Mir war zuletzt schon danach mal meine Most Wanted Games rauszusuchen.Khorneblume hat geschrieben: ↑01.01.2021 08:35 Das Jahr ist noch jung aber die Wünsche groß. Neben einer Rückkehr zu mehr Normalität gibt es vielleicht noch ein paar besondere Leckerbissen die ihr 2021 erwartet. Ob die Spiele dann wirklich erscheinen lasse ich mal dahingestellt sein, denn Corona bedingt wird sicher wieder genug verschoben.
Ein bisschen was hab ich auch gefunden.
Aber grundlegend schaut das alles sehr dürftig aus für 2022.
Aber man muss dazu sagen, dass immer mehr PS5 Titel kommen, was den Generationswechsel irgendwann bei mir dann auch mal nötig macht. Die hab ich für mich aber für dieses Jahr erstmal nicht aufgeführt.
Gerade ist die Verschiebung von Hogwarts Legacy auch wieder in der Diskussion also lass ich das auch erstmal raus.
Elden Ring beobachte ich eher aus der Distanz. Find es super interessant aber letztendlich wird es mir zu schwer sein.
1. Witchbrook
Das Game von Chucklefish lässt nun auch schon ein paar Jahre auf sich warten.
Das grundlegende Setting einer Zauberschule gerade wenn Hogwarts Legacy auf sich warten lässt, bleibt ein spannendes welches man nach Jahren gerne wieder mal auf aktuellen Konsolen spielen würde.
Es wurden noch keine Plattformen bekannt gegeben aber ich hoffe einfach mal weiter auf die PS4 bzw auf nen großen Rundumschlag was die Plattformen angeht.
2. God of War: Ragnarök
Der Vorgänger ist eines der besten Spiele auf der PS4. Insofern gehe ich da für den Nachfolger blind ran.
Gerade das Ende lässt auf coole Gegner hoffen.
3. Tom Clancy's XDefiant
Die Shooter Mechanik wirkt in den Videos wie die von Rainbow Six Siege nur mit nem lockeren Spielprinzip als Free to Play Titel.
4. Evil Dead: The Game
Ich mag die Vorgängerspiele des Studios nicht aber ich bin Fan der Marke.
Grundlegend ist es nicht sooo dramatisch, dass ich jetzt nicht die Massen an interessanten 2022er Titeln vor mir habe.
Ich habe noch ein paar ältere Titel vor mir und ein paar der Spiele, die ich aktuell spiele, werden auch regelmäßig geupdatet.