TheForge.de - Netzwerkseite um Halo 3, FC2, LBP Map Editor
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
So, seit eben ist nun endlich die Datenbank für Benutzer erstelle Halo 3 Schmieden Karten online. Man sieht es übrigens auch an meiner Signatur, nur so als Tipp.
http://www.theforge.de/index.php?action=mapdb&sa=view
http://www.theforge.de/index.php?action=mapdb&sa=view
- P$Ych0HoLiC
- Persönliche Nachricht:
Ich weiss nicht woran es genau liegt, aber ich finde es auf dauer sehr anstrengend auf deiner Seite gewisse dinge zu lesen. Ob das jetzt an Kontrast, Schriftart oder meinen Augen liegt kann ich gerade irgendwie nicht einschätzen .
Bei den News zum Beispiel wäre es glaube ich wesentlich angenehmer wenn du beispielsweise die verlinkte Topic der News Orange machst und den eigentlichen Text (so wie momentan die Topic bei den News) richtig Weiss.
Ich hoffe du kannst mir irgendwie folgen...
Ansonsten finde ich Idee und Seite gut und wünsche dir viel Erfolg du weisst ja, "Gut Ding will weile haben" .
Bei den News zum Beispiel wäre es glaube ich wesentlich angenehmer wenn du beispielsweise die verlinkte Topic der News Orange machst und den eigentlichen Text (so wie momentan die Topic bei den News) richtig Weiss.
Ich hoffe du kannst mir irgendwie folgen...
Ansonsten finde ich Idee und Seite gut und wünsche dir viel Erfolg du weisst ja, "Gut Ding will weile haben" .
-
- Persönliche Nachricht:
- P$Ych0HoLiC
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- P$Ych0HoLiC
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ab sofort gibt es jeden Samstag um 19 Uhr ein Beta Test Treffen, dort werden dann mehrere Benutzer erstellte Maps getestet. Mehr Infos in den News auf TheForge.de
-
- Persönliche Nachricht:
So, nachdem mein lokaler Server mit meinen Arbeitsversionen meiner Webseiten pünktlich zu Weihnachten den Geist aufgegeben hatte, läuft er seit ein paar Tagen wieder. Somit kann ich endlich wieder weiter an neuen Features arbeiten.
Gestern hab ich nun mit einem Treffpunkt Planer begonnen, über den man Treffen für Halo 3 Matches jeglicher Sorte planen kann. Termin eintragen, Interessierte können sich dann anmelden oder auch Kommentare hinterlassen. Sollte in den nächsten Tagen verfügbar sein.
Gestern hab ich nun mit einem Treffpunkt Planer begonnen, über den man Treffen für Halo 3 Matches jeglicher Sorte planen kann. Termin eintragen, Interessierte können sich dann anmelden oder auch Kommentare hinterlassen. Sollte in den nächsten Tagen verfügbar sein.
-
- Persönliche Nachricht:
So, jetzt da das aktuelle MapPack am Dienstag (25.03.) kostenlos wird, möchte ich mal wieder Werbung für meine Webseite machen, da wir gerade besonders viele Maps auf Gießerei in unserer Datenbank haben, welche ja zum MapPack gehört und für die Schmiede ausgelegt ist.
Inzwischen haben wir auch eine kleine lebendige Community mit Stammusern.
Inzwischen haben wir auch eine kleine lebendige Community mit Stammusern.
-
- Persönliche Nachricht:
Hab jetzt auf der Hauptseite rechts eine "Karte des Moments" mit Bild (wird bei jedem Aufruf eine aus der kompletten DB zufällig angezeigt) und die aktuellsten 10 Karten aufgelistet. Dazu stehen jetzt noch die gleichen Infos wie im Banner (siehe Sig) links unter dem Avatarbild in den Beiträgen mit Links.
GamerTag: TheForgeDE
Außer gibt es jetzt einen GamerTag Speziell für TheForge.de, dieser nennt sich passenderweise "TheForgeDE" und sollte Jeder, der bei uns Mitglied ist (oder werden will) bei sich in der Freundesliste adden. Das hat den Vorteil, das man über diesen speziellen GamerTag über "Freunde anzeigen" alle Mitglieder in einer extra Liste hat ohne das man jedes Mitglied in seine eigene Freundesliste aufnehmen muss. Eine wirklich super Sache, auch sehr hilfreich Samstags beim Treff zu sehen wer von uns online ist, dann kann so ein Treff auch mal ohne mich statt finden, falls ich mal nicht kann.
Außerdem kann ich so allen Mitglieder einfacher ein Nachricht schicken, ohne gleich alle in meiner Freundesliste, welche nicht mal alle Halo 3 haben, anzuschreiben. Daher werden zukünftig Ankündigungen von TheForgeDE und nicht von Blizado kommen, schon deswegen sollte man TheForgeDE bei sich adden.
Schade das ich mir die Idee erst von einer anderen Seite abgucken müsste, da hätte ich auch selbst drauf kommen können.
GamerTag: TheForgeDE
Außer gibt es jetzt einen GamerTag Speziell für TheForge.de, dieser nennt sich passenderweise "TheForgeDE" und sollte Jeder, der bei uns Mitglied ist (oder werden will) bei sich in der Freundesliste adden. Das hat den Vorteil, das man über diesen speziellen GamerTag über "Freunde anzeigen" alle Mitglieder in einer extra Liste hat ohne das man jedes Mitglied in seine eigene Freundesliste aufnehmen muss. Eine wirklich super Sache, auch sehr hilfreich Samstags beim Treff zu sehen wer von uns online ist, dann kann so ein Treff auch mal ohne mich statt finden, falls ich mal nicht kann.
Außerdem kann ich so allen Mitglieder einfacher ein Nachricht schicken, ohne gleich alle in meiner Freundesliste, welche nicht mal alle Halo 3 haben, anzuschreiben. Daher werden zukünftig Ankündigungen von TheForgeDE und nicht von Blizado kommen, schon deswegen sollte man TheForgeDE bei sich adden.
Schade das ich mir die Idee erst von einer anderen Seite abgucken müsste, da hätte ich auch selbst drauf kommen können.