The Cuphead Show: Netflix-Serie zum Spiel erhält eine zweite Staffel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Cuphead Show: Netflix-Serie zum Spiel erhält eine zweite Staffel

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die erste Staffel der Serie "The Cuphead Show!" erschien am 18. Februar dieses Jahres und schon jetzt ist klar, dass es eine zweite Staffel geben wird. Die Fortsetzung soll im Sommer auf Netflix erscheinen. Studio MDHR sind die Entwickler und Gründer von Cuphead und haben als ausführende Produzenten an der Serie mitgearbeitet. Leider gibt es noch kein genaues Release-Datum, doch es ist denkbar, da...

Hier geht es zur News The Cuphead Show: Netflix-Serie zum Spiel erhält eine zweite Staffel
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4343
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: The Cuphead Show: Netflix-Serie zum Spiel erhält eine zweite Staffel

Beitrag von Eisenherz »

Gefiel mir sehr gut. Die Folge, in der Opa Teekessel denkt, Tassilo und Pottkopf wollen ihn ermorden, ist einfach nur göttlich! :lol:
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27077
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: The Cuphead Show: Netflix-Serie zum Spiel erhält eine zweite Staffel

Beitrag von Kajetan »

Eisenherz hat geschrieben: 03.03.2022 19:17 Gefiel mir sehr gut. Die Folge, in der Opa Teekessel denkt, Tassilo und Pottkopf wollen ihn ermorden, ist einfach nur göttlich! :lol:
Kann mit Serie nicht so viel anfangen, not my cup of tea :) aber die Mühe, mit der der Style und das Art Design sich Zeichentrickfilmen aus den 1930ern annähert und TROTZDEM modern wirkt ... Hut ab! Da weiß jemand, was er tut.
Zuletzt geändert von Kajetan am 04.03.2022 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Renegade02
Beiträge: 375
Registriert: 25.03.2004 18:41
Persönliche Nachricht:

Re: The Cuphead Show: Netflix-Serie zum Spiel erhält eine zweite Staffel

Beitrag von Renegade02 »

Ich finde die Serie extrem gut. Das Gesinge ab und an müsste nicht sein, aber ich habe bei jeder Episode herzhaft lachen müssen.

Bild
Bild
Antworten