SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
OMFG, Chris hat wieder ein Bild.
@Scorplian
Ich habe es mal angespielt, aber mir war das nichts mit der Hektik immer dem Ball hinterherzulaufen.
Ansonsten kann ich aber nicht sagen wie der MP funktioniert.
@Scorplian
Ich habe es mal angespielt, aber mir war das nichts mit der Hektik immer dem Ball hinterherzulaufen.
Ansonsten kann ich aber nicht sagen wie der MP funktioniert.
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 21.01.2022 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Habe keine Berührung damit gehabt, tut mir leid. Muss die Frage auch weiterreichen.
Dennoch Danke für die Antworten
Ich muss mir das heute mal genauer anschauen. Für die 3für2 Aktion hab ich mehrere eventuelle Spiele, da schwanke ich etwas bei der Auswahl.
Zelda Link's Awekening
Kirby Star Allies
Mario Golf Super Rush
New Super Mario Bros. Deluxe
Pokémon Diamant oder Perl
Metroid Dread
Wario Ware
Yoshi's Crafted World
Die ersten beiden sind ziemlich safe, aber Mario Golf könnte für eines der anderen rausfliegen. Ich stehe aber schon auf Party Sport Spiele, sofern es nicht zu eintönig gestaltet ist oder mir beim MP irgendwelche Steine in den Weg legt.
Ich muss mir das heute mal genauer anschauen. Für die 3für2 Aktion hab ich mehrere eventuelle Spiele, da schwanke ich etwas bei der Auswahl.
Zelda Link's Awekening
Kirby Star Allies
Mario Golf Super Rush
New Super Mario Bros. Deluxe
Pokémon Diamant oder Perl
Metroid Dread
Wario Ware
Yoshi's Crafted World
Die ersten beiden sind ziemlich safe, aber Mario Golf könnte für eines der anderen rausfliegen. Ich stehe aber schon auf Party Sport Spiele, sofern es nicht zu eintönig gestaltet ist oder mir beim MP irgendwelche Steine in den Weg legt.
-
- Persönliche Nachricht:
Für mich wäre die Wahl klar: Pokemon.
Mit Metroid Dread oder Links Awakening ist da halt auch wirkliches GotY Material mit dabei. Mario Golf mag sicherlich ganz nett sein, aber wenn man Metroid oder Zelda noch nicht gespielt hat, würde ich dann doch lieber dazu greifen.
Ich habe bei Mario Golf nur die SP Kampagne gespielt und die hat mich persönlich enttäuscht. Das eigentliche Gameplay war aber ganz spaßig - zum MP kann ich trotzdem nichts sagen.
Ich habe bei Mario Golf nur die SP Kampagne gespielt und die hat mich persönlich enttäuscht. Das eigentliche Gameplay war aber ganz spaßig - zum MP kann ich trotzdem nichts sagen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab zwr das Spiel, aber leider noch nicht getestet...
Laut Videos und der Nintendo-Seite ikönnen an einer Konsole max. 2 Spieler gleichzeitig spielen, das ist dann im Spittscreen.
https://mariogolf.nintendo.com/how-to-play/ Überhall Hinweis "Up to 2 players per system"
Hast du eigentlich schon Luigis Mansion? Würde tippen, dass dir das sehr gefallen würde.
-
- Persönliche Nachricht:
Welche auch immer. (würde auch zu Metroid und Links Awakening raten)
Metroid ist aber sehr Combat lastig.
Nicht den 10€ Newsletter vergessen.
Metroid ist aber sehr Combat lastig.
Nicht den 10€ Newsletter vergessen.
- Der Chris OLED Model Lite Pro
- Persönliche Nachricht:
Magie. Ich habe mir das geheime Wissen aus einem anderen Thread zunutze gemacht.
Meine Pokemon Lust ist leider aktuell etwas gering =/
Naja, um Goty Kandidaten schere ich mich ja recht wenig. Mein Goty 21 war Nickelodeon AllStar Brawl, mehr muss ich dazu wohl nicht sagen
Metroid Dread hab ich eben dann auch mal die Demo ausprobiert. Ist nett, aber packt mich eher wenig. An sich war ich am Ende der Demo dann auch froh, dass sie zu Ende war.
Kirby Demo hab ich auch wieder gespielt. Das gefiel mir schon besser, aber ein wenig unschlüssig bin ich dann doch.
Danke dir. Ich hab das mit der Info dann auch nochmal nachrecherchiert und das scheint wirklich so zu stimmen. Schade =/Bussiebaer hat geschrieben: ↑21.01.2022 14:57 Ich hab zwr das Spiel, aber leider noch nicht getestet...
Laut Videos und der Nintendo-Seite ikönnen an einer Konsole max. 2 Spieler gleichzeitig spielen, das ist dann im Spittscreen.
Da muss ich mal über legen ob mir das mit 2 Spielern ausreicht.
Jup das hab ich
Aus der Liste besitze ich:
Luigis Mansion 3
Die zwei Mario Partys
Mario Kart 8
Pokemon Schild
Mario Odyssey
Mario 3D World
Donkey Kong TF
Smash Bros.
Mario & Sonic Olympic
(und meine Schwester hat Zelda Botw und Hyrule Warriors 2)
Newsletter?
-
- Persönliche Nachricht:
Ist tatsächlich gut gehütet, dieses Wissen.Der Chris OLED Model hat geschrieben: ↑21.01.2022 18:17Magie. Ich habe mir das geheime Wissen aus einem anderen Thread zunutze gemacht.
-
- Persönliche Nachricht:
Oh ok, danke
---
Edit:
Es sind dann nun
Zelda Link's Awakening
New Super Mario Bros. U Dx
und Mario Golf Super Rush geworden
Kirby war bereits ausverkauft, daher fiel das weg. Ebenso Yoshi, aber das war bzgl. Interesse eh ziemlich weit unten.
Danke nochmal an Khorny für den Tipp mit dem Newsletter!
---
Edit:
Es sind dann nun
Zelda Link's Awakening
New Super Mario Bros. U Dx
und Mario Golf Super Rush geworden
Kirby war bereits ausverkauft, daher fiel das weg. Ebenso Yoshi, aber das war bzgl. Interesse eh ziemlich weit unten.
Danke nochmal an Khorny für den Tipp mit dem Newsletter!
Zuletzt geändert von Scorplian am 22.01.2022 01:40, insgesamt 2-mal geändert.
- Der Chris OLED Model Lite Pro
- Persönliche Nachricht:
Man könnte bei dem GUI hier tatsächlich auf die Idee kommen, dass 4P dieses Wissen hüten will. Ich würde es ja in einschlägigem Thread ansprechen, aber ich fürchte dass die Situation dann völlig eskaliert, nachdem wir die Newsqualität schon sehr kontrovers besprochen hatten.RyanDerPinguin hat geschrieben: ↑21.01.2022 20:21Ist tatsächlich gut gehütet, dieses Wissen.Der Chris OLED Model hat geschrieben: ↑21.01.2022 18:17Magie. Ich habe mir das geheime Wissen aus einem anderen Thread zunutze gemacht.
Am 3.2. gibt‘s Quartalszahlen. Ich hoffe, in den Wochen danach gibt‘s mal langsam nen Direct. Alles ein bisschen lahm aktuell…
Zuletzt geändert von yopparai am 01.02.2022 20:17, insgesamt 1-mal geändert.