Assassins Creed Patch kommt!!!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-1484822
Persönliche Nachricht:

Assassins Creed Patch kommt!!!

Beitrag von johndoe-freename-1484822 »

Zu Assassins Creed haben die meisten Spieler eher ein durchwachsenes Verhältnis. Das Spiel bietet mit Sicherheit eine sehr gelungene Grafikpracht, die allerdings zum Teil von Freezern und Spielabstürzen getrübt wird.

Im offiziellen Ubi Forum hat sich nun erstmal ein Mitarbeiter zu einem Update geäußert, das demnächst erscheinen soll. So wird bestätigt, dass die Entwickler des Spiels aktiv an einem Patch arbeiten, welcher eine Verbesserung der Stabilität des Spiels bringen soll.

Hier der Originalbeitrag:

“Following our recent statement regarding the freeze issues that some consumers are facing with Assassin’s Creed on PlayStation 3, we can confirm that we are actively working on a game update. This update will help improve the stability of the game and will be released as soon as possible. In the meantime thank you for your ongoing feedback and patience.”

Na endlich :D

Vorher hätte ich das Spiel auch nicht gekauft.

Quelle: http://www.play3.de/2007/11/25/assassin ... tch-kommt/

MfG
PSN-ID: ff0110

PS3 Games:
FIFA 08, Warhawk, ColinMcRae DIRT, Virtua Tennis 3, Motorstorm, Assassins Creed, Call of Duty 4

Most Wanted:
Tekken 6, GTA 4, GT 5 Prologue

Bild
Bild
[URL=http://g.imageshack.us/g.php?h=502&i=pslo3.png][IMG]http://img502.imageshack.us/img502/3036/

DJ_the_One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DJ_the_One »

Naja nett für die die sich das Spiel kaufen wollten , dumm für die die es schon in alle Einzelteile zerissen haben.
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

DJ_the_One hat geschrieben:Naja nett für die die sich das Spiel kaufen wollten , dumm für die die es schon in alle Einzelteile zerissen haben.
Was wohl die wenigsten gemacht haben ^^
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE

Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
bibmo222
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bibmo222 »

Also ich habs seit letzter Woche und find es von den Atmosphäre her der Hammer, habe bis jetzt allerdings nur ca. 3 Stunden gespielt. Ja mit der Grafik, die ruckelt schon ein bissl, aber Hänger hat ich noch nie mit meiner US-Version.

Und mit ein bissl Tuning läufts echt schneller, is kein Witz auch wenns viele in andren Foren nicht glauben. Ich habs bei Assassins Creed probiert und es läuft echt flüssiger, und auch andre Games, die ich hab. Checkt das mal aus bis zum Patch:

"Hi, I've found the following improvements for better and smoother framerates for ps3 games.
Like set the BD/DVD upscaler set off,HDMI 24fps off, HDMI audio set on bitstream, PS2 upscaler/smoother set off.
Disable system display notify/ mediaserver off / all other automatic setting set to off / internet disable if not multiplaying and other setting etc will all help improve framerates.

I tested all the games with HDMI 720p, and all games runs more smoother, speed and more responsive, I think cell dont have to spend time in the background from those settings before.

Let us know if this also helps the framerates for you too."

Habs von nem andren Forum rauskopiert, Link hab ich nicht mehr gefunden.

Find echt ein gutes Game !!
The whole world is your Playground!
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

dieses spiel hat mich komplett zur verzweiflung gebraucht! erst mussman sich das eeeeeewige gelaber von deinem auftraggeber anhören dann ewig runterlaufen dann in die stadt dort stürzt dann ab!

dann den ganzen rotz nochmal und dann hängst in dem blauen bildschirm!

bis ich zum spielen komme kann ne gute viertel-bis halbe stunde traufgehn

sonst hammer^^
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
zero18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zero18 »

Wenn ich das schon lese bekomm ich richtig bange mir das Spiel überhaupt bestellt zu haben. Aber vielleicht kommts erst bis der Patch draußen ist. Was ich nicht hoffe warte schon verzweifelt darauf war das 1. und letzte mal bei nem Ami Händler gekauft zu haben. Bei meinem Canada Shop meines Vertrauens sind die Games nach 3 Tagen da.

Was ich leider immer noch nicht verstehen kann ist das Firmen wie Ubisoft, Activision etc. es nicht hinbekommen auf der PS3 zu entwickeln. Andere wie Insomniac und Naughty Dog könnens doch jetzt auch schon recht gut. Siehe Ratchet und Clank und Uncharted.

Schade eigentlich. Aber Sony will den Entwickler ja anscheinend mehr unter die Arme greifen bei Problemen. Dann hoffe ich das es langsam steil nach oben geht.

Bye
Das Leben ist ein Scheiß Spiel aber es hat ne geile Grafik!
Bild
Bild
SnitcheZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SnitcheZ »

Also, habe das Spiel und habe es auch schon durch.

Meine Meinung: Hammer!!
Die Grafik, das Gameplay, die Story einfach alles am rechten Ort nach meiner Meinung nach. Ich hoffe das die beiden anderen Teile auch schon bald rauskommen.
Will endlich wissen was mit Desmond passiert !! xD

Mfg Kev
Bild
Bild
Bild
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Ja Patch ist nun da, alles läuft IMO besser
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Die Bratwurst
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Bratwurst »

lief aber auch ohne patch ganz gut...und bei den vielen auto-speicherpunkten isses ja eigentlich wurst, wenns mal abkackt...
kematti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kematti »

Zu spät meins is schon wieder verkauft!!!!!!! :lol: :lol:
gehrdinoh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gehrdinoh »

Hab in vielen anderen Foren gelesen, dass es nach dem Patch "stockiger" läuft. Stimmt das ?
Grammatik bei Yoda gelernt ich hab.
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Bei mir läuft es nun einwandfrei.
Sogar die Farben scheinen ein wenig kräftiger zu sein ^^
Naja, ich geh dann mal weiterzocken :D
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE

Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

wie?ruckler und framerate einbrueche auch behoben?
[IMG]http://www.masshirono.pytalhost.com/sig002.png[/IMG]
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Nope, die Framerate sinkt teilweise immer noch.

Zu den Abstürzen kann ich nichts sagen, da ich glücklicherweise davon immer verschont geblieben bin.

Bild
Fonzi2811
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fonzi2811 »

Also für mich eines der schlechtesten Spiele. Die Grafik ist super keine Frage aber der rest...

Ich finde es langweilig. Es wiederholt sich alles. Ich habe mir das Spiel von einem Arbeitskollegen geliehen und bin auch schon in allen 3 Städten. Aber außer das sich der schwierigkeitsgrad erhöht (stärkere Wachen, Wachen auf den Dächern usw.) ändert sich nichts. Man hat immer den Auftrag jemaden zu töten. Ok, wenn man dann soweit ist, ist es nciht immer dasselbe. Aber alles was davor kommt um sich die Informationen zu beschaffen wiederholt sich ständig. Da hätte man deutlich mehr draus machen können. Schade...
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten