die-wc-ente hat geschrieben: ↑05.04.2022 20:31
Rezepte aus dem Spiel ?
Was willst denn haben, Zeugl Hirn ? Mit Fritten oder ohne ?!
Du hast erfasst worauf ich hinauswill.
Speis und Trank ist im Spiel garkein Thema. Alle Rezepte im Buch sind also frei erfunden und zur besseren Vermarktbarkeit wurde die Witcher-Lizenz draufgeklatscht.
Wobei ich mich nicht wundern würde, wenn in dem Ding 'Zeuglsuppe' oder ähnliches stehen würde - sich dann aber als Tomatensuppe entpuppt. Dann kommt nächsten Monat das gleiche Rezept noch im 'Dark Souls'-Kochbuch und nennt sich diesmal 'Estus Suppe'.
die-wc-ente hat geschrieben: ↑05.04.2022 20:31
Rezepte aus dem Spiel ?
Du hast erfasst worauf ich hinauswill.
Speis und Trank ist im Spiel garkein Thema. Alle Rezepte im Buch sind also frei erfunden und zur besseren Vermarktbarkeit wurde die Witcher-Lizenz draufgeklatscht.
Wobei ich mich nicht wundern würde, wenn in dem Ding 'Zeuglsuppe' oder ähnliches stehen würde - sich dann aber als Tomatensuppe entpuppt. Dann kommt nächsten Monat das gleiche Rezept noch im 'Dark Souls'-Kochbuch und nennt sich diesmal 'Estus Suppe'.
So etwas gibt´s bei Fallout auch (Fallout: Das offizielle Kochbuch für Vaultbewohner, 30 €...)
Sieht zwar nett aus, aber ich bräuchte so etwas nicht.
Sildorian hat geschrieben: ↑05.04.2022 20:29
Sorry für OT, aber bin gerade etwas geschockt, dass hier noch nichts von der wichtigsten News überhaupt zu sehen ist!
Wurde die Redaktion etwa vom dreiköpfigen Affen abgelenkt?!
Sorry für OT, aber bin gerade etwas geschockt, dass hier noch nichts von der wichtigsten News überhaupt zu sehen ist!
die-wc-ente hat geschrieben: ↑05.04.2022 20:47
So etwas gibt´s bei Fallout auch (Fallout: Das offizielle Kochbuch für Vaultbewohner, 30 €...)
Sieht zwar nett aus, aber ich bräuchte so etwas nicht.
Fallout, Elder Scrolls, Mittelerde, inoffizielles Witcher-Kochbuch, jetzt offizielles Witcher-Kochbuch etc pp.
Da sind halt stinknormale Rezepte drin, man gibt ihnen dann irgendeinen zum Setting passenden Namen und voila, 30€-Tacken für etwas, das man auch günstiger haben könnte. Dann hat man aber halt auch nur 'Hamburger' und keine 'Mutant Gecko BBQ Burger'.
Sildorian hat geschrieben: ↑05.04.2022 21:35
Folge dem Affen
Todesglubsch hat geschrieben: ↑05.04.2022 20:04
Huh, nichtmal Rezepte aus dem Spiel, sondern nur 'inspired from the game'. IMO also eher Lizenzausschlachtung.
Konnte heute Mittag auf dem Handy rechts auch keine Newsbeiträge anklicken.
Rezepte aus dem Spiel ?
Baby aus dem Ofen! Das war das einzige, was mein Gerald gekocht hat
Wird es auch bald "Witcher extra-rot / extra-schwarz Slipeinlagen" , "Witcher Spezial-Soft Klopapier genormt" oder "Witcher Dessous Romantik Edition" geben für Jedermann?
Wünschenswerter wäre mir persönlich natürlich ein nächster Gaming-Meilenstein von CP-Projekt (Oder wie die mal hießen) , damals, bevor das desaströse Lügen-Gebilde "Cyberpunk 77" an die Öffentlichkeit gelangte mit all ihren kapitalistischen PR-Hässlichkeiten, die heutzutage Standard geworden sind, vor allem in der AAA Branche.
Todesglubsch hat geschrieben: ↑05.04.2022 20:44
Das hat man beim World of Warcraft Cookbook gemacht. Nur den Namen von Gerichten im Spiel auf dazu passende Standardgerichte geklebt, ein "rustikales" Bild dazu produziert und fertig ist das Merchandising-Gedöns für Leute, die sich auch potthäßliche Allianz- oder Horde-Steingutkrüge ins Regal stellen.
Wem's gefällt ...
Zuletzt geändert von Kajetan am 06.04.2022 09:25, insgesamt 1-mal geändert.
@cM0 & Todesglupsch: Ah okay, danke für den Hinweis ^^ Ich konsumiere 4Players immer in der News-Ansicht und würde da auch einen Hinweis darauf erwarten, aber dann stand ich mir wohl eher selbst im Weg xD
TheoFleury hat geschrieben: ↑06.04.2022 08:12
Wünschenswerter wäre mir persönlich natürlich ein nächster Gaming-Meilenstein von CP-Projekt (Oder wie die mal hießen) , damals, bevor das desaströse Lügen-Gebilde "Cyberpunk 77" an die Öffentlichkeit gelangte mit all ihren kapitalistischen PR-Hässlichkeiten, die heutzutage Standard geworden sind, vor allem in der AAA Branche.
Spiele gerade mit großer Freude die Konsolenumsetzung für XSX und habe bislang, nach gut 70h, keine Desaster und Lügengebilde gefunden.
Fände aber ein Cyberpunk 2077-Kochbuch interessanter, auch wenn ich davon sicher nichts probieren wollte.
Grunz Grunz hat geschrieben: ↑06.04.2022 11:28. Fände aber ein Cyberpunk 2077-Kochbuch interessanter, auch wenn ich davon sicher nichts probieren wollte.
Das wäre dann wahrscheinlich ein Sammlung von modernen Streetfood-Rezepten. Stelle ich mir eigentlich ganz lecker vor.
Ansonsten freue ich mich auch weiterhin auf das Game
In a Station of the Metro
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)