Hogwarts Legacy: Release wurde laut Gerüchten auf 2023 verschoben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hogwarts Legacy: Release wurde laut Gerüchten auf 2023 verschoben
Fans des Harry-Potter-Universums müssen sich wohl noch länger auf den Release von Hogwarts Legacy gedulden. Laut aktueller Gerüchte soll das Rollenspiel in das Jahr 2023 verschoben worden sein. Das behauptet zumindest Colin Moriarty in der aktuellen Ausgabe seines Podcasts, den die Kollegen von VGC analysiert haben. Demnach soll der Titel nicht nur den geplanten Release verpassen, sondern angeblic...
Hier geht es zur News Hogwarts Legacy: Release wurde laut Gerüchten auf 2023 verschoben
Hier geht es zur News Hogwarts Legacy: Release wurde laut Gerüchten auf 2023 verschoben
Re: Hogwarts Legacy: Release wurde laut Gerüchten auf 2023 verschoben
Ich hoffe wirklich, dass das nur ein Gerücht ist. Auf Hogwarts Legacy freue ich mich dieses Jahr mit am meisten. Wäre wirklich schade, wenn es da Probleme gibt und das Spiel nochmal verschoben wird
Zombie Devs proggen länger!
dass das gut wird, glaub ich eh noch nicht
das ist mir alles noch zu neblig
das ist mir alles noch zu neblig
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich schon. Bewegungssteuerung!
EXPECTO PATROOONUUUUUUUM!!!!
-
- Persönliche Nachricht:
Das wird ja immer besser. Gefühlt jeder Top Titel wird verschoben.
Ich werde die Woche meine Grafikkarte
verkaufen wofür man momentan richtig gutes
Geld bekommt und lege meinen PC erstmal
bis zum Herbst auf Eis.
Ich werde die Woche meine Grafikkarte
verkaufen wofür man momentan richtig gutes
Geld bekommt und lege meinen PC erstmal
bis zum Herbst auf Eis.
Hm...
Die Vorgängerspiele des Studios lassen eh nicht so sehr auf ein Alltime Great hoffen und dann auch noch die ganzen Verschiebungen.
Die Vorgängerspiele des Studios lassen eh nicht so sehr auf ein Alltime Great hoffen und dann auch noch die ganzen Verschiebungen.
Muss ja nicht immer der absolute Top-Titel sein. Aber als Harry Potter Fan hast du echt nichts zu lachen, wenns um Videospiele geht.
Die Spiele zu "Stein der Weisen" und "Kammer des Schreckens" waren ganz okay, ebenso die LEGO-Harry-Potter-Spiele. Die sind jetzt aber auch schon Jahre alt und alles eben immer nur mit Potter als spielbaren Hauptcharakter. Und ab Teil 3 wurden die Spiele dann zudem auch noch immer schlechter.
Mir würde ein durchschnittliches bis gutes HP-Spiel schon absolut reichen, indem man mal nicht Potter spielt, sondern seinen eigenen Charakter im HP-Universum.
Zuletzt geändert von ZombieDev am 17.01.2022 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
Zombie Devs proggen länger!
-
- Persönliche Nachricht:
Viel Glück im Herbst dann ne GPU zu bekommen. Wer ne aktuelle GPU letztes Jahr für einen guten Preis bekommen hat, sollte die auf jeden Fall behalten. So schnell bekommt man die Preise nicht auf den Stand von 2020 oder Anfang 21.
Was bringt mir 1500€ für meine RTX 3070. Wenn ich im Herbst 1300 für ne 3060 bezahlen muss?
Ich weiß net
ob dies ein Gedicht ist
aber auf jeden Fall
eine schlechte Idee
denn im Herbst dann
du wirst keine mehr kriegen
Und worin unterscheidet sich die Bewegung hier von einem simplen Stupefy oder Sectumsempra? Wenn schon, dann Bewegung PLUS SpracheingabeRyanDerPinguin hat geschrieben: ↑17.01.2022 12:56 Ich schon. Bewegungssteuerung!
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Harry Potter VR mit Gestensteuerung und optionaler Spracheingabe. Gestensteuerung ohne Spracheingabe wie in Black and White, nur halt mit dem Schwingen des Controllers, statt dem Zeichnen mit der Maus und mit der Spracheingabe reicht ein einfacher Schwung des Controllers aus...
Zuletzt geändert von Halueth am 17.01.2022 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Siehe über mir. Man zeichnet mit dem Stab den Zauber!Kajetan hat geschrieben: ↑17.01.2022 13:52Und worin unterscheidet sich die Bewegung hier von einem simplen Stupefy oder Sectumsempra? Wenn schon, dann Bewegung PLUS SpracheingabeRyanDerPinguin hat geschrieben: ↑17.01.2022 12:56 Ich schon. Bewegungssteuerung!
eher offtopic:
kann man eigentlich einen zauber mehrfach wirken, indem man mehrere zauberstäbe zusammenbindet und dieses bündel dann als zauberstab verwendet?
so eine art zauber-schrotflinte?
der gedanke kam mir, als ich überlegt hab, wie sich gestensteuerung anfühlen würde, wenn man einen zauber spammen möchte (boss-kampf oder so)
kann man eigentlich einen zauber mehrfach wirken, indem man mehrere zauberstäbe zusammenbindet und dieses bündel dann als zauberstab verwendet?
so eine art zauber-schrotflinte?
der gedanke kam mir, als ich überlegt hab, wie sich gestensteuerung anfühlen würde, wenn man einen zauber spammen möchte (boss-kampf oder so)
Zuletzt geändert von Klusi am 17.01.2022 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
"<XY> klingt doof! Egal! Hab's trotzdem vorbestellt!"
Oh sweet summerchild, ihr seid ja optimistisch. Natürlich wird man den Zauber in D2 Manier (oder halt wie bei den HP Lego Spielen) zuerst mal auswählen müssen