In eigener Sache: 4Players.de geht mit neuer Führung weiter

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gast
Persönliche Nachricht:

Re: In eigener Sache: 4Players.de geht mit neuer Führung weiter

Beitrag von Gast »

Würden die ehemaligen Redakteure wieder irgendwo zusammenkommen und freie Hand/große Unterstützung darin bekommen können, ein neues Projekt aufzubauen, empfände ich persönlich es keinesfalls als Aufwärmung alter Dinge, sondern eigentlich als genau das Gegenteil, irgendwie.

Ich hatte in den letzten Jahren, ach eigentlich schon immer das Gefühl, dass die 4players.de-Redaktion aus den wenigsten finanziellen Mitteln/"Investitionen" immer das Bestmöglichste machen sollte. Allein, wenn man sich die Technik hinter der Seite anschaut. Ist natürlich nur ein Gefühl, wer weiß das schon so genau.

Wie man auf Spielvertiefung sieht, steht die alte Redaktion noch immer sehr gut in Kontakt. Ich finde nicht, oder finde schon, dass man so eine gute Arbeitschemie eigentlich wieder zusammenbringen sollte.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: In eigener Sache: 4Players.de geht mit neuer Führung weiter

Beitrag von Gast »

DerPinguin(Arbeitstitel) hat geschrieben: 29.03.2022 09:56 Manchmal muss man ein Kapitel einfach hinter sich lassen und was Neues machen. Ich halte nicht will von Revivals oder Aufwärmung alter Dinge. 4p hatte seine Zeit und die ist nun vorbei.
Der wird auch die Intention von Funke 4players sein. Eben.
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: In eigener Sache: 4Players.de geht mit neuer Führung weiter

Beitrag von Sir Richfield »

Khorneblume hat geschrieben: 08.04.2022 11:10 Der wird auch die Intention von Funke 4players sein. Eben.
Funke Four Players...
Man reiche mir den Aluhut

Antworten