Was gibts neues? 10 Jahre Jubiläums-Switch Edition
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Der Chris OLED Model Lite Pro
- Persönliche Nachricht:
Re: Was gibts neues? 10 Jahre Jubiläums-Switch Edition
Spaß Fakt: ich hab genau das gemacht. Meine Day One Switch gegen eine OLED getauscht und ich bereue es keine Sekunde. Die Switch ist eine großartige Plattform und die OLED ist eine verbesserte Version davon. Wenige Geräte nutze ich intensiver. Warum sollte es mir das Geld nicht wert sein? Wenn es sich bei mir für eine Hardware lohnt, dann für die Switch.
Weil sie nicht direkt bei Amazon verfügbar ist vermutlich?
Zum einen: einfach abgewöhnen mit Angeboten zu argumentieren... Ist immer Bullshit und deutet schon drauf, dass irgendwas an der preis Argumentation vielleicht nicht ganz aufgeht.RyanDerPinguin hat geschrieben: ↑03.02.2022 17:22
@Levi
Genau das ist es nämlich, sie kostet schon einiges mehr, denn für die normale gibt es immer wieder mal Angebote, für die OLED bisher nicht. Da sind es dann nicht 10 sondern schnell 20% und es ist eben nur ein anderes Display, mehr nicht.
Aber gut, diese Fragen stellen sich wohl nicht viele Neukäufer. So oder so, bin ich von der Nachfrage nach der OLED überrascht gewesen. Aber aktuell ist vieles am Markt überraschend bzw. den besonderen Umständen geschuldet.
Zum anderen: nein. Daran ist nichts überraschend. Einzig, wenn man glaubt, seine eigene Meinung spiegelt die der Masse wieder.
-
- Persönliche Nachricht:
Meine Güte, Bullshit sagst du echt gerne.
Sehe ich nicht ganz so ultimativ wie du, kommt schon auf den Kontext an, aber gut, darüber will ich jetzt auch nicht diskutieren.
Warum du meine Überraschung jetzt gleich wieder in eine Beleidigung drehen musst, keine Ahnung. Du hast es alles natürlich immer gewusst.
@Khorny bezüglich Krulemuk und @Chris
Ja, gerade für ältere cfw fähige Revisions bekommt man noch gut Geld, da kommt man mit wenig Aufpreis an ein neues Gerät. Auf jeden Fall ein günstiges Upgrade.
Sehe ich nicht ganz so ultimativ wie du, kommt schon auf den Kontext an, aber gut, darüber will ich jetzt auch nicht diskutieren.
Warum du meine Überraschung jetzt gleich wieder in eine Beleidigung drehen musst, keine Ahnung. Du hast es alles natürlich immer gewusst.
@Khorny bezüglich Krulemuk und @Chris
Ja, gerade für ältere cfw fähige Revisions bekommt man noch gut Geld, da kommt man mit wenig Aufpreis an ein neues Gerät. Auf jeden Fall ein günstiges Upgrade.
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 03.02.2022 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Ähm ja genau. Ist ja auch logisch. Was ich damit sagen will, das Teil ist nicht direkt im Online Handel zu finden und übrigens im stationären auch nicht, ergo viele Leute wissen gar nicht, dass das Gerät existiert. Die Leute wie wir, die über neue Hardware immer bestens informiert ist, ist halt die Minderheit.
- Der Chris OLED Model Lite Pro
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß ja nicht. Nintendo hat schon gut Promo für das Ding gemacht. Man stolpert nicht gerade über OLED Switchen, das ist richtig, aber wenn man eine haben will, dann hat man schon realistische Chancen zeitnah auch eine zu bekommen. Ich glaube Saturn nimmt sogar Vorbestellungen an. Ich hab meine auf die Weise auch deutlich früher bekommen als ich sie eigentlich haben wollte. Es ist zum Beispiel nicht vergleichbar mit der Series X Situation.
-
- Persönliche Nachricht:
Otto nimmt derzeit auch Vorbestellungen, sogar im Bundle mit Pokemon Arceus, für immer ganz faire 389,- Das ist sogar mitunter der beste Preis abseits der Franzosen.
-
- Persönliche Nachricht:
Für inklusive Spiel ist der Preis top. Ich hab zumindest in der TV-Werbung recht oft die OLED gesehen, wer also regelmäßig lineares Fernsehen nutzt, kennt die Konsole auf jeden Fall.
Edit: Hab grad mal bei Otto geschaut. Da braucht man auf jeden Fall Geduld. Lieferbar Ende April.
Edit: Hab grad mal bei Otto geschaut. Da braucht man auf jeden Fall Geduld. Lieferbar Ende April.
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 04.02.2022 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
- DirtyDirk41
- Persönliche Nachricht:
Kann mich Ryan nur anschließen. Ich bin leider ein ziemliches Opfer, wenn es darum geht, Privatfernsehen zu schauen, und habe ebenfalls eine Menge Werbung für das OLED-Modell gesehen.
ich bilde mir ein dass ich Werbung im Zug gesehen hab... aber ich achte eigentlich nicht wirklich auf sowas
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Nintendo Direct für Morgen 23 Uhr angekündigt:
Scheiß Uhrzeit, wie immer.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
first half, also wohl keine informationen zu zelda oder metroid
Doch deutlich früher als erwartet. Irgendwas Nettes wird wohl dabei sein. Nur für Kirby brauchen sie keine 40 min.
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."
Nintendo-ID: flo_1988
Nintendo-ID: flo_1988
Bleibe ich wach? Das Problem ist immer, dass ich immer unruhig schlafe, wenn ich weiß, dass eine Direct läuft