweiterung erscheint am 25. Januar 2022
Sehe gerade, dass Serious Sam 4 hier nur 60% bekommen hat. Habe es jetzt im Game Pass gespielt und fand es super. Für mich ist das der beste Teil der Serie!
Re: Serious Sam: Siberian Mayhem: Standalone-Erweiterung erscheint am 25. Januar 2022
Geschmack ist ja subjektiv und ich will Dir auch wirklich nichts reinreden. Wenn es Dir gefallen hat, dann hat es Dir gefallen.
Aber angesichts der massiven Probleme, die dieses Spiel hat, muss ich mir schon etwas die Augen reiben
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
- Balla-Balla
- Persönliche Nachricht:
Joh wer´s mog. Hatte es auch per gp installiert, angespielt und wieder gelöscht. Diese endlos Baller Games in ständiger Bewegung gehen mir mittlerweile nur noch auf die Nerven. Hektische Langeweile.
Trotz meines Nicks, den hatte ich aber vor nunmehr 9 Jahren erstellt. Seufz.
-
- Persönliche Nachricht:
Ist der 4te nicht noch etwas nachgepatcht worden? Also besser gepatscht?
Von den Probleme habe ich nichts mitbekommen, vielleicht wurden die seit Release ja inzwischen behoben. Das einzig Negative war die ungewöhnlich lange Ladezeit beim Start. Für mich war es ein typisches Serious Sam mit zum ersten Mal richtig guter Grafik.
Klar, das Spiel ist halt Aktion pur, wer das nicht will, dem wird es nicht gefallen.Balla-Balla hat geschrieben: ↑11.01.2022 13:58 Joh wer´s mog. Hatte es auch per gp installiert, angespielt und wieder gelöscht. Diese endlos Baller Games in ständiger Bewegung gehen mir mittlerweile nur noch auf die Nerven. Hektische Langeweile.