Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Ja, nach dem, was du so zu deinen Gaming-Präferenzen schreibst, hätte mich auch stark gewundert, dass du so ein massiv storylastiges Spiel wie TW3 zockst. Das sollte für dich eher so eine Art Antispiel sein.
Und 100 Stunden aufwärts in ein Spiel zu investieren, das einen überhaupt nicht kickt, nur um vier oder fünf Tauchsequenzen zu spielen, halte ich auch für leicht übertrieben. ^^
Und 100 Stunden aufwärts in ein Spiel zu investieren, das einen überhaupt nicht kickt, nur um vier oder fünf Tauchsequenzen zu spielen, halte ich auch für leicht übertrieben. ^^
ja...
ich denke da gibt es dann noch andere Spiele mit Unterwasser Komponente, welche mir eher zusagen würden ^^'
Vermutlich wäre ich da sogar mit einem Assasins Creed besser bedient (welche ich auch eher uninteressant finde)
ich denke da gibt es dann noch andere Spiele mit Unterwasser Komponente, welche mir eher zusagen würden ^^'
Vermutlich wäre ich da sogar mit einem Assasins Creed besser bedient (welche ich auch eher uninteressant finde)
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ein Leidensgenosse.
Exakt. Gibt auch kaum ein Soulslike, das ich nicht gespielt habe. Obwohl ich nichtmal besonders gut in dem Genre bin.RyanDerPinguin hat geschrieben: ↑11.02.2022 15:52 Kein Wunder, dass du Souls so magst, viele NPCs gibts da ja nicht. Ist aber eher die Ausnahme für diese RPG Spiele.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich verschiebe es mal, damit es im Rate-Thread nicht zu sehr OT wird.
Mein persönlicher Liebling von denen ist Resogun.
Die Welt braucht mehr Spiele, die sich an Defender orientieren. ^^
- GuessHoeIsBack
- Persönliche Nachricht:
Resogun hatte ja auch diese "Voxel"-Effekte, und sieht klasse aus.
Leider ist davon nie eine physische Fassung erschienen.
Nex Machina trifft von den "alten" Sachen allerdings am meisten meinen Geschmack.
Farbig, schnell, und sehr guter Soundtrack.
Nunja.. mittlerweile ist Returnal mein persönlicher Liebling, bin sehr gespannt, was Housemaarque als nächstes machen "dürfen".
Achso, und demnächst kommt "Alienation" als physischer Asia-Release endlich bei mir an.
Erst kürzlich erfahren, dass das nicht nur ein Downloadcode in der Hülle ist, und dann war es zufälligerweise auch im Sale, und ich hatte eh vor anderweitig etwas bei Play-Asia zu bestellen. Yayyy.
-
- Persönliche Nachricht:
Du erhältst eine physische Version, obwohl du nur mit einem Code gerechnet hast? Glückwunsch. ^^GuessHoeIsBack hat geschrieben: ↑11.02.2022 19:46Resogun hatte ja auch diese "Voxel"-Effekte, und sieht klasse aus.
Leider ist davon nie eine physische Fassung erschienen.
Nex Machina trifft von den "alten" Sachen allerdings am meisten meinen Geschmack.
Farbig, schnell, und sehr guter Soundtrack.
Nunja.. mittlerweile ist Returnal mein persönlicher Liebling, bin sehr gespannt, was Housemaarque als nächstes machen "dürfen".
Achso, und demnächst kommt "Alienation" als physischer Asia-Release endlich bei mir an.
Erst kürzlich erfahren, dass das nicht nur ein Downloadcode in der Hülle ist, und dann war es zufälligerweise auch im Sale, und ich hatte eh vor anderweitig etwas bei Play-Asia zu bestellen. Yayyy.
- GuessHoeIsBack
- Persönliche Nachricht:
Nein.
Ich habe das nie geholt, weil ich dachte es sei nur ein DownloadCode in einer PS4-Hülle.
Dat Spiel jibbet als AsiaRelease physisch schon mehrere Jahre.
Zuletzt geändert von GuessHoeIsBack am 11.02.2022 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ah okay.
Ich bin aus der Sache mit physischen Datenträgern inzwischen komplett raus. Das letzte Spiel dürfte Desert Strike für mein Retron 3 gewesen sein.
Ich bin aus der Sache mit physischen Datenträgern inzwischen komplett raus. Das letzte Spiel dürfte Desert Strike für mein Retron 3 gewesen sein.
- GuessHoeIsBack
- Persönliche Nachricht:
Da ich auch Spiele gerne releasenah kaufe, sind die physisch meist günstiger, aber seit der PS5 habe ich mir auch einige Spiele (nochmal) "digital" zugelegt.
Z.b. habe ich mir Dark Souls 2 zu Weihnachten und diese Woche MGSV für jeweils 5€ gegönnt.
Sifu war dieses Jahr ebenfalls ein Downloadkauf, GT7 in ~1 Monat ist es jedoch die physische Fassung.
Elden Ring werde ich mir voraussichtlich auch physisch kaufen, da ich es zum Release nicht direkt spielen werde, aber bis es im im PS-Store im Sale ist, will ich dann auch nicht damit warten. (Also zumindest wird es physisch, sofern es günstiger zu haben ist )
- GuessHoeIsBack
- Persönliche Nachricht:
Hihi, Urheberrechtsverletzung.
Verdiene also mit diesem Video leider kein Geld.
Klicken dürft ihr trotzdem.
Verdiene also mit diesem Video leider kein Geld.
Klicken dürft ihr trotzdem.
Zuletzt geändert von GuessHoeIsBack am 12.02.2022 01:07, insgesamt 1-mal geändert.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
So. Heeme gekomme, gegessen, Abwasch gemacht. Ich geh jetzt zocken.
Aber sowas von
Ich hab aber durchaus auch ein paar, teils eher ungewöhnliche, Ausnahmen von Spielen, bei denen ich die Story sogar sehr schätze (also daher Cutscenes etc. wirklich genieße).
Da frage ich mich:
Hast du auch Ausnahmen dabei?
Bei mir wären das:
GTA 5
Diverse Ratchet & Clank Titel, am meisten A Crack in Time
Portal 1&2
Brütal Legend
Crash Bandicoot 4
(so halb, weil starkes Ende) Tekken 7
Batman Arkham Spiele
- GuessHoeIsBack
- Persönliche Nachricht: