Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Jeden Tag Fußball wär doch was, dann müssten die Fußballprofis nicht mehr knapp über der Armutsgrenze leben.
-
- Persönliche Nachricht:
Mein Reden.
Ich werde nie die Tränen von Messi auf der PK zum Abschied aus Barcelona vergessen, weil der Verein ihm den Mindestlohn nicht bezahlen wollte. Das hat mein Herz gebrochen.![:sob:](//cdn.jsdelivr.net/gh/twitter/twemoji@latest/assets/svg/1f62d.svg)
Ich werde nie die Tränen von Messi auf der PK zum Abschied aus Barcelona vergessen, weil der Verein ihm den Mindestlohn nicht bezahlen wollte. Das hat mein Herz gebrochen.
-
- Persönliche Nachricht:
Italien ist raus. ![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
Seit 2006 ist die italienische NM im Fußball für mich gestorben. Auch wenn sie bei der EM letztes Jahr ein paar Punkte sammeln konnten.
-
- Persönliche Nachricht:
Immerhin bleibt die Gazzetta sachlich und überdramatisiert nicht.
"Lebewohl WM, Lebewohl EM, Lebewohl Alles."
![Bild](http://images.ctfassets.net/lm0nxqkzuy44/eBtysQjqjetfwmLEvTZSG/db1ddc132912f97fcbeb279957fb93d2/newemojisFacebookThumb.jpg)
"Lebewohl WM, Lebewohl EM, Lebewohl Alles."
![Bild](http://images.ctfassets.net/lm0nxqkzuy44/eBtysQjqjetfwmLEvTZSG/db1ddc132912f97fcbeb279957fb93d2/newemojisFacebookThumb.jpg)
Naja, Vollbärte waren auch eine Modeerscheinung im Industriellen Zeitalter des 19 Jhd und später in Amerika, zu Zeiten des Bürgerkriegs.
Schau dir mal zeitgenössische Bilder von einfachen leuten aus der Wild West Zeit an, da haben nicht wenige einen Vollbart. Damals hatte nicht jeder die Zeit und Möglichkeiten zum Barbier zu gehen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte gar keinen Bock auf Barbier, da hängen bei uns immer seltsame Typen ab, meistens natürlich ohne Maske (nicht nur die, die rasiert werden). Ist mir suspekt. Ich mach das selbst.
"Seltsame Typen"
Ja, nicht die Art Leute, die in deutschen Salons ihren Dienst verrichten, mit einem Testosteronspiegel weit unter dem normalen Level von 12 bis 40 nmol/l.
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Ja, nicht die Art Leute, die in deutschen Salons ihren Dienst verrichten, mit einem Testosteronspiegel weit unter dem normalen Level von 12 bis 40 nmol/l.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Bevor das hier in homophobe Witzeleien ausartet, brech ich mal eine Lanze für den Barbier:
Meinen find ich gut, und im Gegensatz zu vielen "multikulturellen Brennpunkten", in denen solche Läden angesiedelt sind, ist meiner (noch) nicht von angesprochenener Klientel eingenommen worden.
Und wenn der mit dem Rasiermesser rumhantiert, fühl ich mich immer ein bisschen wie Clint Eastwood.![:sunglasses:](//cdn.jsdelivr.net/gh/twitter/twemoji@latest/assets/svg/1f60e.svg)
Meinen find ich gut, und im Gegensatz zu vielen "multikulturellen Brennpunkten", in denen solche Läden angesiedelt sind, ist meiner (noch) nicht von angesprochenener Klientel eingenommen worden.
Und wenn der mit dem Rasiermesser rumhantiert, fühl ich mich immer ein bisschen wie Clint Eastwood.
-
- Persönliche Nachricht:
Clint macht das aber selbst, mit nem stumpfen Messer!
Wusste gar nicht dass es einen Messwert für Testosteron gibt. Wenn ich mir aber den Typen anschaue bin ich froh dass ich unter der 80 liege^^
In a Station of the Metro
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
-
- Persönliche Nachricht:
Du wirst wahrscheinlich nicht einmal automatisch eine Latte kriegen, wenn sowas ähnliches wie eine hübsche Frau in deiner Nähe ist.
Völlig unverständlich, weil es wissenschaftlich erwiesen ist, dass sich die männliche Version der Hominiden seit dem Homo Erectus intellektuell praktisch nicht weiterentwickelt hat.
Solltest du Zweifel haben: Entsprechende Beispiele lassen sich in diesem Forum, auch aus vor kürzlicher Zeit geposteten Beiträgen, leicht verifizieren.
Völlig unverständlich, weil es wissenschaftlich erwiesen ist, dass sich die männliche Version der Hominiden seit dem Homo Erectus intellektuell praktisch nicht weiterentwickelt hat.
Solltest du Zweifel haben: Entsprechende Beispiele lassen sich in diesem Forum, auch aus vor kürzlicher Zeit geposteten Beiträgen, leicht verifizieren.
Lustigerweise erregt mich eine Frau erst dann wenn mir ihre Ausstrahlung gefällt. Klar spielen Brüste, Beine, Po, Intimbereich auch eine wichtige Rolle, aber allein damit bekommst du mich nicht
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
In a Station of the Metro