MikeimInternet hat geschrieben: ↑16.03.2022 16:52
Frameshift hat geschrieben: ↑16.03.2022 14:00
MikeimInternet hat geschrieben: ↑16.03.2022 13:41
Hätte nicht gedacht, dass 44% der Verkäufe auf den PC fallen. Die meisten PCler sind mit diesem Spiel doch komplett überfordert
Ich hätte es mir echt gern für die ps5 zugelegt, aber ich bin frustrationsintolerant: ich finde das Artwork immens ansprechend und den Schwierigkeitsgrad viel zu hoch.
Also hab ich's für den PC erstanden, dort gibts die Möglichkeit der Modifizierung.
Es kann sein, dass ich nich alleine bin mit dieser Denke.
Jeder kann spielen wie und wo er will, aber lass dir gesagt sein, dass du nie dahinter kommen wirst, was die Spiele von From Software ( z.B Dark Souls Reihe ) ausmachen, wenn du von Anfang an mit einem getunten Charakter spielst. Versuche es zumindest erstmal ganz normal wäre mein Tipp.
das ist unbedingt auch meine Empfehlung!
ich bin kein guter Gamer und meine Frustrationstoleranz liegt auch weit unter dem Durchschnitt.
trotzdem hab ichs versucht und noch keine Sekunde meiner 60h Spielzeit bereut!
Die open world lässt zu, dass du einfach wo anders hin gehst wenn dir ein Boss zu tödlich ist! zudem passiert beim Sterben nicht viel, du verlierst einfach deine runen, welche du bald wieder zusammen hast. zudem hast du einen Versuch sie wieder zu erlangen und mit deinem Pferd ist das in der Regel auch easy (ausser du verlierst gegen einen Boss, da wird es schwieriger).
was für mich einen grossen teil des Spiels und der Faszination ausmacht, ist der Nervenkitzel. man schleicht und ist vorsichtig, weil man zu jeder Zeit einem extrem starken Gegner in die Arme laufen kann. Es gibt auch keine Questmarkierungen, wie z.B. ? oder ! sondern du erkundest einfach die Welt und versuchst der Story zu folgen, was nicht immer einfach ist muss ich zugeben. Das Gefühl immer stärker zu werden und beim erneuten Versuch, den schwarzen Nachtritter endlich zu killen, nachdem er einen so häufig one-gehittet hat ist einfach unbeschreiblich! oder den Boss mit dem letzten bisschen health, das man besitzt, und mit leeren Heiltrankflaschen gerade noch so zu schlagen! das sind dann so Momente wo ich vor dem TV aufschreie und mich stark fühlen kann
hehe, das lässt sich nicht so gut beschreiben, probiere es unbedingt mal aus!