Vielleicht kommt ja dann auch mal noch ein neues Starcraft.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ein Monopol ist doch noch mal was anderes.
Das kann man glaube ich schwer pauschal sagen. Microsoft hat schon vieles gekauft um es dann einzustampfen. Und Blizzard ist aktuell bekanntlich nicht gerade aufstrebend mit dem was sie so in letzter Zeit gemacht haben. Aber der Deal ist potentiell mal gut. Den aktuell sieht es ja weiterhin eher mau aus auf der Xbox was Spiele angeht.
Jup einfach nur WTFNotSo_Sunny hat geschrieben: ↑18.01.2022 15:35 Uff.![]()
Weiß nicht was ich davon halten soll. Wird denn wenigstens Bobby Kotick seinen Job los?
Ich glaube Sony hat aktuell am wenigsten zu befürchten und ob bekannte Marken exklusiv werden ist auch offen. Microsoft hat gar keine andere Wahl als hier einzukaufen und aufzuholen. Das Problem ist eher das sie aus ihren zahlreichen Studios auch mal was machen müssen. Denn im Grunde haben sie auch jetzt schon viel aber es kommt halt kaum was raus dabei.
Naja, nur wenn dir explizit die Sony Titel fehlen, ansonsten ist im Gamepass schon enorm viel enthaltenSeitenwerk hat geschrieben: ↑18.01.2022 15:36 Den aktuell sieht es ja weiterhin eher mau aus auf der Xbox was Spiele angeht.