Man man man Ryan...RyanDerPinguin hat geschrieben: ↑17.01.2022 20:04 Naja, ich hatte für RDR2 vor kurzem mal geschaut und das läuft auf der Series S nur mit One S Settings in 800p. ICh hatte gedacht, dass die Series S schon die Leistung der One X mitgehen kann, aber offenbar ist dem nicht so und sie ist eher ne gepimpte One S. Damit für mich uninteressant.
Xbox One: Microsoft hat die Produktion aller Modelle eingestellt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Der Chris OLED Model Lite Pro
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One: Microsoft hat die Produktion aller Modelle eingestellt
- Flux Capacitor
- Persönliche Nachricht:
Für 299.- mit der schnellen SSD, CPU und aktueller Architektur, dazu noch die GPU Leistung der One X.RyanDerPinguin hat geschrieben: ↑17.01.2022 20:04Naja, ich hatte für RDR2 vor kurzem mal geschaut und das läuft auf der Series S nur mit One S Settings in 800p. ICh hatte gedacht, dass die Series S schon die Leistung der One X mitgehen kann, aber offenbar ist dem nicht so und sie ist eher ne gepimpte One S. Damit für mich uninteressant.Flux Capacitor hat geschrieben: ↑15.01.2022 17:34 Die Xbox Series S ist bis auf ein paar Kleinigkeiten (Speicher klein, kein Laufwerk) ein richtig guter Deal.
Für dass was Du möchtest gibt es die Series X. Die Series S ist für kleinere (FHD) Schirme/TVs.
Manche bzw. die meisten zocken ja noch immer auf PS4 und Xbox One S. Mit denen wischt selbst die Series S den Boden auf.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Die Series S macht für mich aufgrund auf der teilweise schlechteren Leistung gegenüber der One X, der kleinen SSD und weil rein Digital auch keinen sinn, da fallen ja die ganzen günstigen Gebrauchteinkäufe von Spielen weg.
Lieber 200,- Euro mehr für eine Series X investieren und man hat rundum das viel bessere Paket.
Bzgl. Pad, mein 360er Pad welches ich am PC nutze hält seit gefühlt 10 Jahren tadellos, aber auch keiner meiner zwei DS3 oder DS4 Pads hatten irgendwelche probleme und tendieren tue ich ein wenig mehr in Pads mit versetztem linken Layout, sprich eher Xbox Anordnung.
Bin aber auf den Dual Sense gespannt, denn was man so liest, macht er seine Sache richtig gut und bringt wohl richtig eingebunden einen guten Mehrwert.
Lieber 200,- Euro mehr für eine Series X investieren und man hat rundum das viel bessere Paket.
Bzgl. Pad, mein 360er Pad welches ich am PC nutze hält seit gefühlt 10 Jahren tadellos, aber auch keiner meiner zwei DS3 oder DS4 Pads hatten irgendwelche probleme und tendieren tue ich ein wenig mehr in Pads mit versetztem linken Layout, sprich eher Xbox Anordnung.
Bin aber auf den Dual Sense gespannt, denn was man so liest, macht er seine Sache richtig gut und bringt wohl richtig eingebunden einen guten Mehrwert.
-
- Persönliche Nachricht:
Auto-HDR, Frameboost. Nur um nochmal zwei Features zu nennen.Flux Capacitor hat geschrieben: ↑18.01.2022 07:38 Für 299.- mit der schnellen SSD, CPU und aktueller Architektur, dazu noch die GPU Leistung der One X.
Für dass was Du möchtest gibt es die Series X. Die Series S ist für kleinere (FHD) Schirme/TVs.
Manche bzw. die meisten zocken ja noch immer auf PS4 und Xbox One S. Mit denen wischt selbst die Series S den Boden auf.
Zum Glück kann man die Leistung von Konsolen auch nur auf ihre Auflösung reduzieren. Es gibt ja zum Glück keine anderen technischen Parameter.
-
- Persönliche Nachricht:
Wie gesagt, die SeS nutzt die One S Settings komplett, nicht nur die Auflösung. Und ja, auf dem großen Schirm sieht man, ob 800p oder 1080p schon.
Ich fand den Gedanken, dass die kleine Version der neuen Gen so stark ist wie die große Version der alten Gen nicht so abwegig. Und auch den Preis von 300€ für Leistung von 2017? Fand ich ok. Naja, was solls.
