Mario Kart 8 Deluxe: Erster Teil des DLCs mit neuen Strecken ist erhältlich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mario Kart 8 Deluxe: Erster Teil des DLCs mit neuen Strecken ist erhältlich

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nintendo hat den ersten Schwung an neuen Strecken für Mario Kart 8 Deluxe veröffentlicht. Insgesamt 48 Kurse werden mit dem so genannten "Booster Course Pass" bis Ende 2023 dem Spiel hinzugefügt. Für Abonnenten von Nintendo Switch Online Erweiterungspaket werden die DLCs ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung stehen. Im Einzelkauf ist der Strecken-Pass für 24,99 Euro im eShop erhältlich. Mit dem ...

Hier geht es zur News Mario Kart 8 Deluxe: Erster Teil des DLCs mit neuen Strecken ist erhältlich
Benutzeravatar
siebensus4
Beiträge: 121
Registriert: 21.07.2014 12:59
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe: Erster Teil des DLCs mit neuen Strecken ist erhältlich

Beitrag von siebensus4 »

Mein erster Eindruck ist durchwachsen. Die Strecken machen durchaus Spaß zu fahren, aber es gibt keine einzige Anti-Gravity Sektion in den ersten 8 DLC-Strecken. Visuell sieht es mehr wie Mario Kart Tour aus als Mario Kart 8. Da bekommt man schon den Eindruck, dass es mal eben schnell gemacht wurde anstatt da viel Liebe ins Detail zu stecken, wie bei den Zelda- und Animal Crossing DLC-Strecken, die damals auf der Wii U als Bonus veröffentlicht wurden.
Benutzeravatar
organika
Beiträge: 803
Registriert: 10.03.2006 14:57
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe: Erster Teil des DLCs mit neuen Strecken ist erhältlich

Beitrag von organika »

Mir machen die Strecken schon Spaß, aber hätte gerne mehr auf einmal. 8 Strecken sind zu schnell durchgespielt. 48 Strecken auf einmal wären wie ein neues Spiel.
Duck Slayer
Beiträge: 170
Registriert: 25.02.2021 16:14
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe: Erster Teil des DLCs mit neuen Strecken ist erhältlich

Beitrag von Duck Slayer »

siebensus4 hat geschrieben: 18.03.2022 14:28 Mein erster Eindruck ist durchwachsen. Die Strecken machen durchaus Spaß zu fahren, aber es gibt keine einzige Anti-Gravity Sektion in den ersten 8 DLC-Strecken. Visuell sieht es mehr wie Mario Kart Tour aus als Mario Kart 8. Da bekommt man schon den Eindruck, dass es mal eben schnell gemacht wurde anstatt da viel Liebe ins Detail zu stecken, wie bei den Zelda- und Animal Crossing DLC-Strecken, die damals auf der Wii U als Bonus veröffentlicht wurden.
Es sind nicht mal 1 ein Euro pro Strecke, das die nicht viel drann gemacht haben ist bei den Preis nachvollziehbar. Immerhin machen die Strecken mir Spaß und es gibt wieder frischen Wind.
Benutzeravatar
Der Chris OLED Model Lite Pro
Beiträge: 879
Registriert: 09.11.2021 08:44
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe: Erster Teil des DLCs mit neuen Strecken ist erhältlich

Beitrag von Der Chris OLED Model Lite Pro »

Das fällt wahrscheinlich alles irgendwie unter Erwartungshaltungsmanagement. Es ist auf jeden Fall sehr cool, dass es mal neue Inhalte gibt. Das funktioniert halt irgendwie bei Mario Kart auch immer, aber im näheren Vergleich sind die neuen Strecken halt echt nichts was den Opa auf die Oma bringt.

