4Players und das Team von Galileo Mystery decken auf: Steht Elden Ring weiterhin an der Spitze der wöchentlichen Verkaufscharts?
Lesen Sie morgen an gleicher Stelle: Welches Match3-Spiel spielt Gina Lisa am liebsten auf ihrem Smartphone? Die Antwort wird Dich überraschen!
Steam: Steht Elden Ring weiterhin an der Spitze der wöchentlichen Verkaufscharts?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Steam: Steht Elden Ring weiterhin an der Spitze der wöchentlichen Verkaufscharts?
Neue News bei 4p und was dann passiert ist hättest du nie gedacht.
Re: Steam: Steht Elden Ring weiterhin an der Spitze der wöchentlichen Verkaufscharts?
Es ändert sich halt auch nichts, wenn niemand eine Kritik dazu äußert. Stellenweise sind Newsüberschriften so reißerisch, die vor einem Jahrzehnt noch als Satire gegolten haben... Dann wird in der Kritik auch entsprechend scharf zurückgeschossen und durch den Kakao gezogen...
- Babelfisch
- Persönliche Nachricht:
"Hier erfahrt ihr, wann wir die nächsten Steam-Verkaufscharts posten werden!"
Ich bin nichts. Ich hab' nichts. Aber ich lach mich tot.
-
- Persönliche Nachricht:
"I don’t think they pay cops enough, and you get what you pay for."Babelfisch hat geschrieben: ↑15.03.2022 16:07 Guter Journalismus kostet halt. Das hier ist umsonst, könnte man sagen.