@Chris
?
Ich fand den Gedanken, dass die kleine Version der neuen Gen so stark ist wie die große Version der alten Gen nicht so abwegig. Und auch den Preis von 300€ für Leistung von 2017? Fand ich ok. Naja, was solls.
@Chris
?
Ich habe einen FHD TV und RDR2 ist kein neues Spiel. Die XsX wäre da völlig Overkill gewesen. Für was ich möchte, hätte die SeS völlig gereicht, aber sie bekommt eben keine eigenen Settings. Zumindest noch nicht, vielleicht kommt ja irgendwann ein Next Gen Patch von R*. Oder eher ein Remaster zum neu kaufen.Flux Capacitor hat geschrieben: ↑18.01.2022 07:38 Für dass was Du möchtest gibt es die Series X. Die Series S ist für kleinere (FHD) Schirme/TVs.
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 18.01.2022 09:12, insgesamt 1-mal geändert.
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Also das die Qualität der MS Pads seit dem 360 Pad etwas nachgelassen hat stimmt leider. Allerdings hab ich noch keine Großen Probleme gehabt. Mein Day One 2013 Pad das der Original One beilag funktioniert immer noch, mein angeschaffter Zweitcontroller hat allerdings nach drei Jahren den Geist aufgegeben.schockbock hat geschrieben: ↑17.01.2022 21:41Ich würde dir ja raten: Hol dir IRGENDEIN Third-Party-Pad, aber UMGOTTESWILLEN keins von Microsoft.RyanDerPinguin hat geschrieben: ↑17.01.2022 21:12 Ich brauche halt nie diagonale Eingaben und mag das fokussierte des Kreuzes einfach mehr. Gefällt mir auch am Switch Pro Controller und den PS Pads besser. Bei diesen Plättchen hab ich immer das Gefühl keine Kontrolle zu haben. Spiele aber auch keine Fighting Games.
Aber die Wahrheit ist: Es gibt keine nennenswerten Alternativen, die in Sachen Komfort und der Technik, die sich ein kluger Designer hat einfallen lassen, bis ein nicht so kluger Buchhalter kam und den Rotstift ansetzte, mit den MS-Pads mithalten können - jedenfalls keine mir bekannten.
Wenn ich es nicht besser wüsste - und genaugenommen WEIß ich es nicht besser -, würde ich behaupten, die produzieren so viel fabrikneuen Schrott, damit sie ihre scheißteuren Elite-Pads an den Mann und die Frau gebracht bekommen.
Warum ich das schreibe? Weil Microsoft und ich einen langen, über die letzten vier oder fünf Jahre dauernden Weg zusammen gegangen sind, und es war kein guter Weg.
Long Story short: Bei meinem ersten Series-Pad klebt irgendein Widerstand im Digikreuz, der dafür sorgt, dass man keinen Hadouken nach rechts ausführen kann. Beim Zweiten ist das nicht der Fall.
Nun könnte man ja sagen: "Montagsgerät erwischt!"
Aber nach meiner Erfahrung laufen die Bänder bei MS Chinawerken ausschließlich montags, denn beiden Controllern gemein ist, dass die Y-Buttons sehr störisch reagieren.
Was übrigens auch bei den meisten der vielen One-Controller, die ich gekauft und er-reklamiert hatte, der Fall war. Aber ich will hier keinen Roman schreiben.
Hoffentlich hast du den Punkt bekommen. Du spielst bei MS-Pads massivst Qualitäts-Lotterie, mit einer Quote von 1:100 gegen dich, was angesichts des aufgerufenen Preises eine bodenlose Frechheit ist.
Außerdem würden Leute wie mein Opa, die den Kapitalismus noch in besseren Zeiten erlebt haben, anmerken, dass Microsoft auf diese Art mit seinen einigermaßen guten Namen spielt.
Aber irgendwie ist es inzwischen doch so, dass es eine stillschweigende Übereinkunft zwischen Unternehmen und Kunde gibt: Du gibst Geld für unseren Schrott aus und wir tun so, als ob das so sein muss.