Die letzte Strecke mit dem Ninja Thema ist noch die, die am ehesten diesen Anspruch der alten Strecken trägt.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28639
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe: Erster Teil des DLCs mit neuen Strecken ist erhältlich

Beitrag von Chibiterasu »

Viele sind sicher eher unspektakulär, aber mir gefallen die meisten gut.
Die letzte Strecke ist wirklich ein Highlight, aber auch einige andere sind charmant und haben oft einen Twist bei jeder oder zumindest der finalen Runde. Mal schauen, wie sich die dann im Online-Multiplayer spielen.
Benutzeravatar
Cytasis
Beiträge: 662
Registriert: 19.11.2008 04:46
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe: Erster Teil des DLCs mit neuen Strecken ist erhältlich

Beitrag von Cytasis »

organika hat geschrieben: 18.03.2022 14:34 Mir machen die Strecken schon Spaß, aber hätte gerne mehr auf einmal. 8 Strecken sind zu schnell durchgespielt. 48 Strecken auf einmal wären wie ein neues Spiel.
Lol, wie wäre es mit einfach warten? :Blauesauge:
Benutzeravatar
organika
Beiträge: 803
Registriert: 10.03.2006 14:57
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe: Erster Teil des DLCs mit neuen Strecken ist erhältlich

Beitrag von organika »

Cytasis hat geschrieben: 19.03.2022 12:11
organika hat geschrieben: 18.03.2022 14:34 Mir machen die Strecken schon Spaß, aber hätte gerne mehr auf einmal. 8 Strecken sind zu schnell durchgespielt. 48 Strecken auf einmal wären wie ein neues Spiel.
Lol, wie wäre es mit einfach warten? :Blauesauge:
Haha...ja wenn ich das könnte...genau das hatte ich vor, aber dennoch konnte ich mich nicht zurückhalten als ich hörte dass es neue Strecken gibt.
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe: Erster Teil des DLCs mit neuen Strecken ist erhältlich

Beitrag von Scorplian »

Mir gefallen die Strecken gut. Coconut Mall hat mich recht überrascht, da ich die ja noch nicht aus Tour kenne (die lungert dort noch in der Hinterhand rum).

siebensus4 hat geschrieben: 18.03.2022 14:28 Mein erster Eindruck ist durchwachsen. Die Strecken machen durchaus Spaß zu fahren, aber es gibt keine einzige Anti-Gravity Sektion in den ersten 8 DLC-Strecken.
Wenn die am Ende alle aus Tour übernommen werden sollten, wird keine der Strecken Anti-Gravity bieten, da Tour die Funktion nicht hat. Nur als kleine Vorwarnung, falls das so eintritt.

Der Chris OLED Model Lite hat geschrieben: 18.03.2022 19:47 Die letzte Strecke mit dem Ninja Thema ist noch die, die am ehesten diesen Anspruch der alten Strecken trägt.
Chibiterasu hat geschrieben: 18.03.2022 20:05 Die letzte Strecke ist wirklich ein Highlight, ...
Auf die hatte ich mich auch sehr gefreut. Ist witzigerweise eine Tour eigene Strecke :)
... aber auch nur 1 von 2 Tour eigenen Strecken, welche nicht auf einen realen Ort wie Paris, London, Berlin, etc. basieren.

Gerade diese Stadt Strecken finde ich meist auch etwas fad (mit kleinen Ausnahmen).
Benutzeravatar
Der Chris OLED Model Lite Pro
Beiträge: 879
Registriert: 09.11.2021 08:44
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe: Erster Teil des DLCs mit neuen Strecken ist erhältlich

Beitrag von Der Chris OLED Model Lite Pro »

Scorplian hat geschrieben: 20.03.2022 04:43
siebensus4 hat geschrieben: 18.03.2022 14:28 Mein erster Eindruck ist durchwachsen. Die Strecken machen durchaus Spaß zu fahren, aber es gibt keine einzige Anti-Gravity Sektion in den ersten 8 DLC-Strecken.
Wenn die am Ende alle aus Tour übernommen werden sollten, wird keine der Strecken Anti-Gravity bieten, da Tour die Funktion nicht hat. Nur als kleine Vorwarnung, falls das so eintritt.
Ich fürchte schwer, dass du recht behalten wirst. Aber ich würde sagen mit der ersten Welle DLC sind die Erwartungen auch entsprechend einsortiert.

Weißt du noch welche andere Strecke sie neu gebaut (= nicht in Tour enthalten) haben? War es der Wolkenpass?

