Wie von Peter netterweise noch mal zitiert, hab ich einen FHD, aber dann möchte ich da auch meine 1080p haben. 800p sehe ich einfach auf dem großen TV, auch ein Grund warum ich die Switch überwiegend mobil nutze.Der Chris OLED Model hat geschrieben: ↑19.01.2022 21:37 Hast du dir vor kurzem nen 4K TV geholt oder wo kommt das Gedönse mit der Auflösung auf einmal her?
Und mir ging es von Anfang an, nur um RDR2, also eine Möglichkeit das zu spielen, daher ist auch nur dieses Spiel entscheidend gewesen. Und da gab es die Möglichkeit XSX, nicht so einfach zu bekommen und kostet 500€ und wäre halt nach dem Spiel wieder für mich unnütz. Dann kam mir aber die Idee, dass es ja noch nie Series S gibt und zugegeben ohne nachzuschauen, hatte ich die Vermutung, dass sie nicht so weit weg ist von der One X sein könnte. Leider ist das egal, weil R* eben auf der Series S schlicht den schlechteren One S Modus laufen lässt, vermutlich weil der One X Modus nicht sauber läuft und Anpassungen bräuchte, ist ja auch egal. Jedenfalls hab ich mir jetzt keine Xbox extra dafür geholt, Thema kann also zu.
Naja, die RTX 2060 bringt auch die Power der RTX 1080, sowas ist schon möglich, bei der Zeit die dazwischen lag.Der Chris OLED Model hat geschrieben: ↑19.01.2022 21:37 Aber nochmal: die One X war damals Highend, die Series S ist die neue Einstiegsklasse. Das ist nicht vergleichbar und sollte auch nie vergleichbar sein.
Ich hab nie behauptet, die Series S wäre Schuld. Ich habe nur gesagt, wie der Stand auf der SeS ist und dass es damit für mich keine Option darstellt, das versuche ich jetzt ebenfalls schon 2 Seiten zu erklären, aber mir wird da irgendetwas reininterpretiert.