GS-Redakteur wg. Review gefeuert?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gryfid1
Beiträge: 1576
Registriert: 06.09.2006 17:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

nun eigentlich kann man das so zusammen fassen:

schon gehört? in china ist ein fahrrad umgefallen.....
Bild
Bild

Bild

kogrash
Beiträge: 15
Registriert: 04.12.2007 08:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kogrash »

Sabrehawk hat geschrieben:Der größte Widerspruch in unserer westlichen Welt die ja sOOOooo demokratisch ist....ein Widerspruch der NIRGENDS thematisiert wird ...

Unser politisches System mag ja demokratisch sein (mehr oder weniger)
aber unser gesamtes Wirtschaftsleben ist das genaue GEGENTEIL.
Plutokratie und Diktatur ... bestenfalls konstitutionelle Monarchie wo
man auch hinsieht. Es ist ja verständlich wenn man glaubt dass sich
Firmen nur von oben lenken lassen, aber zumindest was die Beteiligung der
Belegschaft am Unternehmen angeht...da wird schon seit der Industrialisierung erfolgreich blockiert.

De facto leben wir unser ganzes leben in Schizophrenie ..es sei denn
wir arbeiten absolut selbstbestimmt...und sind nicht abhängig von irgendjemandem oder irgendetwas...(wer ist das schon).

Ich sehe vom machtpolitischen Standpunkt zwischen einem Aufsichtsrat
und seinem Vorsitzenden und einem ZK und seinem Vorsitzdendem
eigentlich null komma keinen Unterschied....wenn man es unter
dem Gesichtspunkt betrachtet wie Entscheidungen getroffen werden,
die das Wohl und Wehe der Untertanen angehen.
Da ist ein Redakteur gegangen (worden), der Spieletest für ein Online-Mag gemacht hat. Und keiner weiß so recht was dahinter steckt.

Was hat das mit unserem Wirtschaftssystem zu tun?

(Ganz abgesehen davon das ich deine "Kritik" nicht teilen kann. Es gab diverse Versuche mit Belegschaftsbeteiligungen (-> Photo Porst zB). Und niemand hindert einen Arbeiter Aktien zu kaufen, Genossenschaften oder Firmen zu gründen. Dazu meine persönlichen Erfahrungen wie weit man kommt wenn alle mitreden und keiner Veratnwortung übernimmt...)
TNT.sf
Beiträge: 3809
Registriert: 24.08.2006 16:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

was wettert ihr bloss schon wieder gegen den kapitalismus? denkt mal lieber daran, wie es euch ohne ihn gehen würde. dann wärt ihr jetzt wahrscheinlich sehr arm, oder sehr tot, aber auf keinen fall würde euch jemand die freiheit gewähren euren geistigen dünnschiss abzulassen ^^

solang ihr mich auch nicht zum diktator der welt wählt, wird sich daran auch nichts ändern. ihr habt die wahl, entweder regiert geld die welt, oder tnt.
ich verspreche euch, daß unter meiner herrschaft kein spielredakteur mehr wegen soetwas gefeuert werden darf, aber dafür wird es auch ein herstellungsverbot für konsolenshooter geben. also was ist euch lieber? :)
Antworten