Akabei hat geschrieben: ↑25.03.2022 20:11
Du wirst wahrscheinlich nicht einmal automatisch eine Latte kriegen, wenn sowas ähnliches wie eine hübsche Frau in deiner Nähe ist.
Lustigerweise erregt mich eine Frau erst dann wenn mir ihre Ausstrahlung gefällt. Klar spielen Brüste, Beine, Po, Intimbereich auch eine wichtige Rolle, aber allein damit bekommst du mich nicht
Ich kenne mich mit der Jugend nicht mehr aus.
"Zeig Sie mal Ihren Intimbereich" ist heutzutage okay?
RyanDerPinguin hat geschrieben: ↑25.03.2022 21:13
Ich dachte heute wäre ok ihn der Dame direkt zu präsentieren? Am Besten über social media.
Natürlich. Das war schon immer okay, siehe meine wissenschaftlich fundierten Beiträge bezüglich Homo Erectus.
Andersrum ist mir aber neu. Kaum als Freund im Zuckerberg-Imperium registriert und die Frauen schicken einem freiwillig Muschi-Blider? Ich habe diese ganzen Social-Media-Sachen offenbar bisher komplett falsch eingeschätzt.
Zuletzt geändert von johndoe1238056 am 25.03.2022 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
Da stechen mir ja gleich mehrere grammatikalische Faux Pas...'s ins Auge.
Wird das primäre weibliche Geschlechtsmerkmal im deutschen nicht mit V anstatt F an vorderster Front geschrieben (man verzeihe mir diesen militärischen Tonfall in diesen Zeiten)?
Zudem: Der Lokalmatador, Die Lokalmatadorin, Die Lokalmatador*Innen.
Sind das überhaupt Spanier? Ansonsten wär's auch noch eine unzuässige kulturelle Aneignung!