Was gibts neues? 10 Jahre Jubiläums-Switch Edition
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Was gibts neues? 10 Jahre Jubiläums-Switch Edition
Starke Direct? Beste!
Bis auf Xenoburaido und Live A Live fand ich es ziemlich öde. Na gut, Earthbound und Mother haben sie auch noch ausgegraben. Und wie sinnlos ist eigentlich eine Kingdom Hearts Collection in der Cloud? Aber hey, wenigstens gab es Japaner in Sportklamotten und weirden gestellten Sportszenen.
-
- Persönliche Nachricht:
Hallo, Front Mission 1st!
Kirby sieht auch gut aus. Neues Klonoa. Da waren Sachen dabei... an die hätte ich nicht geglaubt.
Kirby sieht auch gut aus. Neues Klonoa. Da waren Sachen dabei... an die hätte ich nicht geglaubt.
Unerwartet, aber ein paar Highlights für mich, welche ich zum Großteil wohl sogar vorbestelle, waren schon dabei.
- Disney Speedstorm
- Kirby
- Mario Soccer
- Klonoa
- neue Mario Kart 8 Strecken (wobei ich die meisten durch Tour schon gut kennen werde)
Bei den Mario Kart Strecken wurde erwähnt, die wären auch im Online Expansion Pass drin. Kann hier jemand bestätigen, aus Erfahrung des selbigen Falles vom Animal Crossing DLC, ob man den DLC dabei komplett bekommt oder dieser nur innerhalb des Abo Zeitraumes aktiv ist?
- Disney Speedstorm
- Kirby
- Mario Soccer
- Klonoa
- neue Mario Kart 8 Strecken (wobei ich die meisten durch Tour schon gut kennen werde)
Bei den Mario Kart Strecken wurde erwähnt, die wären auch im Online Expansion Pass drin. Kann hier jemand bestätigen, aus Erfahrung des selbigen Falles vom Animal Crossing DLC, ob man den DLC dabei komplett bekommt oder dieser nur innerhalb des Abo Zeitraumes aktiv ist?
Zuletzt geändert von Scorplian am 09.02.2022 23:58, insgesamt 1-mal geändert.
wie konnte ich das noch verpassen... oweh
kurzer abriss:
kurzer abriss:
- Fire Emblem Warriors - 24.6.2022
interessiert mich nicht wirklich weil warriors... ein echoes wäre mir lieber gewesen - Advance Wars 1+2 - 6.april
gut dass da was kommt, was neues wär natürlich besser - No Mans sky - sommer
wayne - Mario Strikers battle league football - 10. Juni
wär natürlich geiler wenn man freunde hat - Splatoon 3 salmon run - Sommer
joah eh... - Front Mission 1st remake - Sommer
- Front Mission 2 - irgendwann
machte eigentlich nen ziemlich netten eindruck. werd ich im auge behalten - Disney Speedstorm - free to play. Sommer
Interessiert mich nicht - Star wars the force unleashed - 20.4.
ditto - Assins Creed Ezio collection - 17. 2.
hattrick - SD Gundam Battle alliance - irgendwann dieses Jahr
selbe wie drüber - Chrono Cross remaster - radical dreamers (teleview) included. 7. April
das heimliche highlight der präsentation, nein, nicht das remaster sondern der Satellaview teil. Das bestätigt wohl, dass Nintendo wirklich nichts wegwirft und eröffnet ganz neue möglichkeiten - Kirby und das vergessene Land - 25.3.
Die 3ds zeiten in denen ich Kirby spiele durch diverse aktionen gratis abgestaubt habe sind wohl vorbei... - MLB the Show - 5.april
zzzzZzzzz - Kingdom Hearts collection/remake 3er, auch cloud version
mehr disney, mehr desinteresse - Klonoa und Klonoa 2 - 8.Juli
ist das auch das gleiche wie das Wii remake? - Portal und Portal 2 - 2022
zwar nie gespielt, aber auch nicht wirklich interessiert - Live A Live - 22.Juli
ziemlich random... aber irgendwie mag ich den remake-style. Ich wünschte bloß, sie hätten das andere random rpg das nie in den usa erschien gewählt *hint* *hint* - NS Sports - online demo gibts 19.-20.feb, release verpasst kp
joah... ne - Taiko no Tatsujin Rhythm Festival - 2022 mit 500 song subscripotion
fuck yeah, mehr gibts da wohl nicht zu sagen... wobei, irgendwie isses nicht das selbe, ohne der großen arcade trommel - Triangle strategy - 4.3. Demo gleich mit data transfer
werd ich mir zumindest mal ansehen - Cuphead DLC 30.6.
muss ich wohl noch das original irgendwann nachholen... - Metroid Dread free update - dread modus und beginner modus. gleich. Bossrush m April
wird langsam echt zeit es zu kaufen... - Switch Online - Earthbound, Nes Earthbound - gleich
snes earthbound hab ich damals auf wiiu durchgespielt.. nes earthbound soll brutal sein, kp ob ich das wage - Zombie Army 4 - 26.april
kp - Getsu fusomething - gleich
kp - Demon slayer - 10.APRIL
kp - Lego brawls - Juni
nope - Two point campus 17.5.
das sollte gut sein? - Mario Kart 8 DLC - Booster streckenpass 48 neue strecken über 4 waves zu je 8, 18. märz. 25€ aber gratis mit expension pack membership
klingt ja eigentlich nach nem ziemlich guten deal. 25€ war für das ganze paket oder? vielleicht wart ich lieber auf den complete retail release.
