hä wie meinsten das jetz ne verarschung oder was?deepflowX hat geschrieben:ich persöhnlich hoffe immer noch auf ein zelda in der richtung was als april scherz gedacht war. das fänd ich doch ma echt geil. =D
Neues Zelda wurde bekannt gegeben!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
du meinst link in einem zukunftszenario, mit motorrad statt pferd?deepflowX hat geschrieben:ich persöhnlich hoffe immer noch auf ein zelda in der richtung was als april scherz gedacht war. das fänd ich doch ma echt geil. =D
naja, als zelda kann ich mir das nicht vorstellen, aber als eine ganz eigene reihe schon, dh anderer protagonist usw.
es ist nie gut wenn man sich an schon vorhandenem orientiert... am besten von grund auf neue konzepte entwickeln...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
http://zelda2008.com/
manche meinen dass es eine fanseite is... andere sprechen von ner teaser seite...
macht jedenfalls einiges her, und lässt raum für spekulation
manche meinen dass es eine fanseite is... andere sprechen von ner teaser seite...
macht jedenfalls einiges her, und lässt raum für spekulation
-
- Persönliche Nachricht:
die zukunftsversion würde doch was vollkommen neues bieten. das wäre doch mal was wo sich jeder fragen müsste, was neues und damit leben oder alte "kacke" und wieder beschweren das es doch nichts neues is.
langsam kotzt es mich an. zelda da, zelda weg, suche gannon, gib ihm eine und tschüss... das ganze gepaart mit stunden langen laufwegen und merkwürdigen nebenquests und schon haben wir unser spiel auf 60 stunden gestreckt.
man ich will wahre 60 stunden haben. wo man sagen kann mit laufwegen sinds 80 stunden. ich will episches feuerwerk. eine TIEF gehende geschichte. nicht diese ein held aus alten zeiten gesülze. vernünftiges leveldesign, rätzel die man auf 10 verschiedene arten lösen kann. block a nach b und statue mit bombe kombiniert mit haken an decke und boomerang............ ohaaaaaa.
zelda is ein tolles game. es hat mir spass gemacht. bzw alle ausser WW-.- aber da steckt noch sooooooooooooo viel potential drin was man rauslassen könnte wenn man diese "wir wollens familien freundlich halten" tour aussen vorlassen würde. ich will das nintendo mal richtig auf die kacke haut.
ach man. es gibt noch viel mehr darüber zu sagen. ich kann nur sagen, wenn dieses potential ausgenutzt werden würde, und man müsste dafür zelda 500 jahre in die zukunft versetzen wärs mir auch recht. wenn mans richtig anstellt, bleibt der charme der selbe. nur kriegt man mal was neues.
mal abgesehen davon klappts bei final fantasy sehr gut. zwar nich immer der gleiche held oder so, aber alle angesprochenen punkte oben sind dabei. und wenn wir mal ehrlich sind, is bei zelda auch nich immer der gleiche held dabei. immer nur einer der seltsamer weise so aussieht wie link, so heist und seine grünen kleider trägt... oO
irgendwan hab ich genug kekse hochgewirkt und nochmal gegessen...
langsam kotzt es mich an. zelda da, zelda weg, suche gannon, gib ihm eine und tschüss... das ganze gepaart mit stunden langen laufwegen und merkwürdigen nebenquests und schon haben wir unser spiel auf 60 stunden gestreckt.
man ich will wahre 60 stunden haben. wo man sagen kann mit laufwegen sinds 80 stunden. ich will episches feuerwerk. eine TIEF gehende geschichte. nicht diese ein held aus alten zeiten gesülze. vernünftiges leveldesign, rätzel die man auf 10 verschiedene arten lösen kann. block a nach b und statue mit bombe kombiniert mit haken an decke und boomerang............ ohaaaaaa.
zelda is ein tolles game. es hat mir spass gemacht. bzw alle ausser WW-.- aber da steckt noch sooooooooooooo viel potential drin was man rauslassen könnte wenn man diese "wir wollens familien freundlich halten" tour aussen vorlassen würde. ich will das nintendo mal richtig auf die kacke haut.
