GuessHoeIsBack hat geschrieben: ↑25.01.2022 17:10
A Plague Tale gab es doch letzten Sommer im PS+, hast du das damals nicht mitgenommen, oder verstehe ich deinen Post an der Stelle falsch?
Und was wäre ein interessanter Preis für bspw. SW:Jedi Fallen Order?
Das gab es doch die letzten Monate physisch, als auch im PS-Store für 15-18€.
Da hatte ich zumindest sehr starak mit dem Gedanken gespielt, es mir zu holen, dann aber von abgesehen, weil ich sowieso genügend anderes zu spielen habe/hatte.
A Plague Take gabs nur für die PS5 und ich bin noch mind. ein Jahr auf der PS4 unterwegs. Da ich noch durch den Kauf von NBA 2K22 Guthaben auf dem PSN hatte, wirkte der 10er dort für mich wie ein guter Preis. So viel kann ich aber leider noch nicht zu dem Game sagen. Sollte es mir gefallen kann ich aber theoretisch mit dem zweiten Teil direkt weiter machen.
Das beschreibt aber für mich ganz gut was ich mit nem guten Preis meine.
Erste Variante ist, dass ich mir ein Spiel kaufe, dass ich quasi als Must Have kaufe ggf noch nachholen will und wenn ich dann noch Guthaben über hab, kauf ich manchmal davon was oder stocke halt noch ein paar Euro auf und hol mir dann ein weiteres Game.
Zweite Variante ist dann klassisch, dass ich z.B. 7,99€ Thronebreaker zuletzt, auch wenn mir das nicht so gut gefallen hat, als nen guten Preis empfinde.
Die 15€ für Star Wars sind natürlich klasse aber das hat sich iwie nicht ergeben.
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)