Je nachdem, ob du lieber aus halbvollen oder halbleeren Bechern trinkst.
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
War nicht ganz ernst gemeint. Also das Featureset suche ich, aber das gibt es einfach nicht in FullHD. Wenn es einen TV für mich in nächster Zeit gibt, dann wird es wahrscheinlich auf den LG C1 in 65" hinauslaufen. Der passt am besten in mein Anforderungsprofil.Khorneblume hat geschrieben: ↑07.04.2022 08:53Vielleicht mag ja noch jemand eine Empfehlung aussprechen?Der Chris OLED Model Lite hat geschrieben: ↑05.04.2022 10:49 Ich nehme gerne Empfehlungen für FullHD OLED TVs mit 120Hz, VRR und Blackframe Insertion an. Ab 65" bitte.
ich trinke aus zur hälfte gefüllten gläsern ^^
Tatsächlich, ja. Weil ich den oft nur relativ kurz anmache und meist auch komplett abschalte. Außerdem heißt kurze Bootzeit oft auch möglichst wenig Smartgedöns (für das ich 0 Verwendung hab) oder zumindest eine schnelle Hardware, was dann auch beim Wechsel des Eingangs und die generelle Bedienung flüssiger macht. Ich find wenig so nervig wie eine Fernbedienung, auf die die Glotze erst nach 5 Sekunden reagiert.DerPinguin(Arbeitstitel) hat geschrieben: ↑07.04.2022 20:17 Wie schnell er startet ist dein Kriterium?![]()
Du musst eigentlich nur wie Yopp wissen, wo deine Prioritäten liegen. Dann ist es halb so wild. Noch einfacher ist es, wenn du eine bevorzugte Marke hast. Dann wühlt man sich nur noch durch deren Angebote und gut ist ^^'Chibiterasu hat geschrieben: ↑07.04.2022 18:35 Ich hab nach diesen Seiten hier jetzt schon keine Lust mehr, wenn ich mir dann mal einen neuen Fernseher suchen muss...