Scorplian hat geschrieben: 20.03.2022 04:43 Auf die hatte ich mich auch sehr gefreut. Ist witzigerweise eine Tour eigene Strecke :)
... aber auch nur 1 von 2 Tour eigenen Strecken, welche nicht auf einen realen Ort wie Paris, London, Berlin, etc. basieren.

Gerade diese Stadt Strecken finde ich meist auch etwas fad (mit kleinen Ausnahmen).
Ich mochte Tokio ganz gerne, muss ich sagen. Bei Paris fand ich nur schräg, dass sie einen in den Gegenverkehr schicken. Da bin ich irgendwie nicht so der Fan von gewesen. Sonst find ich die Idee für Stadt Strecken eigentlich ganz cool. Das war etwas das ich mir aus Tour für ein großes Mario Kart gewünscht hatte.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe: Erster Teil des DLCs mit neuen Strecken ist erhältlich

Beitrag von Gast »

Nach allem was ich gesehen und gelesen habe, werde ich definitiv noch weitere Pakete abwarten, bis ich meine finale Kaufentscheidung hierzu treffe. Bis auf Coconut Mall, Tokyo und die Ninja Strecke reizt mich der 1. Part des DLCs nicht so wirklich.
Weitere Teile wurden schon geleakt. Der kommende Nachschub sind zur Hälfte wohl wieder Tour Strecken, sowie einige Wii und SNES Klassiker. Wobei ich gerade die SNES Strecken in MK8 immer sehr gut fand, so als angenehmen Kontrast zu den richtigen, neuen Strecken. Ich muss jetzt nicht jedes Rennen auf der Schwebebahn fahren - aber komplett ohne Magnet Strecken sollte der DLC dann halt irgendwie auch nicht daherkommen.
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe: Erster Teil des DLCs mit neuen Strecken ist erhältlich

Beitrag von Scorplian »

Der Chris OLED Model Lite hat geschrieben: 20.03.2022 08:44 Weißt du noch welche andere Strecke sie neu gebaut (= nicht in Tour enthalten) haben? War es der Wolkenpass?
Die andere, neben Kokos-Promenade, ist Pilz-Pass.

Ursprünglich waren es drei Strecken, aber Wolkenpiste kam kurz davor mit der Sky Tour zu MK Tour. Wohlbemerkt scheinen aber selbst die oberen beiden Strecken in Tour enthalten, so haben wohl Dataminer rausgefunden, nur sind die beiden noch nicht released worden.

Der Chris OLED Model Lite hat geschrieben: 20.03.2022 08:44 Ich mochte Tokio ganz gerne, muss ich sagen. Bei Paris fand ich nur schräg, dass sie einen in den Gegenverkehr schicken. Da bin ich irgendwie nicht so der Fan von gewesen. Sonst find ich die Idee für Stadt Strecken eigentlich ganz cool. Das war etwas das ich mir aus Tour für ein großes Mario Kart gewünscht hatte.
Die Gegenverkehr Sache fand ich sogar ziemlich witzig. Da steh ich generell in Rennspielen drauf, weil es ein gewisses Chaos erzeugt :Blauesauge:
Ich bin mir sogar unsicher, ob das so überhaupt in Tour drin war oder es sich hierbei sogar um eine Neuerung handelt. Aber Tour hat auch immer 4-5 Variantsn je Strecke. Da könnte ich das auch einfach nur vergessen oder übersehen haben.

Aber wenn dir solche Stadt Strecken gefallen. Gehen wir mal davon aus, alle Tour eigenen Strecken kommen da mal irgendwann rein. Dann kannst du dich noch freuen auf:
New York, London, Los Angeles, Berlin, Sydney, Vancouver und Singapore

Khorneblume hat geschrieben: 20.03.2022 10:41 Ich muss jetzt nicht jedes Rennen auf der Schwebebahn fahren - aber komplett ohne Magnet Strecken sollte der DLC dann halt irgendwie auch nicht daherkommen.
Hierbei kann ich von Glück reden, dass mich die Anti-Grav Sache kaum reizt.
Ich weiß noch, als vor fast 20 Jahren Crash Nitro Kart mit der Funktion in KartRacern um die Ecke kam. Das gefiel mir als Teeny wirklich gut am Anfang. Da waren die Augen echt groß, wenn man so kopfüber, Loopings, etc. fährt. Aber das war eben nur optische Show, was mir später doch sehr auffiel. Da war ich am Ende sogar froh (wenn auch mit anfänglicher Verwunderung), dass im CTR Remake die Anti-Grav Abschnitte der CNK Strecken durch bessere normale Abschnitte ersetzt wurden.

