"Git gud."
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Nein ernsthaft, je mehr ich lese, desto weniger Lust hab ich auf ER, aber wenn ich DeS Remake dann irgendwann durch habe reicht es mir vermutlich eh erst mal wieder mit Souls.
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Die Status-Anzeige könnte ja optional sein...so wie bei Nioh. Das Problem ist, so wie es ist, fühlt es sich gerade bei Bossen random an.Todesglubsch hat geschrieben: ↑26.03.2022 15:19Dann müsstest du aber auch Blutungs-, Vergiftungs-, Seuche- und Co-Meter für Gegner einbauen.Gesichtselfmeter hat geschrieben: ↑26.03.2022 13:36 Ein Poise-Meter für Gegner und eine Deflect-Funktion für beidhändig geführte Waffen hätten das Spiel stark bereichert.
Beidhändige Waffen können Blocken. Das muss reichen. Du opferst ja immerhin eine Defensivmöglichkeit für Offensive.
Zwei Waffen gleichzeitig, bzw. Power Stance, hat ja nicht einmal den Waffenblock.
Hab das letztens im Stream bei nem Kumpel gesehen. Gideon Ofnir im NG+ wurd da solo innerhalb der ersten Sekunden umgehauen, während der noch in seiner Labersequenz am Anfang feststeckte und bevor der eigentliche Bosskampf überhaupt anfing. Waren an die 10.000 Schaden binnen 3-4 Sekunden oder so. War dieses rot leuchtende Blutkatana mit diversen Bleed Buffs und anderes Katana in der Offhand für Seppuku-Buff.ZackeZells hat geschrieben: ↑01.04.2022 10:16Was mich seit letztem Patch massiv im PvE stört ist das nicht vorhanden sein der Balance bei Waffenoutputs - ein hoher Arkanwert + Bleed auf doppel geführte Waffen ist einfach der Winbutton.
nur zur info, das ist die spielzeit in elden ring von dem spieler, da empfiehlt jemand elden ring nicht, der fast 190 std. es selbst gespielt hat und insgesamt rund 200 std., also viel blöder geht es wirklich kaum noch.Nicht empfohlen
198.5 Std. insgesamt (188.8 Std. zum Zeitpunkt der Rezension)
Spieler- bzw Verbraucherkritik egalbei welchem Produkt war noch nie kompetent oder wegweisendIrenicus hat geschrieben: ↑03.04.2022 22:34 bin jetzt bei um die 180 std. spielzeit, elden ring ist für mich mit großem abstand das spiel mit dem besten weltdesign aller zeiten, solche architektonisch vertikalen ebenen in diesem ausmaß kenn ich bei keinem anderen spiel.^^
bevor ich es noch nicht gespielt hatte und erfuhr das es eine karte gibt dachte ich nur jetzt wird from software schon ein wenig casual.^^
da wusste ich aber natürlich noch nicht wie riesengroß elden ring wird, ohne karte wäre das spiel ultrahardcore. xD
und auch wenn die grafik aufgrund von performanceproblemen wohl abgestuft wurde (sieht man allerdings auch nur wenn man näher an texturen dran steht, weiter weg merkt man es weniger), so ist die atmosphäre durch lichtgebung etc. einfach unübertroffen.
da nehme ich auch den zu geringen blickwinkel in kauf, welchen ich ja zudem auf pc wohl mit einer mod im offlinemodus selbst beheben könnte.^^
nebenbei die negativen rezensionen auf steam sind zum teil einfach nur unfassbar dumm, zitat:nur zur info, das ist die spielzeit in elden ring von dem spieler, da empfiehlt jemand elden ring nicht, der fast 190 std. es selbst gespielt hat und insgesamt rund 200 std., also viel blöder geht es wirklich kaum noch.Nicht empfohlen
198.5 Std. insgesamt (188.8 Std. zum Zeitpunkt der Rezension)![]()
Wenn einer so eine Einschätzung nach 190 Stunden abgibt, ist sie immer noch weitaus nachvollziehbarer als irgendeine 40 Minuten Rezension... Zeigt doch nur das Menschen ihre Spiele auch beenden. Sei es weil man dafür bezahlt hat oder wegen Trophy... habe ich auch in diversen Durchgespielt-Threads schon häufig zu irgendwelchen Games gelesen "Eigentlich hats gar keinen Spaß gemacht". 190 Stunden sind natürlich zu viel, wenn einem das Game eigentlich keinen Spaß macht. Aber das ist deren Lebenszeit, nicht meine. Für viele Menschen sind Videospiele einfach Beschäftigung, nicht zwingend Spaß.
Da steht doch einfach nur "nicht empfohlen"? Wenn er oder sie jetzt geschrieben hätte, dass das Spiel ne Qual ist und ihm überhaupt keinen Spaß gemacht hat, könnte man ja nachvollziehen, dass 190h etwas seltsam wirken, aber so?Irenicus hat geschrieben: ↑03.04.2022 22:34 nebenbei die negativen rezensionen auf steam sind zum teil einfach nur unfassbar dumm, zitat:nur zur info, das ist die spielzeit in elden ring von dem spieler, da empfiehlt jemand elden ring nicht, der fast 190 std. es selbst gespielt hat und insgesamt rund 200 std., also viel blöder geht es wirklich kaum noch.Nicht empfohlen
198.5 Std. insgesamt (188.8 Std. zum Zeitpunkt der Rezension)![]()
Manche Youtuber übertreiben es einfach - Find das Toll das die Vorbereitung auf einige Bosskämpfe länger dauern als der Kampf ansich.LeKwas hat geschrieben: ↑03.04.2022 16:24
Hab das letztens im Stream bei nem Kumpel gesehen. Gideon Ofnir im NG+ wurd da solo innerhalb der ersten Sekunden umgehauen, während der noch in seiner Labersequenz am Anfang feststeckte und bevor der eigentliche Bosskampf überhaupt anfing. Waren an die 10.000 Schaden binnen 3-4 Sekunden oder so. War dieses rot leuchtende Blutkatana mit diversen Bleed Buffs und anderes Katana in der Offhand für Seppuku-Buff.
Bei DkS 3 haben die das mit dem Balancing von Blutungseffekten besser hingekriegt, wenn ich z.B gegen diese Dämonenprinzen kämpfte und Bleed procct, dann verloren die nicht direkt einen Riesenbatzen ihrer HP-Leiste, sondern kassierten fix an die ca. 400 Extraschaden. Dadurch war Blutung zwar stark und durchaus nützlich bei diversen Bosskämpfen, aber eben nicht so broken wie hier bei ER.