Der Switch Pokémon Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Der Switch Pokémon Thread
Da es erst am 28. offiziell kommt, kann es noch keine Reviews geben.
Im Netz gibts ja schon seit ein paar Tagen eine Leak Version, hab aber nicht geschaut wie die Meinungen da so sind.
Im Netz gibts ja schon seit ein paar Tagen eine Leak Version, hab aber nicht geschaut wie die Meinungen da so sind.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
naja, manche reviewer bekommen das spiel ja schon vor dem release damit zeitgleich mit dem release die reviews da sind
ist ja gutes marketing
aber es stimmt schon, die dürften dann erst am 28. veröffentlicht werden.
ist ja gutes marketing
aber es stimmt schon, die dürften dann erst am 28. veröffentlicht werden.
Ich find's ja auch echt interessant, finde das Konzept gut. Fände es zwar noch cooler, wenn manche Pokemon richtig versteckt wären, z.B. ein Vogelpokemon, dass schwer zu sehen in Baumästen hängen würde, aber endlich Mal eine neue Richtung, die die Serie vllt Mal nötig hatte.
Technikmäßig bin ich eh nicht zu schocken, weiß z.B. gar nicht, was die Leute immer mit dem Handheld Modus von Xenoblade 2 haben Das meine ich sogar ernst.
Technikmäßig bin ich eh nicht zu schocken, weiß z.B. gar nicht, was die Leute immer mit dem Handheld Modus von Xenoblade 2 haben Das meine ich sogar ernst.
Zuletzt geändert von qpadrat am 26.01.2022 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
mir gehts mit der technikkritik ähnlich. ich glaub ich bin da einfach nicht so empfindlich.
es gibt aber durchaus sachen die mich stören. the last story auf der Wii ist zB absolut furchtbar. ich glaub das war die schlimmste ruckelorgie die ich jemals gespielt habe.
es gibt aber durchaus sachen die mich stören. the last story auf der Wii ist zB absolut furchtbar. ich glaub das war die schlimmste ruckelorgie die ich jemals gespielt habe.
-
- Persönliche Nachricht:
Laut dem Video fliegen Vogelpokemon auch rum und sind damit bestimmt schwerer zu bekommen.
Da es mehr Pokemon als Bäume gibt wären die Äste sonst sehr voll.
Da es mehr Pokemon als Bäume gibt wären die Äste sonst sehr voll.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich frag mich ja ob es höhlen gibt und wenn ja, ob da dann auf jedem meter ein zubat an der decke hängt.
Gamepro gibt 92, Ntower 8/10
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."
Nintendo-ID: flo_1988
https://www.nintendolife.com/reviews/ni ... nds-arceus
Nintendolife 9/10
Nintendolife 9/10
Sicher? Normalerweise laufen Nintendo-Embargos immer ein, zwei Tage vor Release ab.RyanDerPinguin hat geschrieben: ↑26.01.2022 13:25 Da es erst am 28. offiziell kommt, kann es noch keine Reviews geben.
- ActuallyKindra
- Persönliche Nachricht:
Bei allem berechtigten Geweine im Internet über diese absurde Technik, war ich mir trotzdem sicher, dass die Wertungen hoch sein werden xD
War schon länger vermutet worden, dass das Embargo heute 15 Uhr war.
War schon länger vermutet worden, dass das Embargo heute 15 Uhr war.
Also bis jetzt scheinen die Reviews doch von einem guten bis sehr guten Spiel zu berichten. Mein Interesse wächst.
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
naja, den wertungen muss man nicht unbedingt trauen. als spiel wird es schon funktionieren, die frage ist dann noch ob es auch als pokemon funktioniert und da hab ich ehrlich gesagt weniger bedenken.
ich werds mir auf jeden fall holen. am wochenende werd ich dann parallel mit meinem neffen spielen, der das auch unbedingt will.
ich werds mir auf jeden fall holen. am wochenende werd ich dann parallel mit meinem neffen spielen, der das auch unbedingt will.
Mir geht es vor allem um die Spielbarkeit und scheinbar ist die Technik kein Gamebreaker. Das Spielprinzip überzeugt mich, insofern werde ich früher oder später zuschlagen.
Hat jemand etwas zur Spielzeit gelesen?
Hat jemand etwas zur Spielzeit gelesen?
- ActuallyKindra
- Persönliche Nachricht:
Ja, ich hab von
Aber von Leuten, die das schon vorher illegal gespielt haben.
Spielzeit
Show
bis zu 60 Stunden gelesen.
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
So mutig wären auch nur wenige Tester, sich ausgerechnet mit den Pokemon Fans anzulegen.ActuallyKindra hat geschrieben: ↑26.01.2022 15:27 Bei allem berechtigten Geweine im Internet über diese absurde Technik, war ich mir trotzdem sicher, dass die Wertungen hoch sein werden xD
Gut... das alte 4players hätte wohl aus Prinzip ne 40% gezückt, so wegen Nintendo.