MK8 macht das zwar definitv besser als CNK damals, aber so wirklich spektakulär finde ich es dennoch nicht =/
Zuletzt geändert von Scorplian am 20.03.2022 18:30, insgesamt 2-mal geändert.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe: Erster Teil des DLCs mit neuen Strecken ist erhältlich

Beitrag von Gast »

Scorplian hat geschrieben: 20.03.2022 17:48 Hierbei kann ich von Glück reden, dass mich die Anti-Grav Sache kaum reizt.
Ich weiß noch, als vor fast 20 Jahren Crash Nitro Kart mit der Funktion in KartRacern um die Ecke kam. Das gefiel mir als Teeny wirklich gut am Anfang. Da waren die Augen echt groß, wenn man so kopfüber, Loopings, etc. fährt. Aber das war eben nur optische Show, was mir später doch sehr auffiel. Da war ich am Ende sogar froh (wenn auch mit anfänglicher Verwunderung), dass im CTR Remake die Anti-Grav Abschnitte der CNK Strecken durch bessere normale Abschnitte ersetzt wurden.

MK8 macht das zwar definitv besser als CNK damals, aber so wirklich spektakulär finde ich es dennoch nicht =/
Das ist gar nicht so falsch. Damals als Super Mario Kart, Diddy Kong Racing, das erste CTR und Mario Kart 64 erschienen waren, hatte irgendwie jede Strecke noch einen regelrechten Reiz auf mich, ich hätte praktisch jede davon verschlingen und mit Verzücken auswendig lernen wollen. Gerade die "Flug" Abschnitte braucht es für mich z.B. gar nicht, nur richtig gute und fordernde Strecken-Layouts. Insofern haben mir zur damaligen Zeit auch Arcade Racer mit wenigen Pisten genügt, die dafür aber umso geiler waren. Mario Kart 8 war/ist zumindest ein sehr gutes Kompromiss aus beiden Epochen. Ich hätte z.B. auch die komplette SNES Strecken-Bandbreite als eigenes Spiel in MK8 Optik genommen.

Die Metropolen bezogenen Pisten von Tour z.B. reizen mich da schon weniger. Ich brauche keinen Eifelturm, Opernhaus oder Big Ben in einem Fantasy Fun Racer - weil bei solchen Strecken geht es doch meist um Aha-Momente ala "Oh guck mal, da steht die Freiheitsstatue" und weniger um ein richtig ausgeklügeltes Layout. Gerade die Paris Piste turnt mich hier deswegen auch schon vom Zusehen total ab. Aber gut, in 16, 32 und 64 Bit Zeiten musste man die beschränkten, technischen Möglichkeiten eben noch mit fesselndem Layout kompensieren - da saßen die Entwickler wohl noch lange im Versuchslabor, um wirklich tolle Strecken auszusieben, und es gab einfach noch nicht diesen furchtbaren Main Stream Zwang und zu viel Marktforschung im Hintergrund.

Zumal man bei über 40 Millionen verkauften Stück auch sicher sein kann, das die Spieler auch Strecken mit optischen Merkmalen allein schon schlucken werden. Man hat hier einfach ähnlich wie bei manchen Pokemon Spielen, einfach keinen Druck mehr auf dem Kessel, insgesamt die größtmögliche Qualität nachliefern zu müssen, was ja auch zusätzliche Kosten wären. Bei Rennspielen sind Strecken wohl eins der teuersten Elemente, zumal in Zeiten von aufwändiger 3D-Optik. Das ist für mich aber keine Entschuldigung, seine Kundschaft mit einer B-Auswahl abzuspeisen, wo man schon auf den 1. Blick den Unterschied zu den Vanilla+DLC Strecken von der WiiU erkennen kann. Eigentlich wäre bisschen Konkurrenz am Handheld-Horizont wirklich begrüßenswert, damit die mal wieder bisschen mehr in die Waagschale werfen. Es tut dem Unternehmen sichtlich nicht gut, völlig außer Konkurrenz zu arbeiten.
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe: Erster Teil des DLCs mit neuen Strecken ist erhältlich

