Panzer Tactics DS
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Panzer Tactics DS
Wer Runde für Runde auf Nintendos Kleinem kämpfen will, kommt nicht um Advance Wars DS (AW) herum - das Team von Intelligent Systems bietet nahezu perfekte Unterhaltung für Taktiker. Allerdings gibt es noch kein Spiel, das den Zweiten Weltkrieg im Miniformat zum Schlachtfeld erklärt. Die österreichischen Entwickler von Sproing Interactive bieten euch erstmals klassische Hexfeld-Strategie zwischen ...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Panzer Tactics DS
Hier geht es zum gesamten Bericht: Panzer Tactics DS
- ArthurDentist
- Persönliche Nachricht:
gekauft!
Guter Test!
Das Ding ist also nix für Kids, auch für Strategie-Veteranen geeignet und bietet genug taktische Möglichkeiten.
Ich bin mit AW nicht wirklich warm geworden (Komplexität - wo?) aber DAS hier könnte mich länger fesseln.
Ist gekauft!
Das Ding ist also nix für Kids, auch für Strategie-Veteranen geeignet und bietet genug taktische Möglichkeiten.
Ich bin mit AW nicht wirklich warm geworden (Komplexität - wo?) aber DAS hier könnte mich länger fesseln.
Ist gekauft!
denke auch das der ds mehr spiele wie diese braucht...
was würd ich mich über eine umsetzung von age of wonders (1) freuen, sogar 1:1 würd ichs kaufen.
rts fände ich auch gut... starcraft wo bleibst du
was würd ich mich über eine umsetzung von age of wonders (1) freuen, sogar 1:1 würd ichs kaufen.
rts fände ich auch gut... starcraft wo bleibst du
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Toll, danke. Jetzt bin ich noch unentschlossener als vor dem Testbericht. Das mit der Steuerung wurmt mich sehr. Ich hasse Spiele mit fummeliger Steuerung, grade beim DS auf den relativ kleinen Bildschirm.
"Zynisch ist Wurst im eigenen Darm. Die Sau künstlich befruchten, die Ferkel mästen, schlachten, mahlen, zurückstopfen in den eigenen Darm. Und dann Gesichtsmortadella."
Jo, AoW (eines der zu Unrecht unbeachtesten Spiele) würde mich auch freuen, allerdings hätte ich lieber den 2. Teil. Zudem wäre Civ klasse, aber ist ja geplant.E-G hat geschrieben:denke auch das der ds mehr spiele wie diese braucht...
was würd ich mich über eine umsetzung von age of wonders (1) freuen,
Mal schauen, ob ich mir PT hole...
- Poenni1501
- Persönliche Nachricht:
hallo
ich wollte mal fragen, ob dieses spiel auch für den pc veröffentlicht werden soll...und wenn nicht ob jemand, mal abgesehen von panzer general, ähnliche spiele kennt
vielen dank im voraus für die beantwortung der frage...
vielen dank im voraus für die beantwortung der frage...
Es gibt zwar keine automatische erinnerung (gab es in AW auch nicht) aber wenn man auf die R Taste klickt kann man alle noch nicht bewegte einheiten durchschalten.hier hätte gerade bei größeren Schlachten eine automatische Erinnerung an alle nicht bewegten Truppen geholfen.
Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr.
Einer für alle, alle für einen.
Einer für alle, alle für einen.