Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
ARD und ZDF - Propaganda seit Neunzehnhundertmerkel.
Naja, die Öffentlich-Rechtlichen haben sich so manches mal durchaus nicht gerade mit Ruhm bekleckert, gerade wenn es um das Thema Videospiele ging.
Ihr einziger Kompetenzbeleg übrigens: Sie ist die Schwester von dem Christian. Irgendein Game hat sie in ihrem ganzen Leben noch nicht selber angerührt.
Aber hey, so kann man ja zumindest nen paar von Chris' Buchverkäufen ankurbeln, gell?
Ihr einziger Kompetenzbeleg übrigens: Sie ist die Schwester von dem Christian. Irgendein Game hat sie in ihrem ganzen Leben noch nicht selber angerührt.
Aber hey, so kann man ja zumindest nen paar von Chris' Buchverkäufen ankurbeln, gell?
Zuletzt geändert von LeKwas am 23.01.2022 14:57, insgesamt 5-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Du triggerst Neugier bei mir. Wer stellt solch gewagte Thesen auf!?Levi hat geschrieben: ↑23.01.2022 09:14Laut jüngsten Analysen von Experten, kann das garnicht sein!!! Dich gibt es nicht.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑22.01.2022 01:58 Ich bin tatsächlich nur im Spamtisch und VDT unterwegs. Sonst nirgends.
Dafür müsstest du ein Abstecher in den News Bereich machen... Ersparr dir das lieber...
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Die Nintendoboys haben mit 4 Players "abgerechnet" und dabei herausgearbeitet das sie doch eh nur fürs Forum hier sind/waren.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑23.01.2022 15:10Du triggerst Neugier bei mir. Wer stellt solch gewagte Thesen auf!?Levi hat geschrieben: ↑23.01.2022 09:14Laut jüngsten Analysen von Experten, kann das garnicht sein!!! Dich gibt es nicht.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑22.01.2022 01:58 Ich bin tatsächlich nur im Spamtisch und VDT unterwegs. Sonst nirgends.
Darauf will der Levi hinaus
Manchmal frag ich mich ja, ob dir jemand von den "nintendo boys" den Lutscher geklaut hat...
-
- Persönliche Nachricht:
Da wird hier vermutlich jeder der Herren (und Damen) zustimmen. Nur die Ausschmückungen unseres entwickelten Wiedergängers lasse ich jetzt mal unkommentiert stehen.
-
- Persönliche Nachricht:
Querdenker: Wir demonstrieren gegen die Unterwanderung der Demokratie!
Auch Querdenker: Ein Gericht hat unseren Aufmarsch wegen straffälligem Verhalten verboten? Wir gehen trotzdem!!! Scheiss auf Recht und Gesetz!!
Haben die da echt nur 4 Bullen gegen so nen randalierenden Mob hinplatziert?
Von anderen Demos und Fußballspielen kenn ich das eig eher so, dass da direkt ein oder mehrere Hundertschaften bereitstehen.
Von anderen Demos und Fußballspielen kenn ich das eig eher so, dass da direkt ein oder mehrere Hundertschaften bereitstehen.
Zuletzt geändert von LeKwas am 23.01.2022 18:30, insgesamt 2-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
-
- Persönliche Nachricht:
Aber wir müssen doch mit denen im Dialog bleiben.
Sind wohl schon noch ein paar mehr, aber viel zu wenig wohl.
Mich wundert, dass man von den Ausschreitungen außerhalb von Twitter nichts hört... Ist wohl etwas übler
Zuletzt geändert von Levi am 23.01.2022 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
In dem Fall wohl besser. Nicht die Leute noch auf dumme Gedanken bringen.
-
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht wurden die von der Herde absichtlich getrennt und der Rest ist woanders.
@Levi
Um das Wissen aus einem anderen 4p Thread anzuwenden: Das sind überwiegend Linke und Sozis!
Wahrscheinlich einer dieser Posts, bei denen ich mir nichtmal die Mühe gemacht habe, ihn bis zum Ende zu lesen...RyanDerPinguin hat geschrieben: ↑23.01.2022 20:58
@Levi
Um das Wissen aus einem anderen 4p Thread anzuwenden: Das sind überwiegend Linke und Sozis!