Mein Elite Series 1 würde noch anstandslos Funktionieren wenn er mit nicht am Kabel hängend während des Aufladens runtergefallen wäre, so ist leider der L1 Taster an der Aufhängung gebrochen und federt nicht mehr Anstandslos zurück. Ist aber noch nutzbar. Lediglich das Gummi an den Griffen hat nicht lange gehalten das war aber ein generelles Problem des Pads.
Mein Elite Series 2 von 2019 funktioniert wie am ersten Tag und zeigt lediglich normale abnutzung and den Sticks.
Bisher war der Kundenservice von MS aber auch immer sehr gut, wenn ich mal einen Defekt an einem Controller hatte und es war im Garantiezeitraum wurde Anstandslos ausgetauscht.
Das ist auch das einzihe was man dem PAd zum Vorwurf machen kann und was mich auch stört. Ansonsten ist es für mich der Beste Controller den es momentan zu kaufen gibt. Was man für den Ursprungspreis (179€) aber auch erwarten darf.Vin Dos hat geschrieben: ↑18.01.2022 03:23 Das "neue" Elite Pad fällt für mich flach wegen fest verbautem Akku, das alte bekommt man irgendwie nirgends mehr und da soll ja auch die Verarbeitung nicht so toll sein bzw. sich die Sticks schnell abnutzen. Ich werde für den PC beim normalen Xbox Controller bleiben und such mir dafür ne nette Farbe raus. PS4 Pads hatte ich glaube ich jetzt 6 Stück. 3 davon hatte Zuckungen die immer wieder aufgetaucht sind, beim Rest weiß ich es schon gar nicht mehr.
Die Verarbeitun und Haptik sind Großartig, die Akkulaufzeit ist Bombe, im Normalen Spielbetrieb, mit normal eingestelltem Rumble locker über 30h Spielzeit, hängt ein Headset dran wirds logischerweise weniger. Hab meinen Kurz nach Release 2019 geholt und null Probleme. Der Akku hält immer noch durch wie am Anfang.
Auch beim Elite 1 war das ähnlich, das einzige was es da zu bemängeln gibt war das die Gummierung der Griffe schnell löste. Finden tust du ihn nicht mehr weil er nicht mehr Produziert wird.
Jedem der gewillt ist etwas mehr für einen Controller zu bezahlen kann ich den Elite 2 nur empfehlen! Oder den 1 wenn man ihn noch bekommt. Ja sie Kosten mehr aber die Qualität ist auch um einiges besser.
Ich will meinenicht mehr missen, schon garnicht die Backpedals, schont auch die Analogsticks, habe nämlich L3 und R3 auf je ein Pedal gelegt, und es steuert sich so viel angenehmer und ich muss die Sricks nicht mit ständigem Gedrücke Malträtieren um zu Sprinten!
Zuletzt geändert von Master Chief 1978 am 18.01.2022 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
- Flux Capacitor
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube die Series S wird für Xbox One Games keinen separaten Patch erhalten, sondern pusht einfach dort wo sie kann, z.B bei stabileren Frames. Der Vorteil dürfte eher sein, dass Du alle Current Gen (Manche sagen noch Next Gen, warum auch immer) Games bekommst, einfach in etwas weniger hübsch und/oder weniger Frames.RyanDerPinguin hat geschrieben: ↑18.01.2022 09:10 Ich habe einen FHD TV und RDR2 ist kein neues Spiel. Die XsX wäre da völlig Overkill gewesen. Für was ich möchte, hätte die SeS völlig gereicht, aber sie bekommt eben keine eigenen Settings. Zumindest noch nicht, vielleicht kommt ja irgendwann ein Next Gen Patch von R*. Oder eher ein Remaster zum neu kaufen.
Man muss wohl selber entscheiden was einem wichtig ist. Wer nur eine Switch besitzt ist ja z.B auch glücklich. Oder die Oculus Quest 2 die ich seit Dezember habe. Das Ding bietet weniger hübsche Grafik als die PS4, aber da man ohne Kabel zocken kann und die Hardware dennoch für den Zweck gut ausgelegt ist, macht das viel Spass.
Das Problem ist natürlich immer, das wenn man bereits gesehen hat wie viel besser etwas aussehen oder spielen kann, man fast nicht mehr zurück kann.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Master Chief 1978 hat geschrieben: ↑17.01.2022 18:20Die Produktion der Xbox One X wurde 2020 eingestellt.
liest sich eigentlich recht eindeutigTo focus on production of Xbox Series X / S, we stopped production for all Xbox One consoles by the end of 2020
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Das Stimmt wohl, ich war mir aber ziemlich sicher das ich auf einer anderen Gamingseite damals gelesen hatte das MS die Produktion der One X zeitnah zum Release der Series eingestellt hatte und die One S noch weiter Produziert wird.sourcOr hat geschrieben: ↑19.01.2022 13:25Master Chief 1978 hat geschrieben: ↑17.01.2022 18:20Die Produktion der Xbox One X wurde 2020 eingestellt.liest sich eigentlich recht eindeutigTo focus on production of Xbox Series X / S, we stopped production for all Xbox One consoles by the end of 2020
Was solls, ist ja auch Wurst, sinn macht die Entscheidung alle mal.
-
- Persönliche Nachricht:
Gameseiten schreiben manchmal auch Blödsinn.Master Chief 1978 hat geschrieben: ↑19.01.2022 17:39 Das Stimmt wohl, ich war mir aber ziemlich sicher das ich auf einer anderen Gamingseite damals gelesen hatte das MS die Produktion der One X zeitnah zum Release der Series eingestellt hatte und die One S noch weiter Produziert wird.
Was solls, ist ja auch Wurst, sinn macht die Entscheidung alle mal.
- Persönliche Nachricht:
Ohne Witz, du haust richtig gute Dinger raus mit denen man schön in den Feierabend startet und dann hast du so einen hier dabei, wo ja fast gar nix stimmt:
1. komplett anderes Marktsegment: One X != Series SRyanDerPinguin hat geschrieben: ↑17.01.2022 20:04 Naja, ich hatte für RDR2 vor kurzem mal geschaut und das läuft auf der Series S nur mit One S Settings in 800p. ICh hatte gedacht, dass die Series S schon die Leistung der One X mitgehen kann, aber offenbar ist dem nicht so und sie ist eher ne gepimpte One S. Damit für mich uninteressant.
1a. die Series X ist der Nachfolger der One X
2. Microsoft hat keine Verantwortung über den Patchzustand von RDR2
3. Series S hat ein 1080p60fps Ziel (im Durchschnitt), münzt die Hardwareressourcen also eher in Framerate als in Auflösung um, siehe auch "Marktsegment" und Produktpoliktik der Series Konsolen, es ist 4K/30fps vs 1080p/60fps wenn du die Konsolen vergleichst, selbst bei ausreichend Overhead wirst du auf der Series S wahrscheinlich kein 4K sehen
4. die Series S hat mit der One S in keiner Form irgendwas zu tun, nicht vom Leistungsprofil her und auch sonst in keiner Form, okay beide sind in der Standardausführung weiß
-
- Persönliche Nachricht:
Naja schau mal, RDR2 hat offenbar zwei Modi. Einen für One S und vermutlich die normale One und dann einen für die One X.Der Chris OLED Model hat geschrieben: ↑19.01.2022 18:561. komplett anderes Marktsegment: One X != Series SRyanDerPinguin hat geschrieben: ↑17.01.2022 20:04 Naja, ich hatte für RDR2 vor kurzem mal geschaut und das läuft auf der Series S nur mit One S Settings in 800p. ICh hatte gedacht, dass die Series S schon die Leistung der One X mitgehen kann, aber offenbar ist dem nicht so und sie ist eher ne gepimpte One S. Damit für mich uninteressant.
1a. die Series X ist der Nachfolger der One X
2. Microsoft hat keine Verantwortung über den Patchzustand von RDR2
3. Series S hat ein 1080p60fps Ziel (im Durchschnitt), münzt die Hardwareressourcen also eher in Framerate als in Auflösung um, siehe auch "Marktsegment" und Produktpoliktik der Series Konsolen, es ist 4K/30fps vs 1080p/60fps wenn du die Konsolen vergleichst, selbst bei ausreichend Overhead wirst du auf der Series S wahrscheinlich kein 4K sehen
4. die Series S hat mit der One S in keiner Form irgendwas zu tun, nicht vom Leistungsprofil her und auch sonst in keiner Form, okay beide sind in der Standardausführung weiß
In Anbetracht der Tatsache, dass die SeS eine neue Generation darstellt, wäre ich nicht überrascht gewesen, wenn sie ungefähr die Power der One X hätte. Aber offenbar ist dem nicht so und deshalb läuft RDR2 auf der SeS eben im One S Modus und nicht im One X Modus, was schade ist, weil der One S Modus eben deutlich schlechter ist. Meine Hoffnung war einfach, dass man es auf der Series S so spielen kann, wie auf der One X, weil die Series S günstiger und einfach zu bekommen ist. Hoffnung wurde nicht bestätigt, so ist das eben. Offenbar ist ja ein Remaster für mindestens XSX geplant, ob dann auch die SeS besser läuft und wann das überhaupt kommt, ist aber alles ungewiss und zu weit weg.
