Mario Kart 8 Deluxe: Switch-Racer bekommt kostenpflichtige Download-Inhalte

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Mario Kart 8 Deluxe: Switch-Racer bekommt kostenpflichtige Download-Inhalte

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Rennspiel Mario Kart 8 Deluxe hat zwar bereits fast fünf Jahre auf dem Buckel, dennoch hält Nintendo auch weiterhin an dem Top-Seller fest. Das zeigt nicht zuletzt eine Ankündigung bei der gestrigen Direct-Ausgabe. Dort hat Nintendo nämlich den "Booster Course Pass" für Mario Kart 8 Deluxe vorgestellt. Dabei handelt es sich um einen kostenpflichtigen DLC-Pass, der insgesamt 48 Rennstrecken umf...

Hier geht es zur News Mario Kart 8 Deluxe: Switch-Racer bekommt kostenpflichtige Download-Inhalte
BigSpiD
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe: Switch-Racer bekommt kostenpflichtige Download-Inhalte

Beitrag von BigSpiD »

Wer möchte schon ein neues Mario Kart mit nem Engineupdate, neuen Powerups, neuen Mechaniken usw. Warum denn nicht gleich ein Vollpreis-DLC für 60€? Wir lechzen doch so sehr nach Mario Kart Inhalten, den Preis zahlen wir sicher auch...
Vipeer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vipeer »

Was ist mit dir?

25 Euro für 48 Strecken für ein Grundsolides Spiel ist mehr als Fair...
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

:sabber:

Also wird das Mario Kart Ultimate. :D

Bleibt nur zu hoffen, dass es mit den ganzen Zusatzinhalten auch klar kommt. zumindest Smash Bros. Ultimate schmiert mir bei allen DLCs installiert regelmäßig ab, dass es nimmer feierlich ist.
Aber auf ein 96-Rennen-Turnier freue ich mich schon mal!
Zuletzt geändert von Dat Scharger am 10.02.2022 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Für Nintendo Switch Online Expansion Besitzer sind die Strecken nebenbei bemerkt kostenlos spielbar.

Zum Glück landet der DLC nicht direkt im Gamepass, sonst wär das für einige hier noch zu billig... :roll:
Zuletzt geändert von Gast am 10.02.2022 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
Affe1234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Affe1234 »

Was ist eigentlich mit 4Players los huer geht ja ews technisch überhaupt nix mehr.
Mario fußball und Switch Sports werden angelkündigt und hier bekommt man nix mit.
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

An sich eine schöne Sache, welche ich mir auch definitv holen werde. Aber der starke Hype bleibt ein wenig aus, da zum einen ja keine Charaktere dabei sind (wurde zumindest nichts davon erwähnt) und ich zum anderen glaube, dass die Strecken wahrscheinlich alle schon in Mario Kart Tour drin sind, welche ich recht viel gespielt hab. Also wenig neues für mich, aber für MP dennoch sehr schön.

Khorneblume hat geschrieben: 10.02.2022 19:00 Für Nintendo Switch Online Expansion Besitzer sind die Strecken nebenbei bemerkt kostenlos spielbar.
Mich würde ja immernoch interessieren, ob das auch bedeutet, dass ich den DLC dann behalte oder ihn nur während des Expansion Zeitraumes nutzen kann. Darauf hat mir im Switch Thread leider keiner geantwortet =/
(weiß vielleicht auch einfach nur keiner genau ^^')
Zuletzt geändert von Scorplian am 10.02.2022 21:07, insgesamt 2-mal geändert.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Scorplian hat geschrieben: 10.02.2022 21:05
Khorneblume hat geschrieben: 10.02.2022 19:00 Für Nintendo Switch Online Expansion Besitzer sind die Strecken nebenbei bemerkt kostenlos spielbar.
Mich würde ja immernoch interessieren, ob das auch bedeutet, dass ich den DLC dann behalte oder ihn nur während des Expansion Zeitraumes nutzen kann. Darauf hat mir im Switch Thread leider keiner geantwortet =/
Hab mich auch gefragt. Wie war das denn mit dem AnimalCrossing-DLC?
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Scorplian hat geschrieben: 10.02.2022 21:05 An sich eine schöne Sache, welche ich mir auch definitv holen werde. Aber der starke Hype bleibt ein wenig aus, da zum einen ja keine Charaktere dabei sind (wurde zumindest nichts davon erwähnt) und ich zum anderen glaube, dass die Strecken wahrscheinlich alle schon in Mario Kart Tour drin sind, welche ich recht viel gespielt hab. Also wenig neues für mich, aber für MP dennoch sehr schön.

