Frameshift hat geschrieben: ↑17.03.2022 05:59Ich hatte es zuletzt mit Bloodborne probiert. Ehrlich, ich bin dankbar für den Tip und kann auch nachvollziehen wo da der Reiz ist. Aber mich macht dieser Schwierigkeitsgrad komplett irre. Ich hab mich zum Beispiel zähneknirschend durch Bloodborne bis zu diesem Gaston (oder ähnlich) durchgebissen um ihn dann wirklich durch schieren Zufall komplett auseinanderzunehmen. Ich hatte dabei aber nur Stress und war mir am Ende sicher, lediglich Glück gehabt zu haben. Das ist (für mich) kein Spaß, das ist Arbeit. Aber ich werde es trotzdem versuchen, allein schon da ich mich ärgern würde, solltest du am Ende Recht haben und ich mir selbst das Spielerlebnis versaue.MikeimInternet hat geschrieben: ↑16.03.2022 16:52
Jeder kann spielen wie und wo er will, aber lass dir gesagt sein, dass du nie dahinter kommen wirst, was die Spiele von From Software ( z.B Dark Souls Reihe ) ausmachen, wenn du von Anfang an mit einem getunten Charakter spielst. Versuche es zumindest erstmal ganz normal wäre mein Tipp.
Regards
Das freut mich zu lesen!
@Loopan
Genau solche Dinge meine ich.
Zum Spiel:
Gestern habe ich einen dritten Charakter begonnen ( probiere gerne verschiedene aus ) und bin nach 1-2 Stunden an Orten gelandet, an denen ich zuvor, mit meinem ersten Charakter erst nach 15 Stunden angekommen bin. Es gibt sie also wieder, die unterschiedlichsten Wege und Herangehensweisen WIE man das Spiel spielen kann, genauso wie bei Dark Souls.
Man muss z.B gar nicht Godrick besiegen um in die Seenlandschaft zu kommen & nach 2 Stunden war ich bereits bei der Kirche der Inhibition etc.