Beitrag von Scorplian »

Khorneblume hat geschrieben: 20.03.2022 21:27 Das ist gar nicht so falsch. Damals als Super Mario Kart, Diddy Kong Racing, das erste CTR und Mario Kart 64 erschienen waren, hatte irgendwie jede Strecke noch einen regelrechten Reiz auf mich, ich hätte praktisch jede davon verschlingen und mit Verzücken auswendig lernen wollen. Gerade die "Flug" Abschnitte braucht es für mich z.B. gar nicht, nur richtig gute und fordernde Strecken-Layouts. Insofern haben mir zur damaligen Zeit auch Arcade Racer mit wenigen Pisten genügt, die dafür aber umso geiler waren. Mario Kart 8 war/ist zumindest ein sehr gutes Kompromiss aus beiden Epochen. Ich hätte z.B. auch die komplette SNES Strecken-Bandbreite als eigenes Spiel in MK8 Optik genommen.
Ich bin ja immer sehr aktiv dabei allerlei KartRacer auszuprobieren, teils sogar zu analysieren.
Was da bei Strecken als gut bzw. schlecht angesehen wird, ist teils sehr unterschiedlich. Persönlich schätze ich sehr komplexe Strecken, am liebsten in der Form, dass es in Natur (oder ähnlichem) untergebracht ist. Eine simple Motorsport like Rennstrecke oder eben Stadttouren über "normale" Straßen, tun es für mich da meist kaum.
ABER! ganz ohne sollte es nun auch nicht sein, denn die Abwechslung macht es ja auch :)

Ich bin auch wie du weniger ein Freund von dem Gleiten, aber irgendwie noch weniger von dem Unterwasser fahren. Beides bringt mir nichts interessantes auf den Tisch und gefällt mir dabei weniger als das normale Kart fahren. Das selbe Problem hatte ich auch in Sonic & All-Star Racing Transformed. Ja, die Boote und Flugzeuge sind eine witzige Idee, aber dennoch fahre ich lieber mit dem Auto ^^'

Jedenfalls was die komplexen Strecken wieder angeht. Bei den vielen KartRacern die ich so gespielt hab, sehe ich oftmals viele verschiedene Arten von "Komplexität". Mario Kart und CTR stehen da schon ziemlich weit oben. Nicht im Schnitt wohlbemerkt, da beide ja auch sehr simple Strecken haben. Aber eben, dass sie überhaupt vermehrt solche Strecken bieten. Ein All-Star Fruit Racing z.B. hat nur schlauchige Strecken in Petto. Auch die Sonic Racer trumpfen nicht gerade mit Strecken Komplexität, sondern mehr mit Geschwindigkeit.
Aus heutigen KartRacern fällt mit am ehesten Beach Buggy Racing 2 ein. Das Spiel scheut nicht vor Alternativwegen, Abkürzungen, waghalsigen Sprüngen, offroady Abschnitte, etc.. Generell einer der besten Indie KartRacer, welche ich in längerer Zeit gespielt hab.

