SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von johndoe711686 »

OMFG, Chris hat wieder ein Bild. :D

@Scorplian
Ich habe es mal angespielt, aber mir war das nichts mit der Hektik immer dem Ball hinterherzulaufen.
Ansonsten kann ich aber nicht sagen wie der MP funktioniert.
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 21.01.2022 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Habe keine Berührung damit gehabt, tut mir leid. Muss die Frage auch weiterreichen.
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Dennoch Danke für die Antworten :)

Ich muss mir das heute mal genauer anschauen. Für die 3für2 Aktion hab ich mehrere eventuelle Spiele, da schwanke ich etwas bei der Auswahl.

Zelda Link's Awekening
Kirby Star Allies
Mario Golf Super Rush
New Super Mario Bros. Deluxe
Pokémon Diamant oder Perl
Metroid Dread
Wario Ware
Yoshi's Crafted World

Die ersten beiden sind ziemlich safe, aber Mario Golf könnte für eines der anderen rausfliegen. Ich stehe aber schon auf Party Sport Spiele, sofern es nicht zu eintönig gestaltet ist oder mir beim MP irgendwelche Steine in den Weg legt.
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Für mich wäre die Wahl klar: Pokemon. :D
Krulemuk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krulemuk »

Mit Metroid Dread oder Links Awakening ist da halt auch wirkliches GotY Material mit dabei. Mario Golf mag sicherlich ganz nett sein, aber wenn man Metroid oder Zelda noch nicht gespielt hat, würde ich dann doch lieber dazu greifen.

Ich habe bei Mario Golf nur die SP Kampagne gespielt und die hat mich persönlich enttäuscht. Das eigentliche Gameplay war aber ganz spaßig - zum MP kann ich trotzdem nichts sagen.
Bussiebaer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bussiebaer »

Scorplian hat geschrieben: 21.01.2022 12:24 Ich weiß aus Trailern, dass es diesen Speed Golf Modus gibt, aber funktioniert der dann auch im Couch MP? Wenn ja, ist das dann Splitscreen oder irgendwie auf dem selben Screen?
Ich hab zwr das Spiel, aber leider noch nicht getestet... :oops:
Laut Videos und der Nintendo-Seite ikönnen an einer Konsole max. 2 Spieler gleichzeitig spielen, das ist dann im Spittscreen.
https://mariogolf.nintendo.com/how-to-play/ Überhall Hinweis "Up to 2 players per system"
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Hast du eigentlich schon Luigis Mansion? Würde tippen, dass dir das sehr gefallen würde.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Welche auch immer. (würde auch zu Metroid und Links Awakening raten)
Metroid ist aber sehr Combat lastig.

Nicht den 10€ Newsletter vergessen. ;-)
Der Chris OLED Model Lite Pro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Chris OLED Model Lite Pro »

RyanDerPinguin hat geschrieben: 21.01.2022 12:29 OMFG, Chris hat wieder ein Bild. :D
Magie. :Quetsch: Ich habe mir das geheime Wissen aus einem anderen Thread zunutze gemacht.
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

RyanDerPinguin hat geschrieben: 21.01.2022 13:40 Für mich wäre die Wahl klar: Pokemon. :D
Meine Pokemon Lust ist leider aktuell etwas gering =/

Krulemuk hat geschrieben: 21.01.2022 14:55 Mit Metroid Dread oder Links Awakening ist da halt auch wirkliches GotY Material mit dabei. Mario Golf mag sicherlich ganz nett sein, aber wenn man Metroid oder Zelda noch nicht gespielt hat, würde ich dann doch lieber dazu greifen.
Naja, um Goty Kandidaten schere ich mich ja recht wenig. Mein Goty 21 war Nickelodeon AllStar Brawl, mehr muss ich dazu wohl nicht sagen :ugly:

Metroid Dread hab ich eben dann auch mal die Demo ausprobiert. Ist nett, aber packt mich eher wenig. An sich war ich am Ende der Demo dann auch froh, dass sie zu Ende war.

Kirby Demo hab ich auch wieder gespielt. Das gefiel mir schon besser, aber ein wenig unschlüssig bin ich dann doch.

Bussiebaer hat geschrieben: 21.01.2022 14:57 Ich hab zwr das Spiel, aber leider noch nicht getestet... :oops:
Laut Videos und der Nintendo-Seite ikönnen an einer Konsole max. 2 Spieler gleichzeitig spielen, das ist dann im Spittscreen.
Danke dir. Ich hab das mit der Info dann auch nochmal nachrecherchiert und das scheint wirklich so zu stimmen. Schade =/
Da muss ich mal über legen ob mir das mit 2 Spielern ausreicht.

qpadrat hat geschrieben: 21.01.2022 15:03 Hast du eigentlich schon Luigis Mansion? Würde tippen, dass dir das sehr gefallen würde.
Jup das hab ich

Aus der Liste besitze ich:
Luigis Mansion 3
Die zwei Mario Partys
Mario Kart 8
Pokemon Schild
Mario Odyssey
Mario 3D World
Donkey Kong TF
Smash Bros.
Mario & Sonic Olympic
(und meine Schwester hat Zelda Botw und Hyrule Warriors 2)

Khorneblume hat geschrieben: 21.01.2022 17:23 Nicht den 10€ Newsletter vergessen. ;-)
Newsletter?
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Der Chris OLED Model hat geschrieben: 21.01.2022 18:17
RyanDerPinguin hat geschrieben: 21.01.2022 12:29 OMFG, Chris hat wieder ein Bild. :D
Magie. :Quetsch: Ich habe mir das geheime Wissen aus einem anderen Thread zunutze gemacht.
Ist tatsächlich gut gehütet, dieses Wissen.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Scorplian hat geschrieben: 21.01.2022 20:20 Newsletter?
Bei Mediamarkt kann man sich für einen Newsletter anmelden. Dafür gibts dann einen 10€ Gutschein. So lohnt sich diese Aktion direkt noch mehr. ;)
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Oh ok, danke :)

---
Edit:
Es sind dann nun
Zelda Link's Awakening
New Super Mario Bros. U Dx
und Mario Golf Super Rush geworden

Kirby war bereits ausverkauft, daher fiel das weg. Ebenso Yoshi, aber das war bzgl. Interesse eh ziemlich weit unten.

Danke nochmal an Khorny für den Tipp mit dem Newsletter!
Zuletzt geändert von Scorplian am 22.01.2022 01:40, insgesamt 2-mal geändert.
Der Chris OLED Model Lite Pro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Chris OLED Model Lite Pro »

RyanDerPinguin hat geschrieben: 21.01.2022 20:21
Der Chris OLED Model hat geschrieben: 21.01.2022 18:17
Ist tatsächlich gut gehütet, dieses Wissen.
Man könnte bei dem GUI hier tatsächlich auf die Idee kommen, dass 4P dieses Wissen hüten will. Ich würde es ja in einschlägigem Thread ansprechen, aber ich fürchte dass die Situation dann völlig eskaliert, nachdem wir die Newsqualität schon sehr kontrovers besprochen hatten. :Blauesauge:
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Am 3.2. gibt‘s Quartalszahlen. Ich hoffe, in den Wochen danach gibt‘s mal langsam nen Direct. Alles ein bisschen lahm aktuell…
Zuletzt geändert von yopparai am 01.02.2022 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten