SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Der Chris OLED Model Lite Pro
- Persönliche Nachricht:
Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Es wurde erst neues Gameplay gezeigt. Ich geh davon aus, dass die Marketingkampagne zeitnah startet.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
wäre ja interessant ob es überhaupt mehr content hat als das was man bisher gesehen hat.
Ist dem So ?RyanDerPinguin hat geschrieben: ↑18.01.2022 09:22 Um Arceus ist es verdächtig still, dafür dass es in 2 Wochen erscheinen soll.
Auf Twitter wird tatsächlich viel gepostet und auf Youtube auch, merkwürdigerweise aber eher nicht auf dem Pokemon Channel, sondern bei Nintendo selbst, ich finde, da wird schon reichlich Marketing betrieben.
Was mich eher erstaunt ist, dass es selbst so kurz vor dem Release kaum Leaks zum Spiel gibt, normalerweise ist es bei Pokemon schon fast eine Tradition, dass die Spiele bereits Monate vor der Veröffentlichung teils komplett geleaked sind, zu Legends Arceus gibt es im Vergleich aber nahezu nichts.
Da wir übrigens beim Thema sind :
Wie sieht hier denn das Interesse an dem Titel aus ?
Ich für meinen Teil freue mich sehr und habe es bereits vorbestellt aber mich würde interessieren, wie es bei anderen so aussieht, speziell bei denen, die mit Pokemon bisher vielleicht eher wenig anfangen konnten.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
gibt schon einiges leaks
zB wurde bestätigt, dass man alle pokemon (der region) fangen muss um arceus zu bekommen
außerdem gibt es fallschaden
aber ob das jetzt wirklich wichtig ist will ich jetzt mal bezweifeln
edit: ich werds mir wohl kaufen. meine neffe will es sowieso. bin gespannt ob es mir dann auch gefällt. gehypt bin ich jedenfalls kein bisschen.
zB wurde bestätigt, dass man alle pokemon (der region) fangen muss um arceus zu bekommen
außerdem gibt es fallschaden
aber ob das jetzt wirklich wichtig ist will ich jetzt mal bezweifeln
edit: ich werds mir wohl kaufen. meine neffe will es sowieso. bin gespannt ob es mir dann auch gefällt. gehypt bin ich jedenfalls kein bisschen.
Zuletzt geändert von JesusOfCool am 19.01.2022 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
Ich war eigentlich sehr interessiert dran. Ein richtiges OW Pokemon, bei dem man die Bälle sogar selbst wirft, hab ich mir schon immer gewünscht. Dass ich in letzter Zeit durch Genshin Impact auch noch einen Gefallen an "dieser Art" von OW gefunden hab, machte es nur umso besser.
Aber irgendwann kam dann ja die Info hervor, dass es sich garnicht um eine OW handelt. Womit mein Interesse sehr stark abgesackt ist =/ . Mein jetziger Stand ist nun so: "Ich schau es mir vielleicht mal bei einem Kumpel an... mal schauen".
Ich warte mal die Reviews ab. Bin grundsätzlich interessiert und es wäre mein erstes Pokemon seit gold/silber auf dem Gameboy Color. Die technische Umsetzung ist nicht entscheidend, aber es sollte gut spielbar sein und da warte ich nochmal auf die ersten Berichte.
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."
Nintendo-ID: flo_1988
Nintendo-ID: flo_1988
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab an einem Pokemon mit OW absolut kein Interesse. Auch wenn es keine echte OW ist, so finde ich alles was in Richtung Naturzone von Sh/Sw geht nicht gut. Habe aktuell noch die Remakes am Laufen, komme aber nicht so viel dazu, weil RDR2 auch Zeit möchte.
Werde die Presse zwar verfolgen, aber kaufen nicht. Ich hoffe nur, dass man sich da jetzt nicht komplett drauf fokussiert und da DLC um DLC rausbringt oder irgendwelche as a Service Spielereien, sondern trotzdem nächstes Jahr oder so ein neuer Hauptteil kommt.
