Kaufberatung für neues PS3-Spiel

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

ich hab jetzt auf mehreren seiten gelsen das mit den neueren firmware updates gods of war 2 wohl einwandfrei läuft (in einem forum stand sogar das der main char wohl schatten hat im gegensatz zur ps2)

also is das spiel bestelt ^^

freu mich schon drauf

deine news waren ja nicht die neusten xD
BildBild
Cyberrazor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cyberrazor »

also ich würde mir auf jeden fall ratchet future tools of destruction und assassins creed und ff XIII und das andere ff XIII

Bild
Bild
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Butthe4d hat geschrieben:ich hab jetzt auf mehreren seiten gelsen das mit den neueren firmware updates gods of war 2 wohl einwandfrei läuft (in einem forum stand sogar das der main char wohl schatten hat im gegensatz zur ps2)

also is das spiel bestelt ^^

freu mich schon drauf

deine news waren ja nicht die neusten xD
Ich habe es gerade ausprobiert. Sowohl God of War I als auch II laufen problemlos bei mir (die Kompatibilitätsseite ist ja auch noch auf dem 1.80 Stand).

Ich würde Dir aber echt empfehlen erst GoW I zu spielen, erstens ist das mindestens genauso gut wie II (auch grafisch nahezu gleichwertig), außerdem baut die Story aufeinander auf.

Viel Spaß ;)

p.s. bezüglich der News: die Seite war der aktuellste offizielle Stand von Sony, denen Sogar die 4p News schon widersprachen, weshalb ich diese auch zitiert habe, also kein Grund zu klagen
[BildBild
Antworten