Was ich an Original Sin nicht so mochte, war, dass man quasi alles machen MUSSTE, weil man sonst komplett underlevelt war. Mit Stufe 19 in ein Stufe 21 Gebiet war extrem schwer. Damit sind die beiden Spiele dann auch schon 200-300h
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
War das so? Dann ist mein Gedächtnis anscheinend noch verstaubter, aber ist auch 20 Jahre herSir Richfield hat geschrieben: ↑27.01.2022 12:14HINWEIS: Laut meines verstaubten Gedächnisses sind Divine and Beyond Divinity eher sog. ARPGs, also Diablo Klone, Kloppmist, sozusagen.
Larian hatte durchaus versucht, da mehr Story reinzubringen, bzw ein wenig die Brücke zu CRPG zu schlagen (unter diese Bezeichnung fielen Damals wie heute eher Spiele wie Baldur's Gate und so).
Ich habe nicht jeden Patch miterlebt und Details bitte bei Kajetan erfragen, aber so richtig... rund waren beide Teile schon Damals nicht.
Will sagen: Man verpasst jetzt nicht gerade großartig was, wenn man mit Original Sins anfängt.![]()
Ich mochte den auch sehr, aber als eigenes Spiel wäre mir das zu viel, glaube ich. Da nutzt sich das schnell ab.
Davon ausgehend, dass du im Browser beim PSN angemeldet bist, ist der wahrscheinlichste Grund, dass du bei "Datenschutzeinstellungen" das Teilen von deinen Daten deaktiviert hast.schockbock hat geschrieben: ↑27.01.2022 15:17 "Etwas ist schiefgegangen
Es sieht so aus, als ob wir nicht alle deine Daten finden konnten.
Nein Rückwirkend geht das nicht, die Daten hätten stets geschickt werden müssen.schockbock hat geschrieben: ↑27.01.2022 15:46 Okay, und kann man das nachträglich ändern, oder wurden die Daten gar nicht erst erhoben?
Und falls ja, wie geht das? Hab grad nichts in den Profil-Optionen gefunden.![]()
Ach das war ein Borderlands 2 DLC…RyanDerPinguin hat geschrieben: ↑27.01.2022 14:34Ich mochte den auch sehr, aber als eigenes Spiel wäre mir das zu viel, glaube ich. Da nutzt sich das schnell ab.