Werde die Presse zwar verfolgen, aber kaufen nicht. Ich hoffe nur, dass man sich da jetzt nicht komplett drauf fokussiert und da DLC um DLC rausbringt oder irgendwelche as a Service Spielereien, sondern trotzdem nächstes Jahr oder so ein neuer Hauptteil kommt.
Eigentlich hatte ich bisher jedes Pokémon
aber die Gen4 Remakes habe ich kaum gespielt.
Hat das neue Pokémon eigentlich Sprachausgabe?
aber die Gen4 Remakes habe ich kaum gespielt.
Hat das neue Pokémon eigentlich Sprachausgabe?
-
- Persönliche Nachricht:
Ich warte mal ab. Habe da keine Not und derzeit auch ausreichend zu spielen. Falls wieder viel Inhalt auf dem Modul fehlt, warte ich auch lieber die Modul Revision dazu ab.
-
- Persönliche Nachricht:
Auf den einschlägigen Seiten gibt es das Spiel übrigens bereits als Leak. 9 Tage vor Release. Angebliche Größe: 7,5 GB. Klingt irgendwie nicht nach einem vollen Modul.
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 19.01.2022 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
Ich werde es mir wohl zulegen, aber nicht zum Release, dafür ist das Backlog und die Wunschliste einfach zu groß.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
das meiste der datenmenge bei spielen sind immer grafiken. da dieses pokemon optisch nicht besonders viel hermacht, wundert mich das nicht.RyanDerPinguin hat geschrieben: ↑19.01.2022 21:10 Auf den einschlägigen Seiten gibt es das Spiel übrigens bereits als Leak. 9 Tage vor Release. Angebliche Größe: 7,5 GB. Klingt irgendwie nicht nach einem vollen Modul.
Ziemlich witzig, denn kurz nach meiner Aussage, es gab kaum Leaks zu dem Spiel, wurde das Internet regelrecht geflutet mit Leaks, man findet nun unfassbar viele Informationen auf diversen Seiten.RyanDerPinguin hat geschrieben: ↑19.01.2022 21:10 Auf den einschlägigen Seiten gibt es das Spiel übrigens bereits als Leak. 9 Tage vor Release.
-
- Persönliche Nachricht:
Du musst halt etwas warten, bis die westliche Hemisphäre aufgewacht ist. Oft beginnt der Tag bei sowas erst am Nachmittag oder Abend.Bachstail hat geschrieben: ↑20.01.2022 10:32Ziemlich witzig, denn kurz nach meiner Aussage, es gab kaum Leaks zu dem Spiel, wurde das Internet regelrecht geflutet mit Leaks, man findet nun unfassbar viele Informationen auf diversen Seiten.RyanDerPinguin hat geschrieben: ↑19.01.2022 21:10 Auf den einschlägigen Seiten gibt es das Spiel übrigens bereits als Leak. 9 Tage vor Release.
Aber ja, ist mir auch aufgefallen, wobei 9 Tage früher schon sehr viel ist. Die Remakes waren aber glaube ich noch früher. Allerdings mit einer nicht ganz fertigen Version bzw. ohne Day0 Patch.
Hat jemand von euch Mario Golf Super Rush?
Ich überlege es mir gerade bei der 3 für 2 Aktion bei MM zu holen, aber ich frage mich, wie es genau mit den Multiplayer Optionen aussieht. Explizit bezogen auf den Couch MP mit einer Konsole.
Ich weiß aus Trailern, dass es diesen Speed Golf Modus gibt, aber funktioniert der dann auch im Couch MP? Wenn ja, ist das dann Splitscreen oder irgendwie auf dem selben Screen?
Ich überlege es mir gerade bei der 3 für 2 Aktion bei MM zu holen, aber ich frage mich, wie es genau mit den Multiplayer Optionen aussieht. Explizit bezogen auf den Couch MP mit einer Konsole.
Ich weiß aus Trailern, dass es diesen Speed Golf Modus gibt, aber funktioniert der dann auch im Couch MP? Wenn ja, ist das dann Splitscreen oder irgendwie auf dem selben Screen?