Ach so, okay xD den schnapp ich mir heute ... hoffe ich.TheLaughingMan hat geschrieben: ↑26.02.2022 11:43 @MikeimInternet
Doch, bist du. Das ist der große Kollege der auf seinem Gaul direkt am Anfang herum patrouilliert.
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ach so, okay xD den schnapp ich mir heute ... hoffe ich.TheLaughingMan hat geschrieben: ↑26.02.2022 11:43 @MikeimInternet
Doch, bist du. Das ist der große Kollege der auf seinem Gaul direkt am Anfang herum patrouilliert.
Versuch es nur nicht mit dem Geister Pferd. Das ist nutzlos. Zu Fuß geht besser. Und immer von seiner Schildseite aus angreifen, ist sicherer.MikeimInternet hat geschrieben: ↑26.02.2022 12:04Ach so, okay xD den schnapp ich mir heute ... hoffe ich.TheLaughingMan hat geschrieben: ↑26.02.2022 11:43 @MikeimInternet
Doch, bist du. Das ist der große Kollege der auf seinem Gaul direkt am Anfang herum patrouilliert.![]()
Ich bin von hinten mit dem Pferd an ihn ran geritten, hab ihn zwei mal in den Hintern gepiekst und dann runter in die Senke direkt am Anfang. Dort hat man mehr Spielraum als an der Kirche.MikeimInternet hat geschrieben: ↑27.02.2022 16:00 @TLM
Gestern hat es nach 3-4 Versuchen nicht geklappt, aber ich werde es heute nochmal versuchen.
Gibt so wahnsinnig viel zu entdecken. Gestern noch eine Händlerin gefunden die Zauber verkauft, jetzt muss ich erstmal das Portemonaie füllen, um dann einzukaufen.
Hölle, ja! Godrick war richtig heftig. Ich habe aus Prinzip die NPC Hilfe verweigert und war ziemlich verzweifelt mit meinem Melee Build. War ein langer Abend ... geiler Boss.TheLaughingMan hat geschrieben: ↑01.03.2022 23:43 Godrick erledigt. Das hat länger gedauert als ich zugeben will. Auf diese komische Windgeschosse bin ich nicht klargekommen.
Entweder du nimmst die Waffe zweihändig oder (das ist nur Theorie) du löschst die Kriegsasche mit "parieren" aus dem Schild und überschreibst sie mit der "nichts" Kriegsasche. Die kann man bei dem Waffenmeister in der Nähe von Sturmhügel kaufen.Rooster hat geschrieben: ↑02.03.2022 19:49Hölle, ja! Godrick war richtig heftig. Ich habe aus Prinzip die NPC Hilfe verweigert und war ziemlich verzweifelt mit meinem Melee Build. War ein langer Abend ... geiler Boss.TheLaughingMan hat geschrieben: ↑01.03.2022 23:43 Godrick erledigt. Das hat länger gedauert als ich zugeben will. Auf diese komische Windgeschosse bin ich nicht klargekommen.
Was mich etwas stört: Wenn man ein Schild mit dem Talent "Parieren" ausgerüstet hat wird das Talent der rechten Hand quasi "überschrieben". Kann man das irgendwie ändern?
Ah, guter Tip! Das könnte funktionieren.TheLaughingMan hat geschrieben: ↑02.03.2022 21:09Entweder du nimmst die Waffe zweihändig oder (das ist nur Theorie) du löschst die Kriegsasche mit "parieren" aus dem Schild und überschreibst sie mit der "nichts" Kriegsasche. Die kann man bei dem Waffenmeister in der Nähe von Sturmhügel kaufen.Rooster hat geschrieben: ↑02.03.2022 19:49Hölle, ja! Godrick war richtig heftig. Ich habe aus Prinzip die NPC Hilfe verweigert und war ziemlich verzweifelt mit meinem Melee Build. War ein langer Abend ... geiler Boss.TheLaughingMan hat geschrieben: ↑01.03.2022 23:43 Godrick erledigt. Das hat länger gedauert als ich zugeben will. Auf diese komische Windgeschosse bin ich nicht klargekommen.
Was mich etwas stört: Wenn man ein Schild mit dem Talent "Parieren" ausgerüstet hat wird das Talent der rechten Hand quasi "überschrieben". Kann man das irgendwie ändern?
Ja dieser Dungeon ist eher für einen fertigen 120Level CharTheLaughingMan hat geschrieben: ↑02.03.2022 22:43 So, ich habe mir gerade den Spaß gemacht mal das "Kellergeschoss" des Startgebäudes näher zu begutachten.
...
Ist Miyazaki okay? Braucht er mal jemanden zum reden?![]()