Steam: Steht Elden Ring weiterhin an der Spitze der wöchentlichen Verkaufscharts?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Steam: Steht Elden Ring weiterhin an der Spitze der wöchentlichen Verkaufscharts?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Kein Wochenstart ohne einen Blick auf die aktuellen offiziell von Steam veröffentlichen Verkaufscharts. Konnte sich das Action-Rollenspiel Elden Ring auch weiterhin dort halten? Welche Neueinsteiger gibt es? Die Antworten findet ihr in den nächsten Zeilen. Elden Ring konnte tatsächlich die Angriffe sämtlicher Konkurrenten erfolgreich abwehren und ist somit weiterhin an der Spitze der Steam-Verkauf...

Hier geht es zur News Steam: Steht Elden Ring weiterhin an der Spitze der wöchentlichen Verkaufscharts?
Benutzeravatar
Cartracer
Beiträge: 754
Registriert: 31.05.2021 00:26
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Steht Elden Ring weiterhin an der Spitze der wöchentlichen Verkaufscharts?

Beitrag von Cartracer »

Korrekte Formulierung beim Mitteilen von Information, so wie man es anständig in der Schule gelernt hat:
Steam: Elden Ring steht weiterhin an der Spitze der wöchentlichen Verkaufscharts.

Korrekte Formulierung beim Mitteilen von Information, wenn man einige Klicks generieren will:
Steam: Steht Elden Ring weiterhin an der Spitze der wöchentlichen Verkaufscharts?

Korrekte Formulierung beim Mitteilen von Information, wenn man viele Klicks generieren will:
Skandal: Was ist nur mit Elden Ring auf Steam passiert?
Benutzeravatar
DeMaff
Beiträge: 68
Registriert: 09.10.2009 16:55
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Steht Elden Ring weiterhin an der Spitze der wöchentlichen Verkaufscharts?

Beitrag von DeMaff »

Was er sagt
Bild
Bild
Bild

Die Frauen warten auf Liebe und die Männer warten auf Frauen.
MadEze
Beiträge: 30
Registriert: 27.02.2020 17:02
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Steht Elden Ring weiterhin an der Spitze der wöchentlichen Verkaufscharts?

Beitrag von MadEze »

Was er sagt
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 2905
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Steht Elden Ring weiterhin an der Spitze der wöchentlichen Verkaufscharts?

Beitrag von die-wc-ente »

Cartracer hat geschrieben: 14.03.2022 19:01 Korrekte Formulierung beim Mitteilen von Information, so wie man es anständig in der Schule gelernt hat:
Steam: Elden Ring steht weiterhin an der Spitze der wöchentlichen Verkaufscharts.

Korrekte Formulierung beim Mitteilen von Information, wenn man einige Klicks generieren will:
Steam: Steht Elden Ring weiterhin an der Spitze der wöchentlichen Verkaufscharts?

Korrekte Formulierung beim Mitteilen von Information, wenn man viele Klicks generieren will:
Skandal: Was ist nur mit Elden Ring auf Steam passiert?
Bei den Neuigkeiten die hier noch erscheinen kann man mit so einer Taktik auch nichts mehr erreichen.
Auf der Seite ist doch nichts mehr los. Richtige Neuigkeiten sucht man hier vergebens.
Im Februar gab es zwei Tests, im März noch gar keinen...

Macht n Deckel drauf und gut ist. Die Seite ist keinen Cent mehr wert.
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4343
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Steht Elden Ring weiterhin an der Spitze der wöchentlichen Verkaufscharts?

Beitrag von Eisenherz »

Ich habe ein morbides Vergnügen daran, zu sehen, wie die schimmelige Leiche hier ab und zu noch mit dem Stock gepiesackt wird und reflexartig zuckt.
4P_1466811327_D15D8
Beiträge: 15
Registriert: 26.06.2014 00:50
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Steht Elden Ring weiterhin an der Spitze der wöchentlichen Verkaufscharts?

Beitrag von 4P_1466811327_D15D8 »

Clickbait für Anfänger
MadEze
Beiträge: 30
Registriert: 27.02.2020 17:02
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Steht Elden Ring weiterhin an der Spitze der wöchentlichen Verkaufscharts?

Beitrag von MadEze »

Eisenherz hat geschrieben: 14.03.2022 22:53 Ich habe ein morbides Vergnügen daran, zu sehen, wie die schimmelige Leiche hier ab und zu noch mit dem Stock gepiesackt wird und reflexartig zuckt.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Irenicus
Beiträge: 391
Registriert: 25.12.2011 23:28
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Steht Elden Ring weiterhin an der Spitze der wöchentlichen Verkaufscharts?