Der wirklich spannende Teil war wohl, dass es auch strecken aus dem arcade mario kart enthalten dürfte (?) - Xenofuckyeah 3 - Sepfuckingtember
nuf said
Zuletzt geändert von E-G am 10.02.2022 08:04, insgesamt 2-mal geändert.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Normalerweise würde ich jetzt meine Highlights nal kurz aufzählen, aber das wär mir heute zu viel Tipparbeit.
Die größte Überraschung jedenfalls war Portal. Würde ich „beste Spiele aller Zeiten“-Listen führen käme Teil 2 sicher irgendwo in die Top 5, und dass das auf die Switch kommt war so völlig unerwartet, dass ich das immer noch nicht ganz verarbeitet hab. Zeigt jedenfalls sehr deutlich, dass Valve offensichtlich wirklich keine Konkurrenz zwischen Switch und Deck sieht.
Die größte Überraschung jedenfalls war Portal. Würde ich „beste Spiele aller Zeiten“-Listen führen käme Teil 2 sicher irgendwo in die Top 5, und dass das auf die Switch kommt war so völlig unerwartet, dass ich das immer noch nicht ganz verarbeitet hab. Zeigt jedenfalls sehr deutlich, dass Valve offensichtlich wirklich keine Konkurrenz zwischen Switch und Deck sieht.
Also, ich muss sagen, dass ich ziemlich angetan bin.
Fire Emblem Warriors freut mich. Ich mag Warriors Spiele, mag das Universum von Three Houses.
Live A Live: Fuck Yeah! das habe ich mir damals aus Japan importiert, kein Wort lesen oder verstehen können, überhaupt nicht gewusst, worum es geht, was ich mache oder was das alles soll und dennoch Spaß damit gehabt Ich freue mich da sehr drüber.
Project Triangle ist für mich weiterhin extrem weit oben in der wanted list, das werde ich mir wohl auch zulegen
Kirby wird wohl auch ins Haus rollen, alleine schon für Frau und Kind
Mario Strikers wird wohl auch ein Pflichtkauf, das Kind geht jetzt sogar schon als Luigi zum Fasching auf eigenen Wunsch
Chrono Cross bin ich auch extrem gespannt drauf, habe das bisher nur vor Jahren mal auf Emulator gezockt
Xenoblade Chronicles 3!!!! Hell Yeah! Sowas von Pflichtkauf!
Fire Emblem Warriors freut mich. Ich mag Warriors Spiele, mag das Universum von Three Houses.
Live A Live: Fuck Yeah! das habe ich mir damals aus Japan importiert, kein Wort lesen oder verstehen können, überhaupt nicht gewusst, worum es geht, was ich mache oder was das alles soll und dennoch Spaß damit gehabt Ich freue mich da sehr drüber.
Project Triangle ist für mich weiterhin extrem weit oben in der wanted list, das werde ich mir wohl auch zulegen
Kirby wird wohl auch ins Haus rollen, alleine schon für Frau und Kind
Mario Strikers wird wohl auch ein Pflichtkauf, das Kind geht jetzt sogar schon als Luigi zum Fasching auf eigenen Wunsch
Chrono Cross bin ich auch extrem gespannt drauf, habe das bisher nur vor Jahren mal auf Emulator gezockt
Xenoblade Chronicles 3!!!! Hell Yeah! Sowas von Pflichtkauf!
War schon richtig, richtig gut, ohne dass ich wirklich viel davon kaufen will.
2022 scheint wie ein neues 2017 zu werden. Parallelen: Splatoon, Fire Emblem Warriors, Xenoblade, Mario Rabbids, Zelda (wenn es wirklich kommt), Mario Kart. Wer weiß, vllt sehen wir ja noch ein neues Mario dieses Jahr. Stark!
Auch interessant, Mario Kart DLC bis Ende 2023, daher Switch 2 wohl nicht vor 2024. Und dann? Kein Mario Kart zum Start? Oder gibt's dann Mario Kart 8 Ultimate?
2022 scheint wie ein neues 2017 zu werden. Parallelen: Splatoon, Fire Emblem Warriors, Xenoblade, Mario Rabbids, Zelda (wenn es wirklich kommt), Mario Kart. Wer weiß, vllt sehen wir ja noch ein neues Mario dieses Jahr. Stark!
Auch interessant, Mario Kart DLC bis Ende 2023, daher Switch 2 wohl nicht vor 2024. Und dann? Kein Mario Kart zum Start? Oder gibt's dann Mario Kart 8 Ultimate?
vermutlich eher mario kart 9, wobei es natürlich wie bei smash schon ein wenig bitter ist wieder bei 0 anzufangen nachdem man so gut vorgelegt hat...
Zumal das jetzt alles Spiele waren, die bis spätestens September erscheinen. Das Weihnachtsgeschäft haben wir also noch gar nicht gesehen. Ich glaube trotzdem nicht, dass Zelda noch dieses Jahr kommt. Ich rechne eher mit Bayonetta und vielleicht machen sie es ähnlich wie bei Metroid und hauen ganz unerwartet ein neues Iso Zelda raus. Irgendwas mit Link kommt jedes Jahr oder?
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."
Nintendo-ID: flo_1988
Nintendo-ID: flo_1988
- Mister Blue
- Persönliche Nachricht:
Wahrscheinlich die bessere Wahl und mehr als überfälllig, dass MK8 bei den Verkaufszahlen eine bessere Unterstützung durch DLCs erfährt. . Hätte man vielleicht nur noch mit neuen Fahrern und Fahrzeugen verbinden können, und ein paar Events zu bestimmten Feiertagen oder in Eigenwerbung zu den Releases anderer Nintendo-Spiele wären sicher auch nicht so schlecht.
Was ich gestern nur nicht verstanden habe, ob die 24,99 € einmalig fällig sein sollen oder pro Welle.
Zum Rest der Direct, empfand ich das alles schon als sehr JRPG-lastig. Kirby sah verdammt gut aus, und sonst werde ich mal schauen, was es bis dahin noch zu Mario Soccer zu sehen gibt.
Was ich gestern nur nicht verstanden habe, ob die 24,99 € einmalig fällig sein sollen oder pro Welle.
Zum Rest der Direct, empfand ich das alles schon als sehr JRPG-lastig. Kirby sah verdammt gut aus, und sonst werde ich mal schauen, was es bis dahin noch zu Mario Soccer zu sehen gibt.
- PlayerDeluxe
- Persönliche Nachricht:
Glaub auch, dass eine neue Konsole damit noch einigermaßen weit entfernt sein dürfte. Macht auch gar nicht viel Sinn, wenn sich das mit der Chipknappheit noch länger zieht und die Switch so läuft wie sie läuft und weiter fleißig Highlight-Spiele erscheinen. Die Switch wird noch interessante Stückzahlen-Regionen erreichen... Denke die PS2, als meistverkaufte Konsole, einzukassieren, ist im Bereich des Möglichen.
Halte sowas wie Mario Kart 8 Ultimate, wie du sagst, eher wahrscheinlich. Mario Kart 8 wird - wie GTA V - über drei Konsolen geschleppt und immer weiter aktualisiert werden. Ich fühle, dass da soo schnell kein richtig neues MK kommt. Finde ich auch nicht weiter schlimm, wenn man es immer wieder erweitert. Schon ein guter Ableger dieses MK... Und was soll danach bahnbrechend anders werden bei einem neuen MK? Passt schon.
ich hoffe nur, dass die am ende von dem dlc noch ein mario kart 8 complete oder so raushauen...
-
- Persönliche Nachricht:
Jo, vermutlich dachten die sich, wenn jetzt schon ne Version fürs Deck optimiert wird, kann man die auch gleich für die Switch bringen.
Chrono Trigger mochte ich, CC hab ich nie gespielt, das freut mich also. Das meiste andere kenne ich nicht, oder ist mir nicht wichtig (MK, Cuphead, KH). Soccer find ich interessant, auch wenn es kein neues "NES World Cup" ist Und Kirby werde ich mal testen, auch wenn 3D Platformer bisher Hölle für mich waren.
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 10.02.2022 09:13, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Für mich wirds teuer:
Kirby
Advance Wars
Chrono Cross
Front Mission 1st Mission + Remake von Teil 2
Live A Live
Splatoon 3
Getsufumaden
Mario Kart DLC
Xenoblade 3
soweit die Pflichtkäufe. Wobei ich bei den Square Enix Titeln Sorge habe wegen Physical Editions.
Bei Triangle bin ich komischerweise immer noch unschlüssig, Klonoa freut mich, sieht auch interessant aus, wird aber sicher kein Day1 Kauf.
Noch gar nicht berücksichtigt sind BotW 2 und Bayonetta. Gute Indies und Limited Releases von wichtigen Spielen kommen bestimmt ebenfalls... und dann noch die Xbox Sachen.
Das wird mir alles völlig das Genick brechen.
Kirby
Advance Wars
Chrono Cross
Front Mission 1st Mission + Remake von Teil 2
Live A Live
Splatoon 3
Getsufumaden
Mario Kart DLC
Xenoblade 3
soweit die Pflichtkäufe. Wobei ich bei den Square Enix Titeln Sorge habe wegen Physical Editions.
Bei Triangle bin ich komischerweise immer noch unschlüssig, Klonoa freut mich, sieht auch interessant aus, wird aber sicher kein Day1 Kauf.
Noch gar nicht berücksichtigt sind BotW 2 und Bayonetta. Gute Indies und Limited Releases von wichtigen Spielen kommen bestimmt ebenfalls... und dann noch die Xbox Sachen.
Das wird mir alles völlig das Genick brechen.