ach man. es gibt noch viel mehr darüber zu sagen. ich kann nur sagen, wenn dieses potential ausgenutzt werden würde, und man müsste dafür zelda 500 jahre in die zukunft versetzen wärs mir auch recht. wenn mans richtig anstellt, bleibt der charme der selbe. nur kriegt man mal was neues.
mal abgesehen davon klappts bei final fantasy sehr gut. zwar nich immer der gleiche held oder so, aber alle angesprochenen punkte oben sind dabei. und wenn wir mal ehrlich sind, is bei zelda auch nich immer der gleiche held dabei. immer nur einer der seltsamer weise so aussieht wie link, so heist und seine grünen kleider trägt... oO
irgendwan hab ich genug kekse hochgewirkt und nochmal gegessen...
- MarcAurel81
- Persönliche Nachricht:
ogott, wenn ich nur dran denke: Link mit ner Laserknarre und nem Cyberbike
man könnte sehr wohl was vollkommen neues machen und trotzdem beim Fantasy-Thema bleiben... imho war TP ein Fehler, fand zwar Majoras Mask nach OoT das beste Zelda (gefolgt von WW), aber ab hier hätte man sich von diesem Puppengesicht-Link verabschieden sollen bzw. ihn mal etwas überarbeiten. Meiner Meinung nach war Shadow of the Colossus in vielerlei Hinsicht ein "besseres" Zelda. (Animationen und Charakterdesign der wenigen Figuren inkl. Pferd Agro, Spannungsbogen in der Erzählweise, epische Bosskämpfe, Farbstil, etc..), manchmal ist weniger oft mehr finde ich.
man könnte sehr wohl was vollkommen neues machen und trotzdem beim Fantasy-Thema bleiben... imho war TP ein Fehler, fand zwar Majoras Mask nach OoT das beste Zelda (gefolgt von WW), aber ab hier hätte man sich von diesem Puppengesicht-Link verabschieden sollen bzw. ihn mal etwas überarbeiten. Meiner Meinung nach war Shadow of the Colossus in vielerlei Hinsicht ein "besseres" Zelda. (Animationen und Charakterdesign der wenigen Figuren inkl. Pferd Agro, Spannungsbogen in der Erzählweise, epische Bosskämpfe, Farbstil, etc..), manchmal ist weniger oft mehr finde ich.
sotc is für mich schon zu wenig...
find ich schon gut so, und so mies wie nun alle meckern war tp nun wirklich nicht. fansogar dass der bosskampf mit diesem kreisel teil einer der witzigsten der zelda geschichte war
find ich schon gut so, und so mies wie nun alle meckern war tp nun wirklich nicht. fansogar dass der bosskampf mit diesem kreisel teil einer der witzigsten der zelda geschichte war
- MarcAurel81
- Persönliche Nachricht:
na ich hab ja jetzt nicht gesagt, dass sotc besser als tp ist, sonder in vielen Bereichen besser ist (u.a in denen die ich aufgezählt habe) :wink: Die Bosskämpfe in Zelda waren zwar ganz gut, aber alle viel zu einfach und teilweise denk ich mir gehören manche Bossfights eher in ein Mario Galaxy als in ein Zelda, man sieht ja an SotC welch abwechslungsreiche Kämpfe mit so gigantischen oder auch kleineren Endgegnern möglich sind, wobei man dort gerade mal Pfeil und Bogen und das Schwert als Ausrüstung hat...E-G hat geschrieben:sotc is für mich schon zu wenig...
SotC geht das Thema Bossfigths "erwachsener" an und trotzdem sind die imho weit epischer als in TP. (OoT hatte für mich mit dem letzten Bossfight Ganondorf/Ganon den letzten mir bekannten epischen Bosskampf in einem Zeldaspiel)
ich weiß nicht, es ist schwer zu verstehen warum ich so viel von tp halte...
vielleicht liegt es daran das ich mit dem teil so viel von alttp verbinde...
für mich sind da gewisse paralellen einfach da.
das einzige was mich an tp wirklich gestört hat ist, dass das schattenwelt potential nicht wirklich ausgeschöpft wurde...
ich hätte viel lieber ein paar schattenwelt tempel gehabt, den der letzte war, auch wenn die rätsel einfach waren, einfach der beste. leider viel zu kurz.
das einzige was mich an tp wirklich gestört hat ist, dass das schattenwelt potential nicht wirklich ausgeschöpft wurde...
ich hätte viel lieber ein paar schattenwelt tempel gehabt, den der letzte war, auch wenn die rätsel einfach waren, einfach der beste. leider viel zu kurz.
