![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Hab jetzt mal mit Triangle Strategy begonnen. Weiß jetzt auch warum das an manchen Stellen mit GoT verglichen wird. Man bekommt ja am Anfang erstmal drölfzig Namen und Charaktere um die Ohren gehauen. ![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Hat sich der Darksouls port den man damals zum sterben viel zu spät und viel zu konfigurations-befreit zum sterben rausgeschickt hat so schlecht verkauft dass da nie wieder was nachkommen wird?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert
viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
![Daumen links :Daumenlinks:](./images/smilies/icon_thumright.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
Mit nachkommen meinst du die Teile 2 und 3?
Ich hab den Port gespielt, aber besonders gut war der tatsächlich nicht. Es war offiziell das Remaster, aber eigentlich zu größten Teilen ein Port der Originalversion. Ließ sich trotzdem gut spielen, so ist es nicht.
Ich hab den Port gespielt, aber besonders gut war der tatsächlich nicht. Es war offiziell das Remaster, aber eigentlich zu größten Teilen ein Port der Originalversion. Ließ sich trotzdem gut spielen, so ist es nicht.
Man könnte behaupten, abgesehen vom Sound war es ein sehr guter Port.
Denn er lief stabiler als die original Version. Und die optischen Änderungen für den advanced Port kamen ja sowieso an vielen Stellen nicht gut an![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
... (Gameplay Änderungen waren afair enthalten)
Ich glaube einfach, dass da leider nicht viel zu holen ist. Dark souls 3 ist glaub ich zu "modern" für die kleine Switch und zwei will eh kaum jemand.
Denn er lief stabiler als die original Version. Und die optischen Änderungen für den advanced Port kamen ja sowieso an vielen Stellen nicht gut an
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
... (Gameplay Änderungen waren afair enthalten)
Ich glaube einfach, dass da leider nicht viel zu holen ist. Dark souls 3 ist glaub ich zu "modern" für die kleine Switch und zwei will eh kaum jemand.
-
- Persönliche Nachricht:
Teil 2 war mein Start der Serie, ich würd mich freuen. Und mit ein paar Anpassungen und 30 FPS läuft Teil 3 auch auf der Switch, würde ich vermuten.
Der Sound war tatsächlich etwas mau. Da wurde wohl sehr stark komprimiert.
Der Sound war tatsächlich etwas mau. Da wurde wohl sehr stark komprimiert.
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 17.03.2022 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
Ich würde mich auch über Teil 2 freuen. Habe ihn zwar schon auf der PS4 gespielt, aber für die Sammlung hätte ich ihn gerne noch auf der Switch. Fand das Spiel deutlich besser als sein Ruf.
Den Port von Teil 1 fand ich sehr gelungen. Stabile Framerate selbst in Blighttown.
Ich hoffe, sie bringen Teil 2 noch für die Switch und Teil 3 dann irgendwann für die Switch 2 mit DLSS (+ dann bitte auch Elden Ring
). Bin da aber leider nicht ganz so optimistisch, dass da nochmal was kommt ![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
Den Port von Teil 1 fand ich sehr gelungen. Stabile Framerate selbst in Blighttown.
Ich hoffe, sie bringen Teil 2 noch für die Switch und Teil 3 dann irgendwann für die Switch 2 mit DLSS (+ dann bitte auch Elden Ring
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
Dark Souls ist jetzt auch kein Spiel, was man mal eben nebenher mitnimmt. Wer das spielen will, der tut das sehr bewusst und hat es eben wahrscheinlich auch schon getan. Teil 1 war da noch ein relativ schnell umsetzbarer Testballon, 2 hat keinen tollen Ruf, 3 ist schon wieder zu aufwendig zu portieren. Entsprechend sitzt die From-Fanbase auch überall, aber ganz sicher nicht auf der Switch. Wenn man sich Bamcos sonstige Releasepolitik auf der Switch anschaut (= Anime-Bullshit drei Jahre später), dann ist DS1 der Ausreißer im Angebot, entsprechend sollte das niemanden wundern.
Ich denke der Zug ist abgefahren. Der Port kam ja sogar erst mit Verspätung, ich glaube Bamco wird da keine Freude dran gehabt haben.
