SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Gibt's bei DKS1 für Switch eigentlich Ingame Achievements? Die hatten mir bei Bloodborne geholfen, alles vom Spiel zu sehen. Ausnahmsweise finde ich da Achievements mal gut.
ich bilde mir ein, dass es sowas gab? glaub schon, hab aber nicht drauf geachtet
und für ein steamdeck bzw ein neues mobiles gerät will ich eigentlich kein geld ausgeben
wenn ichs irgendwo stationär spielen wollte dann könnte ich das auch am pc tun...RyanDerPinguin hat geschrieben: ↑17.03.2022 15:24 Sonst nur ne Switch? Auf den last-Gen Konsolen bekommt man die ja hinterhergeworfen. DS2 gibts sogar für die noch älteren Konsolen.
und für ein steamdeck bzw ein neues mobiles gerät will ich eigentlich kein geld ausgeben
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
-
- Persönliche Nachricht:
Kommt drauf an, für mich ist es zum beispiel ein Unterschied, ob man auf der couch oder am Schreibtisch zockt. Daher die Nachfrage.
@Achievements
Ich glaube nicht, dass es die gab. Kann mich nicht erinner, dass da etwas aufgeblitzt ist.
- Der Chris OLED Model Lite Pro
- Persönliche Nachricht:
DKS1 in der Switch Version muss ich eigentlich auch noch irgendwann kaufen. In dem Moment wo ich es sage spüre ich das Backlog im Nacken, das sich bedrohlich auftürmt.
Hast dir schon ne neue Switch für das neue Spiel ausgesucht?Der Chris OLED Model Lite hat geschrieben: ↑17.03.2022 22:08 DKS1 in der Switch Version muss ich eigentlich auch noch irgendwann kaufen. In dem Moment wo ich es sage spüre ich das Backlog im Nacken, das sich bedrohlich auftürmt.
- Persönliche Nachricht:
Ich überleg noch. Die muss ja dann eigentlich mehr so "dark" sein... wie die ganzen Souls.
-
- Persönliche Nachricht:
- Persönliche Nachricht:
Ich hab den Eindruck das ist immer noch weniger dark als die Souls.
ich glaub ich hab den Witz nicht verstanden
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
- Mister Blue
- Persönliche Nachricht:
Dann spiel Young Souls . Um mal einen Tipp vom Game Pass loszuwerden. Die hole ich mir dann meistens später im Sale für die Switch wenn die aus dem Abo rausgekickt werden. Netter Indie-Brawler bisher.
Zuletzt geändert von Mister Blue am 19.03.2022 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
Die Wertungen zu Kirby sind bisher schon ziemlich gut.
Da fällt mir ein, ich muss noch die Demo spielen.
Da fällt mir ein, ich muss noch die Demo spielen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin auf den Test hier gespannt.
Der war gut ^^
Ist nicht Nischig genug, dafür müsste es wohl ein neues Kirby Pinball sein
- Mister Blue
- Persönliche Nachricht:
Dann spiel Yoku's Island Express .
Schon ein paar Jahre älter, war aber echt spaßig. Sonst könnte es davon gerne einen zweiten Teil geben. Blieb aber bisher leider das einzige Spiel des Entwicklers.
Schon ein paar Jahre älter, war aber echt spaßig. Sonst könnte es davon gerne einen zweiten Teil geben. Blieb aber bisher leider das einzige Spiel des Entwicklers.