hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑17.02.2022 14:27
Hokurn hat geschrieben: ↑16.02.2022 17:16
Scheinbar bin ich in einer Suchtspirale drin...
Ich fühle mit dir.
War bei mir auch so. Ich habe damals sogar jeden der Charaktere auf L70 gebracht, um wirklich alle Fähigkeiten eines Jeden zu kennen.
Noch heute muss ich mich oft zurückhalten, mit Diablo 3 wieder anzufangen. Rockt einfach.
Zum Glück kommt in 8 Tagen Elden Ring raus. Das sollte mich definitiv davon abhalten.
Ich hab jetzt meinen Zauberer durch die Story gebracht und bin iwo bei Level 47-50 gelandet.
Der letzte Akt feuert ja nochmal aus allen Rohren aber ich bleib dabei... der dritte Akt ist mir der liebste.
Mitten im 6. Akt hab ich aber auch nochmal nen Hexendoktor angefangen...
Naja dazu später...
Ich hab dann mit meinem Zauberer nochmal den Abenteuermodus ausgetestet.
Ich kann das ein bisschen nachempfinden aber so richtig kann ich mich mit dem Modus nicht anfreunden. Ich freu mich über neuen Loot aber bin da jetzt nicht so hinterher oder hab da Ziele. Mir gefällt der Zauberer so wie er gerade ist.
Da passiert bestimmt noch ein bisschen was in den nächsten ca. 20 Leveln aber mir fehlt ein bisschen der Anreiz wofür man das ganze macht. Gut... Wahrscheinlich für den nächsten Schwierigkeitsgrad aber iwie ist man mit diesem Charakter durch die Story und so richtig neues erlebt man dann ja auch nicht.
Bei den Skills in den späteren Leveln bin ich zwiegespalten... Das Schwarze Loch interessiert mich nicht so krass.
Ein paar Runen würden aber durchaus noch in meinen Spielstil passen...
Blitzkugel (Level 54)
Diamantsplitter (Level 56)
Statische Entladung (Level 49)
Kaskade (Level 57)
Gefrorener Sturm (Level 53)
Mammuthydra (Level 56)
Geschmolzener Einschlag (Level 58)
Apokalypse (Level 54)
Unerbittlicher Sturm (Level 60)
Verbesserter Archon (Level 60)
Ja gut... Wenn ich mir das so ansehe kann ich den wohl noch ein bisschen ausbauen...
Beim Hexendoktor find ich den neu hinzugekommenen Piranhateich ziemlich fetzig...
Könnte mich so vom Lesen auch nicht zwischen mind. drei Runen entscheiden...
Naja wenn wir schon beim Hexendoktor sind...
Ich hab zuletzt die Harry Potter Reihe gesehen und dacht mir so ne kleine Bellatrix find ich gar net so schlecht.
Ich hatte bei meinem letzten Hexendoktor leider nicht die nötige Geduld.
Der Anfang spielt sich auch unangenehm. Die Skills sind ok aber manche Kämpfe haben so verflucht lange gedauert, dass einem gerade wenn ich meinen Zauberer im Sinn habe echt der Spaß vergeht.
Dann hab ich die Frösche freigeschaltet...
Und seitdem läufts.
Der Hexendoktor ist ne richtige Maschine.
Glaube da könnte ich sogar über die Schadensoutput meines Zauberers drüber kommen.
Die Kombination aus drei Hunden, nem Zombiekoloss, Flüche und Fröschen ergänzt sich gut und man gleitet da durch die Horden wie ein warmes Messer durch Butter.
Ich bin mit dem auch iwie zügig im zweiten Akt gelandet und werde den wohl erstmal weiter spielen und den Kreuzritter nach hinten verlegen.
Zauberer und Hexendoktor sind also Kandidaten für Level 70.
Den Kreuzritter hab ich gerade auf Stufe 24...
Da müsste ich nochmal schauen, ob ich mich da durchringen kann.
Der Gedanke es nur bei dem Zauberer zu belassen war nicht weit entfernt als parallel den Kreuzritter angefangen habe. So richtig fetzt der einfach noch nicht aber ein paar interessante Skills sind ja noch offen.
Bei den anderen Klassen muss ich vllt mal sehen.
Ich hab jetzt beim Hexendoktor gemerkt, dass man das grundlegend nicht nach 10Leveln entscheiden kann oder in einigen Fällen 20...
Der Barbar hat mit Sprung, Erdbeben, Wirbelwind, Ruf der Urahnen ja auch ein bisschen was was mich grundlegend interessiert.
Genauso wie der Mönch mit Gewitterfront, Woge des Lichts, Explodierende Hand, Schlag der sieben Fäuste und Mystischer Verbündeter.
Nahkampf ist zwar nicht so meins aber das bekommt man ja auch dynamisch mit den entsprechenden Skills hin...
Denke ich zumindest.
Der Dämonenjägerin muss ich mich dann wohl auch nochmal widmen.
Also im Prinzip allen.
Sollte ich dann noch Lust haben investiere ich den 10er bestimmt in den Totenbeschwörer aber erstmal will ich zumindest mit ein paar Charakteren das Spiel durchspielen.