Offizielles Kochbuch zu The Witcher kommt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Offizielles Kochbuch zu The Witcher kommt
Plötze nach Rheinischer Art
In a Station of the Metro
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
- Der_Pazifist
- Persönliche Nachricht:
Wir haben seit letztes Jahr u.a. das Skyrim Kochbuch. Ist jetzt auch nicht mein Merch No.1, aber es macht schon Spaß gemeinsam die Speisen zu planen und zuzubereiten. Wenn dann noch ein Rollenspiel (Tisch oder Screen) oder Fantasy Film/Serie folgt ist doch cool.
Die Rezepte weichen schon stark von der üblichen Standardküche ab. Bereits die genannten Gewürze zu bekommen hat einiges an Zeit und Geld verschlungen. Manchmal war es auch schlicht nicht möglich.
Das reale Zutaten benötigt werden ist doch klar, aber mit etwas Fantasy kann aus gewöhnlichen Zutaten was ganz fantastisches werden..
Die Rezepte weichen schon stark von der üblichen Standardküche ab. Bereits die genannten Gewürze zu bekommen hat einiges an Zeit und Geld verschlungen. Manchmal war es auch schlicht nicht möglich.
Das reale Zutaten benötigt werden ist doch klar, aber mit etwas Fantasy kann aus gewöhnlichen Zutaten was ganz fantastisches werden..
Zuletzt geändert von Der_Pazifist am 06.04.2022 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Gibt es auch ein Rezept für verkohlte Skeever?Der_Pazifist hat geschrieben: ↑06.04.2022 14:12 Ist jetzt auch nicht mein Merch No.1, aber es macht schon Spaß gemeinsam die Speisen zu planen und zuzubereiten.
- Der_Pazifist
- Persönliche Nachricht:
Hahaha.. neinKhorneblume hat geschrieben: ↑06.04.2022 14:29Gibt es auch ein Rezept für verkohlte Skeever?Der_Pazifist hat geschrieben: ↑06.04.2022 14:12 Ist jetzt auch nicht mein Merch No.1, aber es macht schon Spaß gemeinsam die Speisen zu planen und zuzubereiten.
Es ist ein Kochbuch und keine alchemistischer Almanach. Aber es gibt zB Horka-Hackbraten (mit viiieeeel Speck!)
Wenn ich mich richtig erinnere, ist Plötze durch die schiere Grätenzahl praktisch ungenießbar. Der Fisch besteht eigentlich nur aus Gräten, ist wie Spareribs futtern, nur mit nochmal deutlich kleinerer Fleischausbeute. Gaul habe ich noch nicht probiert.