SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PlayerDeluxe
- Persönliche Nachricht:
Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Finde auch, dass es ganz gut aussieht. Denkt ihr das ist Open World oder eher Odyssey like, dass man in verschiedene Welten reist? Sah an einer Stelle für mich so aus.
Ergänzung: da das jetzt außerhalb einer Direct mitgeteilt wurde, wird wohl auch so bald keine kommen oder was denkt ihr?
Ergänzung: da das jetzt außerhalb einer Direct mitgeteilt wurde, wird wohl auch so bald keine kommen oder was denkt ihr?
Zuletzt geändert von La_Pulga am 12.01.2022 16:28, insgesamt 2-mal geändert.
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."
Nintendo-ID: flo_1988
-
- Persönliche Nachricht:
Ich denke Odyssey like, denn man sieht im Video kurz sowas wie eine Weltkarte, wo Kirby auf dem Stern umherreist. Für mich sieht es jedenfalls überraschend anziehend aus, und werde dem Spiel vermutlich eine Chance geben.
Hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Gute Frage. Zumindest wohl nicht mehr im Januar. Andererseits ist Kirby jetzt auch nicht so die klassische Marke für den Direct-Gucker, vielleicht ist ihnen das auch einfach mal egal.
Zum Trailer selbst: Ja. Hmm. Keine Ahnung. Nix gegen Kirby, aber es gibt doch noch ein paar Marken, die mich jetzt mehr reizen würden.
Sieht schon gut aus, andererseits sieht es wie Kirby aus, was für mich ein KO Kriterium ist. Wenn euer Feedback kein Jubelfeuerwerk wird, werde ich das Spiel wohl ignorieren.
Ich fand auch das sah ganz gut aus. Werde dem Spiel eine Chance geben.
Ich glaube nicht, dass das Spiel so offen sein wird wie ein Odyssey weil das viele unbedarfte Spieler abschrecken dürfte. Ich vermute eher kleinere, sehr fokussierte Welten . Das Spiel will schließlich auch "Kevins first 3D-Platformer" werden
Ich glaube nicht, dass das Spiel so offen sein wird wie ein Odyssey weil das viele unbedarfte Spieler abschrecken dürfte. Ich vermute eher kleinere, sehr fokussierte Welten . Das Spiel will schließlich auch "Kevins first 3D-Platformer" werden
-
- Persönliche Nachricht:
Ich mag zwar Kirby sehr weil ich das mit GameBoy und NES also meiner Kindheit verbinde. Aber ein 3D Platformer is halt echt nicht meins...ich muss mal sehen, vielleicht gibts ne Demo.
Ich habe Kirby so gut wie nie gespielt. Hatte auch nie einen Gameboy, aber als Kind war ich mal im Urlaub mit ner anderen Familie. Das Kind von denen hatte einen GameBoy, da habe ich Kirby schon mal angespielt, aber die Super Mario Spiele haben mir da mehr gefallen. Muss aber sagen, dass mir dieser Trailer wirklich sehr gut gefallen hat. Könnte tatsächlich mal ein Kirby Spiel werden, dem ich eine Chance gebe.
-
- Persönliche Nachricht:
Mein letztes Kirby war Planet Robobot, davor Nightmare in Dreamland und Pinball Land. Ist also eher selten das mich Kirby überhaupt anspricht.
Hab mir den Trailer jetzt noch ein paar mal angesehen. Das sieht schon echt cool aus. Könnte mir vorstellen, dass das ein richtig gutes Spiel wird. Könnte ein Day 1 werden bei mir, außer die Wertungen sind dann recht schlecht oder so.
-
- Persönliche Nachricht:
Laut einer News von Jpgames kommt eine Handelsversion mit Deutschen Texten zu Eastward.
Oh super....steht da auch, wann die kommt?
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."
-
- Persönliche Nachricht:
Nee. Nur das es in Arbeit sein soll.
Das ist schon fies. Einen Tag nachdem mans durch hat wird sowas angekündigt. :-p
Das ist schon fies. Einen Tag nachdem mans durch hat wird sowas angekündigt. :-p
- Mister Blue
- Persönliche Nachricht:
Für eine Direct müsste man aber auch erst einmal wieder genug neues Material zusammen bekommen. Also vielleicht zum Ende dieses oder Beginn des nöchsten Geschäftsjahres vielleicht. In etwa auf halben Weg zur E3. Dann war Kirby ja bereits angekündigt und dann sind mir richtige Trailer immer ein wenig lieber, als diese kurzen Direct-Teaser mit Overvoice. Jetzt hatte man daneben wohl nur noch die Ezio-Collection.La_Pulga hat geschrieben: ↑12.01.2022 16:26 Finde auch, dass es ganz gut aussieht. Denkt ihr das ist Open World oder eher Odyssey like, dass man in verschiedene Welten reist? Sah an einer Stelle für mich so aus.
Was man bei Kirby höchstens im Hinterkopf behalten sollte, dass sie vom Schwierigkeitsgrad alle ein wenig einfacher ausfielen. Wenigstens Star Allies hatte ich dadurch in Rekordzeit durchgespielt. Was bei Planet Robot und Tripple Deluxe auf dem 3DS noch nicht der Fall war. Andere Teile kenne ich nicht.
-
- Persönliche Nachricht:
Um Arceus ist es verdächtig still, dafür dass es in 2 Wochen erscheinen soll.