Sony: Studio-Familie begrüßt Haven Studios von Industriegröße Jade Raymond
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Sony: Studio-Familie begrüßt Haven Studios von Industriegröße Jade Raymond
Na immerhin ist sie auf dem Bild schon volljährig
In a Station of the Metro
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
-
- Persönliche Nachricht:
Nur wird das bei Männern selten so rausgestellt, bei Frauen, wie man hier sieht, ist es aber natürlich sofort erwähnenswert.
Ein gesunder Mann wird nicht bei jeder attraktiven Frau sofort geil, weil er sein Gemächt etwas im Griff hat.
Ein gesunder Mann wird da geil!
Ein gesunder Mann wird nicht bei jeder attraktiven Frau sofort geil, weil er sein Gemächt etwas im Griff hat.
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 23.03.2022 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hätte sie da höchstens auf 22 Jahre geschätzt
-
- Persönliche Nachricht:
Hauptsache Frauen tauchen nicht auch noch als Videospielcharaktere auf. Da ist die Immersion bekanntlich sofort dahin.
Ergo wir brauchen mehr gutaussehende männliche Gamer und Game-Designer. Ich persönliche rauche aber auch gegen Cavill ab. Daher enthalte ich mich
Ansonsten wird Jade Raymond schon was auf dem Kasten haben, wenn sich Sony ihr Studio direkt an Bord holt.
- Grunz Grunz
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sony muß sich mit dem begnügen, was Microsoft nach seiner Einkaufstour noch übriggelassen hat: Bungie und das Assassins-Creed-Pinup. Na denn.
Als ob Microsoft alle talentierten Studios gekauft hat mach dich doch nicht lächerlich.Grunz Grunz hat geschrieben: ↑23.03.2022 21:43 Sony muß sich mit dem begnügen, was Microsoft nach seiner Einkaufstour noch übriggelassen hat: Bungie und das Assassins-Creed-Pinup. Na denn.
Man sollte auch bedenken das Sony davor schon Top Studios hatte.
gib dem Affen (Troll) doch keinen ZuckerAffe1234 hat geschrieben: ↑24.03.2022 05:57Als ob Microsoft alle talentierten Studios gekauft hat mach dich doch nicht lächerlich.Grunz Grunz hat geschrieben: ↑23.03.2022 21:43 Sony muß sich mit dem begnügen, was Microsoft nach seiner Einkaufstour noch übriggelassen hat: Bungie und das Assassins-Creed-Pinup. Na denn.
Man sollte auch bedenken das Sony davor schon Top Studios hatte.
in verquerten Fanboy-Welten hat man solche Ansichten
Eigentlich könnte so ein Live-Irgendwas-Gedöns ein Traum von einer Spielerfahrung sein, wenn Dinge wie Gier und Aggressionen es nicht auf beiden Seiten der Medaille nicht verhindern würden.
Meine frühen Online-Gaming-Erfahrungen waren von der Erkenntnis geprägt, dass die meisten Spieler das Spiel "ausrauben" wollen, statt es zu erfahren. Dass sie andere Leute besiegen wollen, statt mit ihnen was zu erleben.
Und ein paar Jahre später war das dann auch das überwiegende Geschäftsmodell in diesem Bereich.
Meine frühen Online-Gaming-Erfahrungen waren von der Erkenntnis geprägt, dass die meisten Spieler das Spiel "ausrauben" wollen, statt es zu erfahren. Dass sie andere Leute besiegen wollen, statt mit ihnen was zu erleben.
Und ein paar Jahre später war das dann auch das überwiegende Geschäftsmodell in diesem Bereich.
Zuletzt geändert von Easy Lee am 24.03.2022 10:12, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin ganz klar gesund.
Irgendwas hat die Gute wohl richtig gemacht um erfolgreich zu sein. Vielleicht schafft sie es ja ein lohnendes Liveservice Spiel auf die Beine zu stellen. Im Grunde hätte ich ja mal auf so ein Spiel so richtig Lust. Aber irgendwas stört immer. Bei Warframe war es wirre und belanglose Story und bei Destiny weis ich bis heute nicht warum ich das Spiel nach kürzester Zeit immer wieder aufgebe.
Fazit: Tolle Frau die unseren Respekt und den Neid der ganzen Hater verdient.
Irgendwas hat die Gute wohl richtig gemacht um erfolgreich zu sein. Vielleicht schafft sie es ja ein lohnendes Liveservice Spiel auf die Beine zu stellen. Im Grunde hätte ich ja mal auf so ein Spiel so richtig Lust. Aber irgendwas stört immer. Bei Warframe war es wirre und belanglose Story und bei Destiny weis ich bis heute nicht warum ich das Spiel nach kürzester Zeit immer wieder aufgebe.
Fazit: Tolle Frau die unseren Respekt und den Neid der ganzen Hater verdient.
öööhm .. ja
Das Foto ist aber auch schon 15 Jahre alt
Ich würd ja so lachen, wenn Jade innerhalb des nächsten Jahres (natürlich zusammen mit einer großzügigen Abfindung) das Studio verlässt, um sich neuen Herausforderungen zu stellen und Haven schlußendlich nichts released bekommt.
Ich würd ja so lachen, wenn Jade innerhalb des nächsten Jahres (natürlich zusammen mit einer großzügigen Abfindung) das Studio verlässt, um sich neuen Herausforderungen zu stellen und Haven schlußendlich nichts released bekommt.