Beitrag von Irenicus »

eigentlich wollte ich kritisieren das die "echte" news bzgl. "entwickler kritisieren elden ring" nicht aufgegriffen wurde, aber die reaktion von manchen hier ist ja noch schlimmer, erinnert an 10 jährige kinder die beleidigt sind und auf dem boden stampfen.

also wenn man etwas so schlecht findet geht man wirklich oder man steht einfach nur sehr, sehr dumm da.

ich kann die verärgerung ja verstehen, aber sich deshalb wie ein kleinkind aufzuführen machts auf keinen fall besser.

besonders, da diesen blödsinn wohl kaum die leute lesen werden an die er wohl indirekt adressiert sein soll, sondern nur besucher dieser "news" und davon auch nur ein bruchteil derer die sich überhaupt für die kommentare interessieren.

in der marktwirtschaft gibt es keine moral, nirgends, und niemand kann das ändern, und erst recht nicht mit solchen "beiträgen".
Bild
Ghisby
Beiträge: 619
Registriert: 19.09.2008 13:16
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Steht Elden Ring weiterhin an der Spitze der wöchentlichen Verkaufscharts?

Beitrag von Ghisby »

Irenicus hat geschrieben: 15.03.2022 05:58in der marktwirtschaft gibt es keine moral, nirgends, ...
Diese Aussage ist nicht korrekt.

Zwischen dem Manchester Kapitalismus auf der einen und Social Business auf der anderen Seite gibt es noch genügend Zwischenschritte die ebenfalls auf genügend Moral fußen.

Diese Clickbait News hier hat auch nichts mit Marktwirtschaft zu tuen, sondern das ist mieseste Bauernfängerei.

Echt traurig was aus 4Players geworden ist, aber war abzusehen.
Benutzeravatar
Cartracer
Beiträge: 754
Registriert: 31.05.2021 00:26
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Steht Elden Ring weiterhin an der Spitze der wöchentlichen Verkaufscharts?

Beitrag von Cartracer »

Die Auswüchse der freien Marktwirtschaft?
Aus diesem Grund muss uns ja Russland / China "retten", sodass die Freiheit, welche in letzter Konklusion zu Dekadenz (=Niedergang) führt, stark eingeschränkt wird. Ob wir dann immer noch Anlass zur Klage haben werden? Einige mit Sicherheit, doch dafür wird es dann Gegenmaßnahmen geben.

Was ist wohl besser: Medien, in denen schon morgens die heroische Nationalhymne erklingt, anschließend großartige Erfolgsmeldungen einer stolzen Nation, dann Werte und Ziele, die einem Sinn vermitteln, oder dieser unendliche Beschuss mit Müll, den unsere Medien auf uns loslassen, sodass man sich schon vorkommt, als hätte man sich mit PC / Tablet / Internet ein Abflussrohr direkt in die eigene Wohnung gelegt?

Vll ist "in der Matrix" doch besser, als die "vollumfängliche Wahrheit" ständig sehen zu müssen.
Das Glück liegt bei den Dummen!
BigSpiD
Beiträge: 622
Registriert: 14.05.2008 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Steht Elden Ring weiterhin an der Spitze der wöchentlichen Verkaufscharts?

Beitrag von BigSpiD »

Findet die Community solche Überschriften wirklich toll? Klickt hier, um nichts zu erfahren! Führt der Link ins Leere? Oder ist das überhaupt ein Link? 6/10 Zahnärzten wissen es nicht!
Benutzeravatar
Irenicus
Beiträge: 391
Registriert: 25.12.2011 23:28
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Steht Elden Ring weiterhin an der Spitze der wöchentlichen Verkaufscharts?

Beitrag von Irenicus »

Ghisby hat geschrieben: 15.03.2022 06:51 Diese Aussage ist nicht korrekt.

Zwischen dem Manchester Kapitalismus auf der einen und Social Business auf der anderen Seite gibt es noch genügend Zwischenschritte die ebenfalls auf genügend Moral fußen.
...
das meinte ich auch damit nicht, es muss ja gesetze geben eben weil die marktwirtschaft für sich alleine sich nicht selbst regulieren würde.

moral ist keine größe mit der in der wirtschaft gearbeitet wird, sprich, keine person wird besser bezahlt weil diese besonders moralisch ist oder ist deshalb stärker vor einer kündigung geschützt als andere, das meinte ich damit.

und vielen geht es hier mit ihren aussagen überhaupt nicht um die news sondern sie sind (zurecht) darüber verärgert über die art und weise wie hier leute gekündigt wurden, nämlich mmn ohne zweifel unmoralisch.
Bild
Benutzeravatar
B-i-t-t-e-r
Beiträge: 167
Registriert: 25.03.2015 01:23
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Steht Elden Ring weiterhin an der Spitze der wöchentlichen Verkaufscharts?

Beitrag von B-i-t-t-e-r »

Ob es nächste Woche auch noch auf dem ersten Platz ist? Was meint ihr.....? Schreibt es in die Kommentare! 😁
Benutzeravatar
Babelfisch
Beiträge: 356
Registriert: 21.08.2009 16:19
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Steht Elden Ring weiterhin an der Spitze der wöchentlichen Verkaufscharts?

Beitrag von Babelfisch »

Guter Journalismus kostet halt. Das hier ist umsonst, könnte man sagen. :D
Ich bin nichts. Ich hab' nichts. Aber ich lach mich tot.
Antworten