Gespielt haben es sicher die meisten, aber ich persönlich hätts vor dem Deck wegen der Portabilität gekauft - ich hab aber das Gefühl, da bin ich in der Minderheit und die meisten würden es nicht ein zweites Mal kaufen.
Gespielt haben es sicher die meisten, aber ich persönlich hätts vor dem Deck wegen der Portabilität gekauft - ich hab aber das Gefühl, da bin ich in der Minderheit und die meisten würden es nicht ein zweites Mal kaufen.
- Kuttelfisch
- Persönliche Nachricht:
Witzigerweise mag ich die From Software spiele eigentlich sehr. Gezockt habe ich allerdings nur Dark Souls(intensiv auf mehreren Plattformen
), Bloodborne und jetzt Elden Ring.
Dark Souls 2 hatte ich mir auf der Switch zugelegt. Aber ich bezweifle das es jetzt nicht kommt. Die Zielgruppen auf der Switch ist ja vielfältiger als viele Entwickler/Publisher immer war haben wollten...aber tatsächlich glaube auch ich das Soulsborne Games dort erstmal etabliert werden müssten und es noch schwer haben.
Mich würden die Verkaufszahlen von Dark Souls auf der Switch brennend interessieren, fürchte aber auch das sich das nicht wirklich gelohnt hat trotz guter Portierung (außer der Sound = warum auch immer man nicht zumindest den High Quality Sound als Download angeboten hat).
![Very Happy :-D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Dark Souls 2 hatte ich mir auf der Switch zugelegt. Aber ich bezweifle das es jetzt nicht kommt. Die Zielgruppen auf der Switch ist ja vielfältiger als viele Entwickler/Publisher immer war haben wollten...aber tatsächlich glaube auch ich das Soulsborne Games dort erstmal etabliert werden müssten und es noch schwer haben.
Mich würden die Verkaufszahlen von Dark Souls auf der Switch brennend interessieren, fürchte aber auch das sich das nicht wirklich gelohnt hat trotz guter Portierung (außer der Sound = warum auch immer man nicht zumindest den High Quality Sound als Download angeboten hat).
Steam: kuttentroll
PSN: Kuttentroll
Xbox-Live: Kuttentroll
Switch: 4581-6259-2997
Das t9 ist stark im dirKuttelfisch hat geschrieben: ↑17.03.2022 14:38
![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
(fuck! Lass ich jetzt so stehen)
Zuletzt geändert von Levi am 17.03.2022 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
- Kuttelfisch
- Persönliche Nachricht:
Sehr geil xDLevi hat geschrieben: ↑17.03.2022 14:40Das t9 ist stark im dirKuttelfisch hat geschrieben: ↑17.03.2022 14:38
(fuck! Lass ich jetzt so stehen)
Da ich den Absatz selber gerade 2 mal lesen musste, wollte ich den schon editieren. Aber passt jetzt so. :-p
Aber ich mache mir nichts vor...ich kann nicht vernünftig mit dem Handy schreiben...erst Recht nicht während der Arbeit...
Steam: kuttentroll
-
- Persönliche Nachricht:
my thoughts exactly.Levi hat geschrieben: ↑17.03.2022 14:40Das t9 ist stark im dirKuttelfisch hat geschrieben: ↑17.03.2022 14:38
Dark Souls 2 hatte ich mir auf der Switch zugelegt. Aber ich bezweifle das es jetzt nicht kommt. Die Zielgruppen auf der Switch ist ja vielfältiger als viele Entwickler/Publisher immer war haben wollten...aber tatsächlich glaube auch ich das Soulsborne Games dort erstmal etabliert werden müssten und es noch schwer haben.![]()
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Das Forum hier aufm Handy ist mega kacke. Selbst Tablet ist grenzwertig.
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 17.03.2022 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
Da ich einfach 0 bock hab es digital für den pc zu kaufen und am pc zu spielen hab ich nur teil 1 bisher. Also ich würde durchaus alles nehmen was so kommen würde, wenn es denn kommen würde
war immer ein netter happen fürs klo
war immer ein netter happen fürs klo
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
viewtopic.php?t=38131
-
- Persönliche Nachricht:
Sonst nur ne Switch? Auf den last-Gen Konsolen bekommt man die ja hinterhergeworfen. DS2 gibts sogar für die noch älteren Konsolen.