Tja, war ja zu erwarten, dass das nicht so billo bleiben wird, aber ich hab derzeit einfach kein dickes Fell. ^^
RyanDerPinguin hat geschrieben: ↑20.02.2022 11:51
Kann man nicht auch keinem Gott folgen? Ich bin glaube ich damals dieser Hylea gefolgt, die fand ich noch am okayesten.
Aber spiel mal weiter, bin gespannt wie dich der Rest emotional beansprucht. Oder ob.
Ja, Hylea klingt einigermaßen vernünftig. Was vermutlich noch zum Problem wird, ist die Berath-Quest, weil die von einem erwartet, vermeintlich Unschuldige zu killen.
Aber so wie ich das Spiel kenne, wird's da auch Möglichkeiten geben...
Die einzige Emotion, die dieses Spiel bei mir übrigens in letzter Zeit hervorgerufen hat, war Ärger. Mal sehen, ob sich das noch ändert.
schockbock hat geschrieben: ↑20.02.2022 00:39
Da bin ich auch gespannt. Mit Stufe 12 oder 13, also max Level vom Hauptspiel war der ziemlich übel, habs nur auf Easy geschafft. Du bist ja jetzt deutlich stärker.
Ja nee, war dann gestern bzw. heute Nacht doch noch in Od Nua abgestiegen und dem
gegenübergetreten.
Ich so: Yeah, ein einziger Gegner, wie schwer kann das werden?
Dann macht das Vieh den ersten Angriff und drei von sechs Leuten liegen im Dreck.
Und ich so: Noooope, das wird mal später verschoben. Alt + F4.
Mal sehen, auf Einfach mag ich nicht stellen. Gibt ja noch ein paar andere strategisch Möglichkeiten, dem Vieh beizukommen, als Angriffszauber zu spammen. Hoffe ich.