Alles andere was du aufzählst, ist mir ja bewusst, hatte hiermit aber nichts zu tun. Und zu Punkt 4. Ich finde das nicht so abwegig, dass die Series S die (inoffizielle) Nachfolgerin der One S ist, wie auch die Series X die neue Ausfürhung der One X ist.
- Persönliche Nachricht:
Hast du dir vor kurzem nen 4K TV geholt oder wo kommt das Gedönse mit der Auflösung auf einmal her?
Aber wie gesagt, die Hälfte davon bezieht sich ja auf den Patchzustand dieses einen Spiels. Wenn man es sauber anpassen würde, dann wär vielleicht eine Performance drin, die der One X nahekommt. Wurde halt nicht getan. Aber nochmal: die One X war damals Highend, die Series S ist die neue Einstiegsklasse. Das ist nicht vergleichbar und sollte auch nie vergleichbar sein. Die Specsheets haben auch nicht verheimlicht, dass die One X GPU ein Stückchen stärker ist.RyanDerPinguin hat geschrieben: ↑19.01.2022 21:09 Naja schau mal, RDR2 hat offenbar zwei Modi. Einen für One S und vermutlich die normale One und dann einen für die One X.
In Anbetracht der Tatsache, dass die SeS eine neue Generation darstellt, wäre ich nicht überrascht gewesen, wenn sie ungefähr die Power der One X hätte. Aber offenbar ist dem nicht so und deshalb läuft RDR2 auf der SeS eben im One S Modus und nicht im One X Modus, was schade ist, weil der One S Modus eben deutlich schlechter ist. Meine Hoffnung war einfach, dass man es auf der Series S so spielen kann, wie auf der One X, weil die Series S günstiger und einfach zu bekommen ist. Hoffnung wurde nicht bestätigt, so ist das eben.
Nicht die zwei Sachen vermischen. Im Marktsegment ist es die Nachfolgerin. Sonst ist die Konsole doch zu 100% eine kleinere Variante der Series X. Die Architektur und Specs sind komplett von der Series X abgeleitet. Keine Ahnung wie man was anderes annehmen kann. Ich weiß nicht... du bist jetzt irgendwie enttäuscht, weil eine Erwartungshaltung nicht erfüllt wurde, die du halt irgendwie selbst aufgebaut hast. Wenn du ne Series S gekauft hast, dann warst du schlecht beraten und hast scheinbar die falsche Konsole gekauft.RyanDerPinguin hat geschrieben: ↑19.01.2022 21:09 Und zu Punkt 4. Ich finde das nicht so abwegig, dass die Series S die (inoffizielle) Nachfolgerin der One S ist, wie auch die Series X die neue Ausfürhung der One X ist.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Ist ja nicht mit anzusehen das Drama...Der Chris OLED Model hat geschrieben: ↑19.01.2022 21:37 Hast du dir vor kurzem nen 4K TV geholt oder wo kommt das Gedönse mit der Auflösung auf einmal her?
Aber wie gesagt, die Hälfte davon bezieht sich ja auf den Patchzustand dieses einen Spiels. Wenn man es sauber anpassen würde, dann wär vielleicht eine Performance drin, die der One X nahekommt. Wurde halt nicht getan. Aber nochmal: die One X war damals Highend, die Series S ist die neue Einstiegsklasse. Das ist nicht vergleichbar und sollte auch nie vergleichbar sein. Die Specsheets haben auch nicht verheimlicht, dass die One X GPU ein Stückchen stärker ist.RyanDerPinguin hat geschrieben: ↑19.01.2022 21:09 Naja schau mal, RDR2 hat offenbar zwei Modi. Einen für One S und vermutlich die normale One und dann einen für die One X.
