Cyberpunk 2077: Next-Gen-Update steht anscheinend kurz bevor
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Cyberpunk 2077: Next-Gen-Update steht anscheinend kurz bevor
Ein geplanter Livestream zu Cyberpunkt 2077 wird sehr wahrscheinlich neue Infos zur Erscheinung des langerwarteten Next-Gen-Updates für PlayStation 5 und Xbox Series X/S bereithalten. CD Projekt haben für heute um 17 Uhr deutscher Zeit einen Livestream auf ihrem Twitch-Kanal angekündigt. Zwar gibt es noch keine genauen Infos, welche Neuigkeiten verkündet werden, doch Tom Warren, Autor bei "The Ver...
Hier geht es zur News Cyberpunk 2077: Next-Gen-Update steht anscheinend kurz bevor
Hier geht es zur News Cyberpunk 2077: Next-Gen-Update steht anscheinend kurz bevor
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Cyberpunk 2077: Next-Gen-Update steht anscheinend kurz bevor
16 Uhr bitte
Ich rede mir die ganze Zeit ein nicht "gehyped" zu sein um eine Enttäuschung zu vermeiden.... aber irgendwie zähle ich schon die Minuten bis zum Live-Event.
Ich rede mir die ganze Zeit ein nicht "gehyped" zu sein um eine Enttäuschung zu vermeiden.... aber irgendwie zähle ich schon die Minuten bis zum Live-Event.
Neues Futter für Digital Fuuundry.
- Flux Capacitor
- Persönliche Nachricht:
Na immer her damit! Meine Series X war mit der - brauchbaren - One X Version bis jetzt unterfordert!
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin auch schon gespannt drauf. Das Spiel ist mir auch jetzt schon ans Herz gewachsen. Schön, wenn sie jetzt noch soviel manpower und Arbeitsstunden hineinstecken.Flux Capacitor hat geschrieben: ↑15.02.2022 14:42 Na immer her damit! Meine Series X war mit der - brauchbaren - One X Version bis jetzt unterfordert!
Hoffen und abwarten.
Wird wirklich Zeit, dass auch Next Gen in den Genuss einer besseren Performance und Leistung kommt! Wenn man bedenkt, in welchen Zustand das Spiel zu Release war und wie lange die gebraucht haben für die Next Gen Version.... umpf!
Zuletzt geändert von Mordegar am 15.02.2022 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
- Ploksitural
- Persönliche Nachricht:
Current-Gen Update
ich freu mich irgendwie mehr auf das witcher 3 next-gen update mit raytracing und blingbling
- OptimuzCrim3
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe es lag an dem Stream aber die Spielszenen am Anfang im Club liefen überhaupt nicht gut, es hat sehr geruckelt und die Musik war total abgehackt.
-
- Persönliche Nachricht:
Patch ist auf alles Plattformen online.
Update + Demo. Nice Move!
47,3gb Update...
Das ist saugeil aber wann kommt den mal nen vernünftiges Last Gen Update ! ?
Bin grad am Downladen. Bin gespannt wie es sich auf der PS5 spielen wird. Ich hoffe in der Stadt ist endlich mal was los.
"Savior, conqueror, hero, villain. You are all things, Eren.. and yet you are nothing. In the end, you belong to neither the light nor the darkness. You will forever stand alone."
So geil, dass es immer noch keine aktualisierten News dazu gibt.