Bin mir ziemlich sicher, dass das nur für die Dauer des Abos ist. Meine ich Mal bei AC gehört zu haben.
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

NotSo_Sunny hat geschrieben: 10.02.2022 21:20 Hab mich auch gefragt. Wie war das denn mit dem AnimalCrossing-DLC?
Ich hab auch gehofft, dass da jemand mit dem AC DLC Erfahrung diesbzgl. hat ^^'

qpadrat hat geschrieben: 10.02.2022 21:37 Bin mir ziemlich sicher, dass das nur für die Dauer des Abos ist. Meine ich Mal bei AC gehört zu haben.
Ok, damit haben wir schonmal eine Richtung. Aber hoffentlich nicht, denn das wäre schon ein schönes Angebot.

Edit:
Ok, nach diesem Gamepro Artikel hier, scheint es wirklich so zu sein. Schade.
https://www.gamepro.de/artikel/animal-c ... 374399.amp
Zuletzt geändert von Scorplian am 10.02.2022 22:48, insgesamt 2-mal geändert.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Bei Nintendo bekommt man auch das Gefühl das die nur mehr das notwendigste machen ...

48 Strecken cool -keine einzige(?) neue ...naja

holen werd ichs mir vermutlich
Bild

Flux Capacitor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flux Capacitor »

Grauer_Prophet hat geschrieben: 11.02.2022 01:34 Bei Nintendo bekommt man auch das Gefühl das die nur mehr das notwendigste machen ...
This is......
Grauer_Prophet hat geschrieben: 11.02.2022 01:34 holen werd ichs mir vermutlich
because of that!

Ich finde Nintendo hat ja echt ein Alleinstellungsmerkmal, die boxen seit gefühlt einer Ewigkeit die immer gleichen Marken durch die Halle, aber wenigstens mit Charme. Dafür liegen sie was das Öko System und gewisse moderne Services angeht meilenweit hinter Sony und noch viel weiter hinter MS. Aber hey, es ist Nintendo, siehe oben, die könnten jeden Tag den Rockstar oder EA machen, nimmt denen niemand böse! :mrgreen: :lol:
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Dr.Nolte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr.Nolte »

Die Nintendo Politik ist wieder mal fragwürdig.
Anstatt was neues zu machen, wird da noch wieder altes aufgewärmt.

Klar bin ich dabei und die sollen mein Money taken. Ist halt Mario Kart.

Aber Beigeschmack hat es trotzdem
Bild

Life is a Fight
Der Chris OLED Model Lite Pro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Chris OLED Model Lite Pro »

Ich frag mich ja die ganze Zeit ob der Thread irgendwie ganz feiner Meta-Humor ist, den ich nur nicht verstehe.
Scorplian hat geschrieben: 10.02.2022 21:05 Mich würde ja immernoch interessieren, ob das auch bedeutet, dass ich den DLC dann behalte oder ihn nur während des Expansion Zeitraumes nutzen kann. Darauf hat mir im Switch Thread leider keiner geantwortet =/
Natürlich verlierst du den DLC bei Kündigung. Ich versteh ehrlich gesagt nicht wie das eine Frage sein kann. Ich kann auch die Gamepass Library nicht behalten wenn ich einmal 15€ zahle und dann kündige. Ich verliere auch meine PSN+ Spiele wenn ich entscheide, dass ich für den Nippes kein Geld mehr ausgeben will und dann kündige. Wir sind doch alle affine Menschen... wir wissen doch eigentlich alle wie Abos und Mitgliedschaften funktionieren.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Scorplian hat geschrieben: 10.02.2022 21:05 Darauf hat mir im Switch Thread leider keiner geantwortet =/
Fang vielleicht nächste mal nicht damit an, wie sehr du dich über den free2play disney CashGrab freust. Dann liest man auch weiter :ugly:

@rest Thread... Hab ich was übersehen?
Da verdoppelt man den Inhalt eines Spiels (welches bereits einen extremen Umfang bot) mit einen 25 Euro dlc. Und Leute beschweren sich? Hättet ihr lieber ein neues Spiel im gleichen Genre, mit dann typischerweise 24 Strecken für Vollpreis, das dann was besser machen würde?
Zuletzt geändert von Levi  am 11.02.2022 07:59, insgesamt 1-mal geändert.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Antworten