Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Re: Zuletzt gesehen
Erste Folge "Cuphead"
Stell mal zum Spaß auf deutsche Synchro.
Cuphead heißt jetzt "Tassilo"
So viel dazu.
Stell mal zum Spaß auf deutsche Synchro.
Cuphead heißt jetzt "Tassilo"
So viel dazu.
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
..somit ist Tassilo aus Beauty & the Beast nun zu Cuphead herangewachsen.
It all comes together.
It all comes together.
-
- Persönliche Nachricht:
Heißt der denn im englischen BatB auch Cuphead?
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Ne, im englischen heisst der kleine Chip
-
- Persönliche Nachricht:
Ahja, weil er ne kleine rausgebrochene Stelle hat. Ich erinnere mich.
-
- Persönliche Nachricht:
aus dem Steam Punkteshop:
-
- Persönliche Nachricht:
Pottkopp hat schon wieder was.
ja, es ist so unfassbar dumm geschriebenRyanDerPinguin hat geschrieben: ↑25.02.2022 09:19 Lost in Space
Staffel 3, finale Staffel.
Da kann und weiß jeder immer alles und hat Erfolg.
haben das auch letztens beendet damit es weg ist. freundin wollts dann doch beenden. selten so oft mein handy während einer serie in der hand gehabt.
hat eigentlich nur geile schauwerte. echt schade drum. zumal es ja immer wieder durchblitzt wenn es mal düsterer wird aber dann geht es nicht weit genug. hatte sehr oft das gefühl das mit angezogener handbremse gefahren wurde.
-
- Persönliche Nachricht:
Jup, wir wollten es auch vor allem weg haben.
Schneller als die Angst
Unerwartet gut. Ich dache...Serienkillerchase-Miniserie kann man auch als deutsche Serie nicht zuuuu tatortig sein und tatsächlich ist das so. Im Gegenteil. Der parallele Plot der Jagd nach einem Serienkiller und der persönlichen Suche nach einem Vergewaltiger im persönlichen Umfeld der Hauptfigur sind jeweils sehr spannend. Besonders gelungen dabei die Heldin, die einfach tough, cool und spannend ist. Ich mag aber auch das das gesamte Team irgendwie involviert ist. Ebenfalls gelungen ist der Killer. Es ist sehr leicht in die komplette Faszinationsrichtung zu gehen bei sowas, aber er ist halt super widerlich und gleichzeitig wird gut dargestellt wie clever und manipulativ er durchkommt.
Diener des Volkes
Nur eine Folge geguckt bisher. Ich muss sagen das zwar mittlerweile einige polnische und russische Serien neueren Baujahrs durch Netflix mitbekommen habe, aber aus der Ukraine noch nichts. Ich weiß nicht ob man da von einem Stil sprechen kann, aber mich erinnert es schon sehr an polnische Sachen, wenn diese witzig sein wollen. Es ist mir ein bisschen zu schrill auf der Humorebene bzw. zu sehr on the nose. Der Hauptcharakter ist aber sehr sympathisch, irgendwo habe ich den auch schon mal gesehen, bin mir grad nicht sicher.
Werde ich mal gucken. Bin gespannt in welche Richtung das geht. Einfach nur oberflächliche Alltagscomedy, so ne Sezuan-Fragestellung ob man mächtig und gut sein kann oder ob eben einfach der Punkt gemacht wird das er weil normal viel besser als Präsident geeignet wäre.
In der Arte Mediathek sind zur Zeit 23 Folgen verfügbar. Das scheint mir laut Wikipedia knapp die Hälfte der Serie zu sein. Hoffe da kommt nach und nach alles. Achja...nur OV mit Untertiteln.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte ihn auch nicht direkt erkannt.... (aber ich erkenne sowieso niemanden, wenn es nicht irgendwas extrem charakteristisches gibt)
... Aber das erklärt auch seinen Let's dance Auftritt .
... Aber das erklärt auch seinen Let's dance Auftritt .
Zuletzt geändert von Levi am 02.03.2022 07:26, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
2006 ist aber auch schon echt lange her, da sieht er aus wie ein Schuljunge. Und da war die Welt noch in Ordnung. Wir hatten eine völlig legitime schöne Heim-WM, Angela Merkel war noch frisch und hat zusammen mit Putin gelacht.
Und meine letzte Impfung war da 6 Jahre her.
Und meine letzte Impfung war da 6 Jahre her.
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 02.03.2022 08:54, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Bestechung und Korruption sind legitim. Ahja .. wieder was gelernt
Aber zurück zum eigentlichen Thema ..
Aber zurück zum eigentlichen Thema ..
-
- Persönliche Nachricht: