cM0 hat geschrieben: ↑05.04.2022 12:36
Ich lass diesen Thread mal hier, da der wahrscheinlich passender ist, auch wenn da quasi nichts mehr passiert:
Viel spannender: Hast du auch Post von unserem NFT Seller bekommen? Ich glaube unser Krypto-Bruder ist ein kleiner Powerseller.
Nein, ich glaube mich möchte er auch nicht überzeugen, sondern eher euch "Unwissende" Sollte was kommen, gebe ich Rückmeldung. Ich finde es jedenfalls sehr seltsam, dass so ein alter Account nur eine Handvoll Posts hat und dann nur zu dem Thema.
@RyanDerPinguin: FTX ist anscheinend eine Börse für NFTs. Sein Name hat damit wohl nichts zu tun, da es seinen Account ja um einiges länger als NFTs gibt, aber er kann sich natürlich umbenannt haben.
Ich kannte 4Players übrigens schon als noch Dinos über die Erde gewandelt sind. Wenn das kein Beweis für die Sinnhaftigkeit von NFTs ist, weiß ich auch nicht weiter.
geht ja richtig die Post ab hier bei den News. Funkes Vorstellung von Überschriften kommen bisher wohl ganz der BZ nach. Bin ja mal gespannt, was hier noch so kommt.