Khorneblume hat geschrieben: 20.03.2022 21:27 Die Metropolen bezogenen Pisten von Tour z.B. reizen mich da schon weniger. Ich brauche keinen Eifelturm, Opernhaus oder Big Ben in einem Fantasy Fun Racer - weil bei solchen Strecken geht es doch meist um Aha-Momente ala "Oh guck mal, da steht die Freiheitsstatue" und weniger um ein richtig ausgeklügeltes Layout. Gerade die Paris Piste turnt mich hier deswegen auch schon vom Zusehen total ab. Aber gut, in 16, 32 und 64 Bit Zeiten musste man die beschränkten, technischen Möglichkeiten eben noch mit fesselndem Layout kompensieren - da saßen die Entwickler wohl noch lange im Versuchslabor, um wirklich tolle Strecken auszusieben, und es gab einfach noch nicht diesen furchtbaren Main Stream Zwang und zu viel Marktforschung im Hintergrund.
Gut, eine gewisse optische Sache gehört aber auch dazu; und das wissen auch die bei Nintendo. Sonst gäbe es keinen riesien Lava Bowser in Bowser Castle in MK8. Hier fließt dann eben auch die individuellen Interessen mit rein. Ich kann da nämlich genauso wenig mit einem Eiffelturm anfangen wie du, aber eben mit einem riesen Lava Bowser schon :Blauesauge:
Das hat aber meines Erachtens wenig direkten Einfluss auf die Komplexität der Strecken. Eine Mario Piste ist ja auch da und diese ist ja noch simpler als die Paris Strecke. Die Sydney Strecke ist da etwas interessanter gestaltet, mit einer Baustelle und dazugehörigen Maschien als Hindernissen.

Khorneblume hat geschrieben: 20.03.2022 21:27 Eigentlich wäre bisschen Konkurrenz am Handheld-Horizont wirklich begrüßenswert, damit die mal wieder bisschen mehr in die Waagschale werfen. Es tut dem Unternehmen sichtlich nicht gut, völlig außer Konkurrenz zu arbeiten.
Es gibt ja fast jeden alternativen (aktuellen) KartRacer auf der Switch. Aber leider wird denen oft keine Chance gegeben. Gefühlt greifen da fast nur Enthusiasten wie ich zu oder Leute die aus irgend einem Grund keine Lust oder Zugriff auf Mario Kart haben =/
Benutzeravatar
Der Chris OLED Model Lite Pro
Beiträge: 879
Registriert: 09.11.2021 08:44
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe: Erster Teil des DLCs mit neuen Strecken ist erhältlich

Beitrag von Der Chris OLED Model Lite Pro »

Scorplian hat geschrieben: 20.03.2022 17:48 Die andere, neben Kokos-Promenade, ist Pilz-Pass.

Ursprünglich waren es drei Strecken, aber Wolkenpiste kam kurz davor mit der Sky Tour zu MK Tour. Wohlbemerkt scheinen aber selbst die oberen beiden Strecken in Tour enthalten, so haben wohl Dataminer rausgefunden, nur sind die beiden noch nicht released worden.
Okay, das ist spannend. Also sieht es fast so aus als würden sie für beide Spiele gleichzeitig die Strecken bauen.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich von der Kokos Promenade nicht besonders begeistert war. Fand ich im Original damals schon mehr so im Bereich von "okay" und heute ohne irgendwelche größeren Anpassungen begeistert mich das auch nicht stärker. Aber da haben andere Menschen scheinbar stärkere Gefühle.

Scorplian hat geschrieben: 20.03.2022 17:48 Aber wenn dir solche Stadt Strecken gefallen. Gehen wir mal davon aus, alle Tour eigenen Strecken kommen da mal irgendwann rein. Dann kannst du dich noch freuen auf:
New York, London, Los Angeles, Berlin, Sydney, Vancouver und Singapore
Ich denk man kann bei weiteren 5 (?) DLC-Wellen davon ausgehen, dass das kommt. Ich bin aufgeschlossen. Wie gesagt: man muss halt gucken, dass die Erwartungshaltung mit dem DLC eingenordet ist.

Scorplian hat geschrieben: 20.03.2022 17:48 Hierbei kann ich von Glück reden, dass mich die Anti-Grav Sache kaum reizt.
Naja, bei Anti Gravity gehts ja auch nicht wirklich um den Gameplay/Handling Aspekt. Das Feature ist in MK8 primär deswegen interessant, weil es wirklich jegliche Restriktionen beim Streckendesign aufhebt. Da haben sie schon ein paar sehr geile Sachen mit angestellt im MK8D Basisspiel. Manchmal visuelle Spielerei, manchmal aber auch einfach Türöffner für einige wirklich gute Streckendesigns.
Antworten