In Anbetracht der Tatsache, dass die SeS eine neue Generation darstellt, wäre ich nicht überrascht gewesen, wenn sie ungefähr die Power der One X hätte. Aber offenbar ist dem nicht so und deshalb läuft RDR2 auf der SeS eben im One S Modus und nicht im One X Modus, was schade ist, weil der One S Modus eben deutlich schlechter ist. Meine Hoffnung war einfach, dass man es auf der Series S so spielen kann, wie auf der One X, weil die Series S günstiger und einfach zu bekommen ist. Hoffnung wurde nicht bestätigt, so ist das eben.
Nicht die zwei Sachen vermischen. Im Marktsegment ist es die Nachfolgerin. Sonst ist die Konsole doch zu 100% eine kleinere Variante der Series X. Die Architektur und Specs sind komplett von der Series X abgeleitet. Keine Ahnung wie man was anderes annehmen kann. Ich weiß nicht... du bist jetzt irgendwie enttäuscht, weil eine Erwartungshaltung nicht erfüllt wurde, die du halt irgendwie selbst aufgebaut hast. Wenn du ne Series S gekauft hast, dann warst du schlecht beraten und hast scheinbar die falsche Konsole gekauft.RyanDerPinguin hat geschrieben: ↑19.01.2022 21:09 Und zu Punkt 4. Ich finde das nicht so abwegig, dass die Series S die (inoffizielle) Nachfolgerin der One S ist, wie auch die Series X die neue Ausfürhung der One X ist.
RyanDerPinguin hat geschrieben: ↑18.01.2022 09:10 Ich habe einen FHD TV und RDR2 ist kein neues Spiel. Die XsX wäre da völlig Overkill gewesen. Für was ich möchte, hätte die SeS völlig gereicht, aber sie bekommt eben keine eigenen Settings. Zumindest noch nicht, vielleicht kommt ja irgendwann ein Next Gen Patch von R*. Oder eher ein Remaster zum neu kaufen.
-
- Persönliche Nachricht:
Es geht nicht um Power von irgendwas, es geht um die Optimierung. Schau mal in den Xbox Store, was dort bei RDR2 steht:RyanDerPinguin hat geschrieben: ↑19.01.2022 21:09 In Anbetracht der Tatsache, dass die SeS eine neue Generation darstellt, wäre ich nicht überrascht gewesen, wenn sie ungefähr die Power der One X hätte.
https://www.xbox.com/de-DE/games/red-dead-redemption-2
Spoiler
Show
"4K: 4K Ultra HD nicht auf Xbox One- oder Xbox One S-Konsolen verfügbar.
HDR: HDR-Funktionalität bei unterstützten Spielen und TV-Geräten.
Optimiert für Xbox One X: Verbesserte Funktionen für Xbox One X von der Veröffentlichung eines Inhaltsupdates abhängig. Spielinformationen auf xbox.com/enhanced."
HDR: HDR-Funktionalität bei unterstützten Spielen und TV-Geräten.
Optimiert für Xbox One X: Verbesserte Funktionen für Xbox One X von der Veröffentlichung eines Inhaltsupdates abhängig. Spielinformationen auf xbox.com/enhanced."
Ich habe z.B. mein Fazit zu Project Cars 3 vor paar Tagen ins Forum geknallt, welches sogar auf der Series X unterirdisch performt. Weil die Kiste zu schwach ist? Sicher nicht.
Das Spiel war laut Test hier auf der Seite schon auf der One eine mittelschwere Vollkatastrophe. Was soll da also die Rechenpower alleine rausreißen, wenn das Spiel eigentlich ein Xbox One Titel ist, der keinerlei Anpassung bekam?
Die Kisten können Power ohne Ende haben. Shim Megami Tensei 3, ein PS2 Port, läuft selbst auf der PS5 mit 30 Frames und damit identisch zur Switch. Selbst die Switch sollte ein PS2 Spiel locker mit 60 Frames ausliefern können.
Nicht die Hardware ist bei deinem RDR2 das Problem. Aber das versucht man dir seit 2 Seiten zu erklären. Ich bin gespannt ob du es irgendwann noch verstehst.