- MarcAurel81
- Persönliche Nachricht:
schwer zu verstehen is es ja nicht, imho wäre es das beste Zelda geworden, wenn man mehr Sidequests (viel viel mehr) eingebaut hätte, damit die Welt lebendiger wirkt. Ich meine: in der Hauptstadt gab es gerade mal 2 Quests, wenn ich mich richtig erinnere und die waren Such-und-bring-Quests.E-G hat geschrieben:ich weiß nicht, es ist schwer zu verstehen warum ich so viel von tp halte...
(die ganzen anderen Kritikpunkte aus sämtlichen Reviews wie schwache Texturen oder keine Sprachausgabe haben mich kein bißchen gestört)... Port Monee aus WW war für mich eine Stadt, wie ich sie mir in TP gewünscht hätte... na genug von TP
Finde halt, dass man bei einem neuen Zelda mehr in Richtung SotC gehen sollte, dass Zelda endlich wieder von der Athmosphäre lebt, und nicht immer Mangahafter wird.
-
- Persönliche Nachricht:
Der Termin von Spieletipps ist mal geil. 2007 unwahrscheinlich, realistisch betrachtet 2008. lololol
Klar, vom ersten Gerücht bis Goldstatus in einem Jahr, bei einem Zelda Spiel? :>
Mit etwas Glück gibts 2008 eine wirkliche Ankündigung, auf der TGS erste Spielszenen, ein weiteres Jahr später spielbares Material und dann im folgenden Frühjahr den Release.
Ausser es wird ein Mario Party Clone mit Zelda Charakteren, dann wäre sogar 2007 noch glaubwürdig. :>
Klar, vom ersten Gerücht bis Goldstatus in einem Jahr, bei einem Zelda Spiel? :>
Mit etwas Glück gibts 2008 eine wirkliche Ankündigung, auf der TGS erste Spielszenen, ein weiteres Jahr später spielbares Material und dann im folgenden Frühjahr den Release.
Ausser es wird ein Mario Party Clone mit Zelda Charakteren, dann wäre sogar 2007 noch glaubwürdig. :>
- MarcAurel81
- Persönliche Nachricht:
...na ja, wenn das "Gerücht"(?) stimmt, dass sie schon neben TP an dem Wii-Zelda gearbeitet haben, dann wär 2008 schon realistisch...Alpha eXcalibur hat geschrieben:Der Termin von Spieletipps ist mal geil. 2007 unwahrscheinlich, realistisch betrachtet 2008. lololol
-
- Persönliche Nachricht:
Das Gerücht ist kein Gerücht, lol.
Es ist einfach schwachfug.
Oder woher sollte ausgerechnet Spieletipps.de eine Info haben, die nichtmal IGN usw erhalten haben?
Die einzige Quelle im I-net die auf einen Zelda Release 2008 hindeutet entstammt einem FAKE youtube Video, ziemlich gegen Ende in einem FAKE Interview, siehe hier:
http://youtube.com/watch?v=8OiLX9Vx9wg
Muha.
Es ist einfach schwachfug.
Oder woher sollte ausgerechnet Spieletipps.de eine Info haben, die nichtmal IGN usw erhalten haben?
Die einzige Quelle im I-net die auf einen Zelda Release 2008 hindeutet entstammt einem FAKE youtube Video, ziemlich gegen Ende in einem FAKE Interview, siehe hier:
http://youtube.com/watch?v=8OiLX9Vx9wg
Muha.
miyamoto hat uns was neues versprochen, also bin ich gespannt... mal sehen ob er uns wieder überraschen kann, wie damals mit galaxy...